• [Spam-on] Ich glaube du verwechselst da was. Ich sprach nicht vom Einsatz roher Gewalt, sondern von der geistigen Fähigkeit, über etwas stehen zu können. Aber jedem so, wie es ihm gefällt. :lol:
    Ich GÖNNE dir ja deinen Spass. Solange du nicht dabei erwischt wirst, Spudilein.
    Das soll's von mir dazu gewesen sein.
    [/Spam-off]

  • Zitat

    Original von Spud
    Es gibt im Übrigen Leute, die sich bei der kleinsten Kleinigkeit ins Hemd machen und anfangen zu weinen.
    Dann gibt es Leute, die sich halt nicht alles gefallen lassen... ;)


    So unterschiedlich sind halt Menschen liebes Kätzchen... :hi:


    Das kommt doch eher darauf an, WEM gegenüber man sich beweisen
    muss. MIR z.B. wäre es ZIEMLICH glubsch, was irgendein Asi von mir denkt. Was allerdings die Leute mit Hirn drumherum denken schon eher.
    Und die denken wohl eher nicht "Boh wat ein toller Hecht."


    Zivilcourage ist übrigens nicht, wenn man jedem auf die Mappe haut,
    der einem krumm kommt.


    :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Also mal langsam, ihr unterstellt mir hier Sachen, dass ist ja unglaublich! Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach Stress oder will mir oder irgendjemand anders etwas beweisen!
    Nur wenn ich in aggressiv und beleidigend angemacht werde und derjenige mir schon n die Nase gucken kann, gibts halt was. Punkt! nicht mehr und nicht weniger!


    Also liebe Postingfreunde, nächstes Mal bitte erst lesen und dann denken und dann antworten. Danke. :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Also mal langsam, ihr unterstellt mir hier Sachen, dass ist ja unglaublich! Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach Stress oder will mir oder irgendjemand anders etwas beweisen!
    Nur wenn ich in aggressiv und beleidigend angemacht werde und derjenige mir schon n die Nase gucken kann, gibts halt was. Punkt! nicht mehr und nicht weniger!


    Also liebe Postingfreunde, nächstes Mal bitte erst lesen und dann denken und dann antworten. Danke. :baeh:


    Schon ok :)


    Aber wie kommt es, dass die meisten erst gar nicht aggressiv und
    beleidigend angemacht werden. Nicht für ungut, aber so gaaaanz
    unschuldig kommt man nur seeehr selten in Schwierigkeiten. ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Schon ok :)


    Aber wie kommt es, dass die meisten erst gar nicht aggressiv und
    beleidigend angemacht werden. Nicht für ungut, aber so gaaaanz
    unschuldig kommt man nur seeehr selten in Schwierigkeiten. ;)


    Ok, nochmal zum mitschreiben:


    Rein in die Futterstelle beim grossen M am Bahnhof. Noch auf die schnelle ein BigMäc (20 % mehr :P). Das ganze selbstverständlich im Trikot und Schal! Auch nach Niederlagen muss die Fahne wehen!


    Nach Bruchteilen einer Nanosekunde erschallt das obligatorische Ostwestfalen(s) Idioten...
    Schnauzbart erntete nur ein kleines Lächeln meinerseits. Dann kam eine Beleidigungsarie nach der anderen auf mich zu. Inkl. des stinkenden (echt, bah) Schnauzbartes der Mayo verschmiert direkt auf mich zusteuerte und vor mir stand!


    Sein merkwürdiger Kumpel ebenso.


    Und dann...:wall:


    Glaube kaum, dass du anders reagiert hättest.


    So, ich glaube das reicht jetzt! *Rechtfertigungsmodus aus*

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Und dann was? Auf die Fresse? Wenn ja... es gibt Möglichkeiten mit Gladbachern auch verbal fertig zu werden. Hatte ähnliche Probleme. Du musst ihnen nur was von "Trümmermannschaft", "Hochmut kommt wie jedes Jahr vor dem Fall" und "Schuldenclub a la Dortmund und Schalke" erzählen, dann sind sie meisten ruhig.
    Die Hände würde ich mir an majoverschmierten Schnauzbärten nicht schmutzig machen. Wer weiß, ob es Majo war oder nur ein Überbleibsel vom letzten Darkroom-Besuch ;) So kannste die viel mehr treffen.


    Ich hatte auch einen auf der Rückfahrt im Auto (Kumpel von mir, ohne Schnauzbart). Der nervte am Anfang auch noch ein bißchen rum, bis ich ihm sagte, dass mit 11 Punkten noch keiner die Klasse gehalten habe und er mal wieder runter kommen solle. Hat geklappt.


    By the way, könnten wir diesen Gladbach-Thread nicht mal verlassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren - DAS NÄCHSTE SPIEL?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Selbstverständlich hätte ich gerne den rhetorischen Spiegel rausgeholt um den Nasen zu zeigen, dass Sie selbst ziemlich schlecht sind (in jeder Beziehung).


    Die Situation war allerdings bereits so, dass Sie mir an die Wäsche wollten. Da war nix mehr mit erzählen...
    Bevor ich mich schlagen lasse, ergreife ich die Initiative. Blaues Auge, kaputte Nase, kommen in meiner Firma nicht so gut. Zu mal Sie wissen, dass ich zu den Blauen gehe... ;)


    So, ganau, zurück zum Wesentlichen: Gladbach ist Scheisse... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Mmmh, vielleicht hatte King Kneip ja recht mit dem Darkroom, wenn die dir schon an die Wäsche wollten... :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!