SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Habe es mir auch gerade nochmal im Kicker angeschaut!


    Wer schreibt den so einen Mist???


    Habe mich gerade per e-mail dort gemeldet und eine doch objektivere Sichtweise gefordert.
    Bin mal gespannt, was kommt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Toll, und was bringts??? Nischts.


    Wichtig ist, dass wir gewinnen und nicht was der Kicker dazu meint....:wall:


    Darum gehts auch gar nicht! Setzen sechs, Johnny! :hi:


    Im Gegensatz zu denen die sich darüber nur aufregen (Hallo ;) :baeh:) sage ich meine Meinung!


    Wenn ich schon nichts dadurch bewirken kann, will ich Sie wenigstens ans Arbeiten kriegen! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • Och neeeee nicht wieder mit Schule anfangen. Genieße gerade das Kranksein mit eienr Mittelohrentzündung :lol:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Och neeeee nicht wieder mit Schule anfangen. Genieße gerade das Kranksein mit eienr Mittelohrentzündung :lol:


    Siehste! Wärste mal öfter hingegangen.... ;)


    Nichts für ungut und gute Besserung!:sorry:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ValdanoWas ich im Übrigen nicht kapiert habe: Warum wird Küntzel so kurz vor der Halbzeit ausgewechselt? Nur, weil er zweimal hintereinander gepatzt hat, doch wohl nicht? Mensch, den Kerl hatten wir doch gerade erst wieder zurecht gebogen...
    Valdano


    Du, Valdano, ich glaub, das war nicht gegen Küntzel. Nur hast ja gesehen, der Sturm war insgesamt sowas von harmlos, da musste er was machen der Übungsleiter. Und im Ernst, willst Du dann Isaac oder Sibo rausnehmen? Hier war Künntzels Nachteil einfach, dass er kein Afrikaner ist *ggg*
    Und 4 Stürmer bei 0:1, gut, im Nachhinein sind wir schlauer, doch so früh das Risiko hätte ich vielleicht auch vermieden.
    Eine Erklärung vielleicht.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und im Ernst, willst Du dann Isaac oder Sibo rausnehmen? Hier war Küntzels Nachteil einfach, dass er kein Afrikaner ist *ggg*


    Wenn ich Vata sehe, erzählich ihm, dass Du ihn für einen Afrikaner hältst :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du, Valdano, ich glaub, das war nicht gegen Küntzel. Nur hast ja gesehen, der Sturm war insgesamt sowas von harmlos, da musste er was machen der Übungsleiter. Und im Ernst, willst Du dann Isaac oder Sibo rausnehmen? Hier war Künntzels Nachteil einfach, dass er kein Afrikaner ist *ggg*
    Und 4 Stürmer bei 0:1, gut, im Nachhinein sind wir schlauer, doch so früh das Risiko hätte ich vielleicht auch vermieden.
    Eine Erklärung vielleicht.


    Danke für den Erklärungsversuch. Ob du recht hast? Ich bleibe in dieser Angelegenheit weiterhin ein wenig irritiert (wenn auch nunmehr auf einem höheren Niveau ;-)).


    Ohne die Angelegenheit jetzt besonders hoch aufhängen zu wollen: Meine Verwunderung galt natürlich weniger Küntzels Auswechslung an sich, sondern deren Zeitpunkt. Der gute Mann hatte gerade zweimal hintereinander den Ball verloren (ärgerlich, klar), und eine Minute später muss er vom Platz. Kurz vor dem Halbzeitpfiff! Klingt ziemlich brutal nach Abstrafung, oder? Läuft man da nicht Gefahr, einen gerade wieder Fuß fassenden Spieler erneut zu kippen? Wäre nicht mit einer Auswechslung zur Pause der Gemengelage besser entsprochen worden? Das Ganze erinnerte mich jedenfalls ein wenig an ’Rapolder at his best’. Und nach meiner Beobachtung ist Küntzel anschließend, ohne auch nur von der Seite zu schauen, schnurstracks in den Kabinengang entfleucht.
    Vielleicht gibt es rationale Gründe für die Auswechslung. Vielleicht muss man einem wie Küntzel auch einfach dergestalt den Weg zeigen. Das kann man als Außenstehender natürlich nicht abschließend beurteilen. Unter Berücksichtigung der grundsätzlichen Glaubwürdigkeit unseres ’Übungsleiters’, habe ich deshalb auch nur halblaut hinterfragt und keinesfalls lauthals kritisiert.
    Allein, dein löblicher Versuch einer gütlichen Erklärung, werter Eddie, konnte, bei aller erkennbar guten Absicht, mein Stirnrunzeln nur unwesentlich aufheitern.


    Besten Gruß


    Valdano

  • Hallo allerseits!


    Vergeßt alles, was Ihr bisher über die Gründe für die Niederlage in Frankfurt gehört oder gelesen habt! schwarzweissblau.de deckt auf: In Wirklichkeit war alles ganz anders! Die wahren Hintergründe für das klägliche 0:3, aber auch für Arminias zuvor so goldenen Oktober, lest Ihr in einer neuen Folge unser Serie: Arminia X - die mysteriösen Fälle des DSC!


    Ach ja: Fotos von der Auswärtsfahrt nach Frankfurt haben wir natürlich auch online, und ein ausführlicher Spielbericht wird in den nächsten Tagen nachgeliefert. Außerdem stehen umfangreiche Updates vor allem im Humorbereich bevor... aber das erfahrt Ihr dann alles schon noch rechtzeitig, wenn es so weit ist... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!