SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Bei Regen sollten wir für das Auswärtsspiel in der Commerzbank Arena an unsere 100-Jahre-Choreographie denken. Ein trockener Platz scheint dort ja keine Selbstverständlichkeit zu sein... :lol:

  • Hmm das ist schlecht.
    Warum wird ein SOnderzug ins Ruhrgebiet oder Rheinland eingesetzt aber nich nach Frankfurt wo man viel schwieriger hinkommt?!?

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    Hmm das ist schlecht.
    Warum wird ein SOnderzug ins Ruhrgebiet oder Rheinland eingesetzt aber nich nach Frankfurt wo man viel schwieriger hinkommt?!?


    Weil nach Frankfurt viel weniger als z.B. nach Dortmund fahren und sich ein Sonderzug nicht lohnen würde. Selbst gestern nach Leverkusen musste der Verein etwas dazubezahlen, weil nicht genügend Leute mitgefahren sind ...

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • Ich denke der Verein hat Angst das sich nicht all zu viele Fans Karten kaufen werden für einen Trip Nach Frankfurt, Nürnberg oder Stuttgart z.b.!


    Denn da muss Arminia den Sonderzug kaufen, und der wird von dem Fahrkartenpreis bezahlt.


    Das Problem ist, dass manche Fans einfach keinen Bock haben 10 Stunden im Zug zu sitzen! Da ist klar das dann auch wenig mitfahren. Ein Zug nach München kostet glaube ich 25.000 Euro. Wenn da jetzt nur 100 mitfahren, haste das Desaster! ;)


    Und da isses bei einer Gruppenfahrt besser, weil der Verein nichts dazu zahlen muss! ;)

  • Wieso kostet ein Zug nach München 25.000 Euro, wenn der nach Lev nur 2.000 kostet? ?(


    Gut, die Strecke ist Doppelt so lang, aber das macht doch keine 23.000 € unterschied..

  • weiß einer vieleicht wieviele plätze es bei so einer gruppenfahrt gibt??? 39€ ist bei meinem scheiß azubi gehalt echt schon ein guter lappen aber denke mal das ich trotzdem mitfahren werde. könnte ja noch das schöne we ticket nutzen hab aber kein bock an jedem dorf bis frankfurt anzuhalten.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    weiß einer vieleicht wieviele plätze es bei so einer gruppenfahrt gibt??? 39€ ist bei meinem scheiß azubi gehalt echt schon ein guter lappen aber denke mal das ich trotzdem mitfahren werde. könnte ja noch das schöne we ticket nutzen hab aber kein bock an jedem dorf bis frankfurt anzuhalten.


    Hab mir die Verbindungen mit dem WE-Ticket mal angeschaut...


    Herzlichen Glückwunsch. :nein:


    Der hält an jeder Milchkanne und du bist insgesamt 20 Stunden on tour, oder so ähnlich.... :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Also ich habe mal nachgeschaut, und bei mi zeigt er mehrere Fahrten an, die aber alle um 5 Stunden gehen..


    Für die 300(?)km is das doch ok..


    Das ist richtig, dann fährst du aber auch IC oder/und ICE und das kostet dann geringfügig mehr...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also die WET Fahrten die ich finde , dauern auch alle ca 5 Stunden ....


    WEiß ja net ob du Frankfurt/Oder eingegeben hast ?!?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Also die WET Fahrten die ich finde , dauern auch alle ca 5 Stunden ....


    WEiß ja net ob du Frankfurt/Oder eingegeben hast ?!?


    Dann wäre es ein gaaanz feiner Zug von dir, wenn du die Verbindungen hier kundtun würdest!:Hail:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • öhm... Wochenendticket und IC passen nicht zusammen, oder?
    also ohne IC:


    Bielefeld Hbf 05.11.05 ab 08:00 RE 29612


    Dortmund Hbf 05.11.05 an 09:04 18 a/b
    Dortmund Hbf 05.11.05 ab 09:09 20 a/b RE 10412


    Hagen Hbf 05.11.05 an 09:30 10
    Hagen Hbf 05.11.05 ab 09:40 1 RB 39161


    Siegen 05.11.05 an 11:14 4
    Siegen 05.11.05 ab 11:18 55 RE 35085


    Frankfurt(Main)Hbf 05.11.05 an 13:05 14

  • Ich freu mich extrem auf Frankfurt... studiere in Gießen, also eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt, habe am 1.November meine letzte Examensprüfung und erlebe wenige Tage danach völlig entspannt den ersten Auswärtssieg Arminias nach einer Ewigkeit live vor Ort! Großartige Terminierung ;) !!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()


  • Danke, aber der Hinweg ist nicht sooo entscheidend, das habe ich bemerkt.


    Die RR ist aber viel interessanter. Habt ihr da andere Alternativen als ich rausgefunden?


    Fahrtzeiten ab 18 Uhr so ca. 10 Stunden..... :wall: :pillepalle: ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und wenn Du von Hamm aus mit dem Taxi fährst? :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!