Leverkusen-Bielefeld

  • Könnte der neue Trainer eventuell so spielen lassen:



    Hain
    Westermann - Borges - Kucera - Schuler
    Fink
    Kobilyk/Pinto - Porcello - Rau/Kobilyk
    Boakye - Zuma


    danke

  • naja


    kurpnikovic raus?
    porcello rein?


    ich weiß nicht...genau so wenig halt ich von der variante westermann rechts in der 4er kette....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Thommy;) könnte auch so spielen lassen
    matze
    westermann - borges - kucera - schuler
    zuma/pinto - fink - porcello - kobylik
    vata - boakye

    Frieden für Lampukistan!

  • So leid es mir tut, Suomi, aber ich fürchte TvH ist bald Vergangenheit...


    Das paßt doch alles nicht. Weder das System, noch die Austellung, noch die Motivation.


    Ich hatte es mir vor der Saison auch ganz anders vorgestellt, aber hat nun mal nicht geklappt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Ja nur wenn tommy wie er selber sagt es nich schafft dass die manschaft mit ner ordentlichen einstellung ins spielt geht bringt uns die schöne aufstellung (besonders mit dem verletzten vata) nich viel.

  • Zitat

    Original von The_Game
    Ja nur wenn tommy wie er selber sagt es nich schafft dass die manschaft mit ner ordentlichen einstellung ins spielt geht bringt uns die schöne aufstellung (besonders mit dem verletzten vata) nich viel.


    Ein humpelnder Vata kannn immer noch nen Elfer schinden.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • ---------------------------------------Hain------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ---------Kucera----Schuler--------Rau---------Borges----Westermann-------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------Boakye----------------------------------Krupnikovic-----------
    --------------------------------------Zuma----------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------Backhaus---------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Schwegler--------------------------------------



    Nach dem Gladbachspiel wollte man in Leverkusen zur Abwechslung mal ein neues System ausprobieren, da man im Training festgestellt hat, dass einer 5-er Abwehrkette mit vertauschen Seiten noch dichter als eine 4er Abwehrkette mit richtig besetzten Seiten ist. Da junge Leute schnell lernen, sollte besonders Heiko Westermann von dieser Variante Vorteile bekommen.
    Man ging davon aus, dass Boakye mit Krupnikovic ein ganz tolles defensives Mittelfeld spielen könnte und Zuma als zentrales Mittelfeld gegen Leverkusen in die Mitte rückt; einfach mal so zum Ausprobieren.
    Christan Schwegler durfte auch einmal Bundesligaluft schnuppern und bildete als Geheimwaffe den Sturm.
    Da man auch einmal andere Alternativen durchtesten wollte, bildete Heiner Backhaus das offenisve Mittelfeld, denn man möchte ja den Fans auch etwas - in Form von neuen Varianten und Spielern - zeigen.















    Nach einer unvorhersehbaren deutlichen 0:7 Niederlage in Leverkusen wird Thommy sagen:


    "Wir haben heute die schlechteste Leistung gezeigt, die ich in meiner Trainer -und Spielerlaufbahn gesehen habe. Nichts von dem, was wir uns vorgenommen haben, wurde umgesetzt. Es entsteht der Eindruck, dass einige unserer Spieler mit dem Druck nicht klar kommen, der erforderlich ist, um solch ein Spiel für sich zu entscheiden. Ich bin verantwortlich für meine Mannschaft und muss jetzt noch knallharter durchgreifen. Es ist nicht das Niveau, um die Klasse zu halten. Mit fünf Punkten auf dem Konto haben wir nun ein Heimspiel gegen Berlin. Wir müssen uns schnell auf die Inhalte konzentrieren und uns sammeln, um überhaupt noch irgendwie zu bestehen."


    ... und wir wären genauso weit wie heute.


    Daher: NEUER TRAINER, EINE vernünftige TAKTIK, NEUES GLÜCK !!!

    7 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Der Rauw, der bei Aachen spielt? :rolleyes:
    Edit:
    Der hat geschumelt, da stand Rauw, ich schwöre! ;) ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Über den Schwegler muss man echt mal nachdenken, natürlich auf seiner angedachten Position ;) . Der kann doch unmöglich schlechter sein als dieser unmögliche & unaussprechliche Kotzenix! Diesen faulen Kerl möchte ich sobald nicht mehr sehen. Einfach mal reinschmeissen!!

  • Also ich tippe mal auf ein 5:0 für Leverkusen - alles, was besser wär, wäre nach der gestrigen Leistung eine Überraschung, fast schon eine Sensation...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Habe mir gestern Karten geholt und 20.50 bezahlt für G3 und Sonderzug!


    Da stimmt doch was nicht oder?


    Habe mich auch gewundert, denn eigentlich sollte der Sonderzug ja 9€ und die Eintrittskarte 13,20€ kosten. Musste aber "nur" 20,20€ bezahlen, trotzdem sind die Karten dort überteuert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!