Arminia vs. Hertha BSC

  • So, ich denke es ist mal an der Zeit uns auf das nächste Heimspiel zu konzentrieren.


    Wird auf jeden Fall ne harte Nuß gegen die Hauptstädter.


    Nichtsdestotrotz halte ich es durchaus für machbar.


    Da das Spiel erst in zwei Wochen ist, habe ich ne kleine Hoffnung, dass vllt. sich das Lazarett ein wenig lichtet und wir ein paar Alternativen mehr haben.


    Nach der Leistung in LEV hätte es die Truppe verdient nochmal eine Chance zu erhalten.


    Tendenz? Natürlich Heimsieg! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das Spiel gegen Lev war wirklich gut! Ein Heimsieg muss einfach sein. Die Punkte sind sehr wichtig. Wird aber sicher kein leichtes Spiel. Ich denke 2:1 für uns.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Arminia sehe ich gegen Hertha als krassen Außenseiter, die großen Wahrsager sind die 3 Spiele danach: in Nürnberg, zuhause gegen H96 und bei Frankfurt.
    Hertha wird kaum Torchancen zulassen.
    Es muß schon alles passen incl. viel Glück, damit Arminia gegen Hertha punktet, na ja wie im letzten Jahr - ach wär das schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Ein knappes, glückliches 1:0 wie im letzten Jahr würde mich schon sehr zufriedenstellen. Und wenn die Mannschaft so spielt wie in Leverkusen ist das auch möglich.

    Für immer Arminia!

  • glaube auch, dass min. 1 pkt. drin ist. marcelinho und co. werden es ziemlich
    schwer haben unser def.-mittelfeld zu knacken.
    und da ein tor zuhause pflicht ist, werden wir nit verlieren.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Von den Verletzten wird wohl bis dahin keiner mehr rechtzeitig fit werden, oder?


    Wann ist Gabriel denn wieder dabei?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Da ich an diesem Tag Geburstag habe, wünsche ich mir einen 2:0 Sieg!


    dann wünsch dir doch bitte ein 5:0 oder 6:0,
    wir haben nicht gerade das beste torverhältniss ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Auf meinem letzten Geburtstag gabs 7 Tore. War schön aber leider verloren!
    Mein Wunsch war 3 Tore für Arminia, wiel ich davon ausgegangen bin, dass das reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Ich hatte mal in meinen sonntäglichen Geburtstag hineingefeiert und deswegen eine gute Handvoll Leute aus meiner fernen Heimatstadt auf die Alm gezerrt, um denen ein tolles Arminia-Spiel zu zeigen.


    0:1 gegen Salmrohr.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich hatte mal in meinen sonntäglichen Geburtstag hineingefeiert und deswegen eine gute Handvoll Leute aus meiner fernen Heimatstadt auf die Alm gezerrt, um denen ein tolles Arminia-Spiel zu zeigen.


    0:1 gegen Salmrohr.


    Bist du in Salmrohr geboren? Ist übrigens nur ein Ortsteil der Gemeinde Salmtal! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich will ne ordentliche Leistung und endlich mal ein bis zwei Tore aus dem Spiel heraus auf der Alm sehen! Das sollte dann hoffentlich für Punkte reichen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Spud
    Bist du in Salmrohr geboren?


    Da war er wieder, der berühmte "zehnte Beitrag" :baeh:


    In Anbetracht der geographischen Nähe zum Saarland geht Deine Frage haarscharf am Tatbestand der Beleidigung vorbei! Wie gesagt, meine Freunde haben nicht wegen des Gegners die Alm aufgesucht, sondern weil wir vorher ordentlich zusammen gefeiert hatten ... war übrigens ne Super-Feier ... selbst "Ingo & Falk" waren da und fanden die Musik so gut, dass sie sie gleich mitnehmen wollten ... aber wir schweifen ab ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jetzt freue ich mich noch mehr aufs Spiel!
    Habe gerade meine Mails durchgeschaut und siehe da es war eine Mail von Sportfive dabei! Ich wurde ausgelost am Opel Superschuß Halbzeitspiel mitmachen zu dürfen! Dabei kann ich garnicht schießen, wird wahrscheinlich peinlich. Aber egal freue mich drauf in der Halbzeitpause auf dem heiligen Rasen sein zu dürfen und mal gucken was es sonst noch alles so drumherum gibt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach dem Leverkusen Spiel war ich echt überzeugt, dass wir gegen Hertha gewinnen können.
    Aber nach dem Eindruck eben vom Gütersloh Spiel hälts sich die Waage.
    Aber ich glaube wie letzesmal an einen knappen Heimsieg mit 1:0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!