"Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

  • Ionnemann, grade deswegen, weil sie ausm Trainingslager kommen sollten sie etwas mehr auf die Beine stellen. Die Jungs verdienen was weiß ich nicht wieviel Geld im Monat, dann ist es doch nicht zuviel verlangt wenn man 3 Tage nacheinander zwei Trainingeinheiten macht und am vierten Tag ein Spiel!?
    Wir sprechen uns nach dem Berlinspiel wieder

  • Rau solltet ihr am besten gleich wieder verkaufen.
    Ich fand den typen ja schon früher schlecht aber seine Leistung heute war noch mehr als grottig. Der sah sowas von alt aus....


    Das Spiel ansich war ja ganz nett. Unsere Abwehr hat den Anpfiff verpennt und Marco hat gleich mal einen reingemacht. Er hätte aber noch einen machen müssen nur den hat er Küntzel-like supergeil verspielt :lol:


    Gütersloh war nicht schlecht , unglücklich wie immer eben. Aber ich finde man hat auch gesehen , dass einige Akteure auf Bielefelder Seite sich nicht 100% reingehangen haben. Trotzdem hätte man da doch mehr Spielkultur erwarten können.


    Naja was solls immerhin hat Fischer das schönste Tor erzielt :D

  • Tja, eins hat im Trainingslager wohl vergessen: Abseits, wie oft eure "Stürmer" da vorne im Absedits standen war nicht schön. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, egal wie viele Verletzte ihr habt das war einfach nur schlecht, ihr habt gewonnen gut, aber so kann man nicht Bundesliga spielen, einem stark geschwächtem Oberligisten die Oberhand im Mittelfeld zu überlassen, ist echt traurig. Wie schnell waren denn die Gütersloher bis zum STrafraum vorne, gut unsere Chacenauswertung ist schlecht, aber das ist doch keine Bundesligamannshcaft. Muss man sich fastschämen sonne Bundesliga-Mannschaft inner Region zu haben, die machten echt den Eindruck als hätten sie nicht mehr vor vernünftig Fußball zu Spielen.


    Und hört mit diesen Ausreden, Verletzte und Trainigslager auf, dass muss trotzdem besser laufen, heute hat teilweise gar nichts geklappt, und sowas will 1. Liga spielen.


    Und vor allem bitte ich die Deppen die Schnauze zu halten die nicht da waren, und das Spiel somt nicht eburteilen können, alle anderen sollten nämlich einsehen das das ganz große Scheiße war.

  • Man sollte es so sehen: Ein unterhaltsamer Nachmittag, gutes Wetter, nettes Stadion, viele Tore, ein deutlicher Sieg für Arminia und schön dass wir nicht bis zum Samstag auf das nächste Spiel warten mußten. Das Ergebnis von 4:2 ist aus meiner Sicht sogar recht schmeichelhaft für Gütersloh. Und sicher war das kein Bundesligaspiel - sollte es auch nicht sein.
    -nur die Bratwurst im Stadion war nix.
    P.S.: ein paar tausend Kilometer entfernt hat Herr Zuma heute auch noch zwei Tore geschossen. Pech für die Gütersloher, dass sie den nicht gesehen haben.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von fcg
    Ionnemann, grade deswegen, weil sie ausm Trainingslager kommen sollten sie etwas mehr auf die Beine stellen. Die Jungs verdienen was weiß ich nicht wieviel Geld im Monat, dann ist es doch nicht zuviel verlangt wenn man 3 Tage nacheinander zwei Trainingeinheiten macht und am vierten Tag ein Spiel!?
    Wir sprechen uns nach dem Berlinspiel wieder


    Mann Mann Mann. Du hast den Sinn und Zweck von Testspielen wohl nicht so ganz verstanden.
    Da wird getestet. Ein bißchen probiert. Und das noch nach drei Tagen Hardcore-Trainingslager. Die sind platt. Was erwartest Du denn da? Das weiße Ballett?


