Leverkusen-Bielefeld

  • Also wenn man da die Ausreden von Völler hört wird einen ja ganz übel. "Kein Wunder das Bielefeld frischer war, wenn unsere Jungs innerhalb von 48h zwei Spiele bestreiten müssen." und "so einen Gegner wie Sofia bekommt man sonst erst im Viertelfinale".


    Also mal ehrlich, besonders der zweite Punkt ist doch das allerletzte. Noch während des Spiels meinte der Kommentator des Spiels, das Sofia so in etwa im Mittelfeld der 2. Liga ein zu stufen wäre und auf einmal gehören sie angeblich zu den 8 besten Mannschaften im UEFA - Cup?? Rudi wollte doch bloß nicht war haben, dass Bielefeld mal gut gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Also wenn man da die Ausreden von Völler hört wird einen ja ganz übel. "Kein Wunder das Bielefeld frischer war, wenn unsere Jungs innerhalb von 48h zwei Spiele bestreiten müssen." und "so einen Gegner wie Sofia bekommt man sonst erst im Viertelfinale".


    Also mal ehrlich, besonders der zweite Punkt ist doch das allerletzte. Noch während des Spiels meinte der Kommentator des Spiels, das Sofia so in etwa im Mittelfeld der 2. Liga ein zu stufen wäre und auf einmal gehören sie angeblich zu den 8 besten Mannschaften im UEFA - Cup?? Rudi wollte doch bloß nicht war haben, dass Bielefeld mal gut gespielt hat.


    Das ist doch seit Jahren Bayers Problem. Die suchen nie in den eigenen Reihen und wenn doch, dann wissen sie nicht, was sie dagegen machen sollen. Völler hat Angst um seinen Ruf in Leverkusen. Viel Geld investiert und sportlich kein Erfolg. Die Truppe war vollkommen leblos und kann nur darauf hoffen, dass Berbatov aufgrund individueller Klasse ab und an einen verwandelt.Völler muss nur ob seiner Rundumschläge langsam aufpassen, dass man ihn noch ernst nimmt. Denn wenn da so wenig Substanz hinter steckt, macht er sich lächerlich. Er sollte mal nen Blick auf die Inbsel werfen, dann weiß er, was viele Spiele in kurzer Zeit sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine Mannschaft spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt...


    Der Gegner war: ARMINIA :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • der gute rudi hätte sich mal ansehen sollen wie viele spiele die basketballer bei der em nacheinander innerhalb kürzester zeit absolvieren mussten...zwei spiele innerhalb dieses zeitraums sollten für profis ansich absolut drin sein. muessen ja auch nicht 4-5 spiele in einer woche sein...da entscheidet nicht die fitness sondern der wille. und wenn der bei lev fehlt...tja. ausserdem war lev am ende die muedigkeit auch nicht wirklich anzumerken. die wissen schon was fuer einen stuss sie da reden, aber irgendwas muessen sie ja sagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Um festzustellen, dass Völlers Aussagen Quatsch sind, muss man gar nicht mal auf andere Sportarten schauen. Er soll sich doch nur mal ansehen, was für ein Pensum die englischen Vereine absolvieren. Und die spielen teilweise noch auf einem ganz anderen Niveau.


    Egal, hoffentlich hat der Punktgewinn die Jungs aufgebaut und es gibt jetzt mal eine kleine Serie.


    Allez, allez

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!