    Es ist wie beim Box-Training. Gütersloh war der Sparringspartner. Fallobst. Da wird jemand geholt, der keinem weh tut und dem gibt man ein paar auf die Nuss. Nicht mehr und nicht weniger.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Aber es stimmt schon, dass da mehr kommen muss. Die Gütersloher hätten nie im Leben so viele Chancen haben dürfen. Wenn es auch nur ein Test war, etwas mehr Einsatz hätte man wirklich erwarten dürfen. Und bis auf Kucera hat keiner gut gespielt.
    SWB Gruß aus Rietberg
    Jockels Erbe

    alles Schlampen außer Studti

  • Zitat

    Original von Jockels Erbe
    Aber es stimmt schon, dass da mehr kommen muss. Die Gütersloher hätten nie im Leben so viele Chancen haben dürfen. Wenn es auch nur ein Test war, etwas mehr Einsatz hätte man wirklich erwarten dürfen. Und bis auf Kucera hat keiner gut gespielt.
    SWB Gruß aus Rietberg
    Jockels Erbe


    Aber das sollte man aus den schon reichlich genannten Gründen auch nicht überbewerten. Gegen Hertha werden wir wieder das Team sehen, das Lev. geärgert und unverdient nicht gewonnen hat. Da bin ich sicher.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Spiel war wirklich schlecht, aber das kennen wir ja von unserer Truppe. In Freundschaftspielen hab ich sie diese Saison auch noch nicht anders gesehen. Aber wichtig ist ja, was sie in der Bundesliga spielen und das sie kommenden Sa. eine Truppe wieder auf dem Feld haben, die so leidenschaftlich und aggressiv agiert wie in Leverkusen. Denn dann ist auch ein Sieg gegen die "grosse" Hertha drin.
    Und mich beruhigt es auch das andere Bundesligisten ähnlich Schlappen (bzw. nicht so eindeutige Ergebnisse) in Freundschaftspielen hinnehmen mussten:
    Paderborn-Köln 2:1
    Darmstadt-Dortmund 1:0
    Mannheim-Schalke 2:3
    Solingen-Leverkusen 1:2 wobei Solingen mit 1:0 führte
    Borussia Neunkirchen-Kaiserslautern 1:1
    Jahn Regensburg-Frankfurt 1:2



    ich würd mal sagen, wir liegen mit unserem 4:2 in Gütersloh im soll, egal wie schlecht das Spiel auch war, die Tore entscheiden :)


    SWB Gruss
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Den Fans vom FCG hier im Forum wünsche ich noch viel Spaß mit Eurem Verein und seiner wahrlich tollen, korrekten, gewaltfreien und politisch korrekten Fanszene, die ihr hier ja mehr als würdig vertretet. Gütsel wird bestimmt bald Deutscher Meister und mit der Oberliga-Tristesse wird's endlich zu Ende sein. Ein Verein mit so tollen Fans wie Euch hat aber auch wirklich den Erfolg verdient!


    So Philip, David et al... ich setze Euch und all die anderen pubertierenden Trolle vom FC Gay die sich hier noch herumtreiben sollten von nun an auf igno... .


    Und ich mach mich jetzt davon aus diesem Thread. Es gibt wichtigeres.


    Bye :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Moinsen zusammen,


    irgendwie scheint Gütersloh und dessen Fans hier nicht wirklich gut anzukommen. Schon vor dem Spiel benahmen sich teilweise unsere User daneben und die Gütersloher ebenflalls. Ich dachte nach meinem Aufruf doch bitte sachlich zu bleiben wäre dies angekommen, wenn man die folgenden Posts so betrachtet. Dem war denn wohl doch nicht so und die letzte Seite dieses Threads bestand überweigend wieder nur aus Beleidigungen und Anfeindungen welche erneut alle gelöscht worden sind.


    Da das Spiel ja nun gelaufen ist können wir so denke ich das Thema hier wohl auch als erledigt betrachten und aus diesem Grund wird nun Dicht gemacht!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!