• Oje, was war das denn?? Eine brennende Mannschaft wurde versprochen....und was war?? Ausgebrannte Individualisten waren zu sehen. Da ist nix mit Mannschaftsgeist, wenn man sieht wie Matze mit den Kollegen umgeht. Dabei ist er selber auch nur unteres Mittelmass. Das was er hält erwarte ich schon mal von einem Keeper, und das können andere auch, aber die haben deutlich weniger Schwächen.


    Was für ein System hätte der Trainer denn gerne?? Momentan sehe ich keins, aber ich sehe Spieler die langsam die Lust verlieren so zu spielen. Wenn ich einen Boakye laufen sehen will bis er kotzt, nutze ich bestimmt nicht seine sicherlich vorhandenen Stärken.


    Wenn man merkt, das man für ein angedachtes System nicht die richtigen Spieler hat, sollte man daran denken das System den Möglichkeiten anzupassen, ansonsten endet das in einem Desaster.


    :wall: :wall: :nein: :nein: :nein: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    ganz einfach: weil arminia niemanden in der truppe hat, der als anführer mal ein zeichen setzt, um ein spiel zu drehen.


    Seh ich auch so. Mit Owo wurde einer abgegeben, Vata, Rübe und Gabriel sind verletzt. Schuler und Borges sind auch keine Führungsspieler und der Rest ist neu zusammengewürfelt. Trotzdem darf man nicht so auftreten :wall:

  • Nach dem Dortmund Spiel hab ich mich ja noch zurück gehalten, aber dass heute war jawohl der absolute Tiefpunkt. In dieser Mannschaft hat heute nicht einer gezeigt, dass er dieses Spiel heute gewinnen wollte.. Was ein Krupnikovic in der ersten Halbzeit da abliefert ist eine Frechheit. Hätte der Mann einen "normalen" Job, hätte der Montag die Kündigung auf dem Schreibtisch liegen... Boakye ist nicht in der Lage auch nur einen Ball vernünftig anzunehmen und zu kontrollieren.. Was Zuma da macht is ja ganz nett anzusehen, ne gute Technik hat er auch, aber bringt das irgendwas? Das ist alles nur brotlose Kunst was von ihm kommt.. Und Schuler in der 2. Hlabzeit war jawohl der Gipfel. Da kam nicht ein Pass an. Der läuft in die gegnerische Hälfte, spielt nen Fehlpass und trabt dann gemütlich zurück. Tommy blieb ja gar nichts anderes übrig las Rau für ihn zu bringen, und nicht evtl. später Dalovic.. Der einzige der heute etwas Hoffnung gegeben hat, war Kobilyk. Das sind endlich mal Flanken und Ecken mit Schnitt und Tempo. Wie lange das wohl dauert bis man ihm das im Training wieder abgewöhnt hat und er auch solche labbber Dinger bringt wie der Rest der Truppe...
    Tit mir leid, bei allem Optimismus, diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Da muss dringend was passieren.. Nur schade das es am Ende dann wohl Tommy treffen wird und Herr Kentsch das Lachen hat. Aber das passt ja zu diesem Klub.. Ich könnte den ganzen Tag :kotzen:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • So, gerade zurück und man kann feststellen, dass diese "Mannschaft" (eigentlich das falsche Wort für diesen Haufen) für das unternehmen Bundesliga absolut untauglich ist. Bis zum ersten Gegentreffer sah das ja noch etwas besser als in den letzten beiden Patien aus, aber nach diesem unglaublich dämlichen Gegentor brachen dann alle Dämme und man gelangte schnell wieder an die Grausamkeitsstufe der letzten Spiele an.
    Das Umschalten und das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile ist unglaublich schlecht, dazu eine Fehlpassorgie die seinesgleichen sucht und letzendlich die totale Offenbarung im Sturm, da sind wir an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen (drei Spiele ohne Tor). Was heute auch noch auffiel waren diese Standschwierigkeiten einiger Leute - keine Stollen dabei gehabt ?
    Unterm Strich kommt dann ein nie gefährderter Sieg der Gladbacher (da ist es dann auch scheissegal ob das zweite Gegentor Abseits war oder nicht, man selbst macht eh keine Buden) und das ist ein Armutszeugnis seinesgleichen - die eindeutig schwächeren Gegner hat man jetzt erstmal hinter sich, was kommt sind Leverkusen (A), Hertha (H).....da hilft dann auch kein Gebet mehr glaube ich.


    Ach ja, fast vergessen: dicken Gruß an den Kindergarten auf dem Zaun vor Block drei nach dem Spiel - Ihr seid ein Haufen Hampelmänner, mehr nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Das kann nun aber echt nicht mehr wahr sein.. Da im Grunde schon alles geschrieben worde, möchte ich mit diesem Beitrag nur darauf hinweisen, dass auch ich sprachlos bin. So geht es ja nun echt nicht mehr. TvH hat sein halbschläfriges Auftreten leider auf die Mannschaft übertragen. Hypnose-Zustamd würde ich sagen.


    Die Pfiffe und so weiter sind nun nicht gerade förderlich aber irgendwann auch mal verdient... Sowas ist mir noch nie untergekommen.


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Diese Leistung heute ist keine einzige Zeile wert darüber zu schreiben bzw. sich darüber in irgendeiner Form aufzuregen! Also versuch ich das mal im Rahmen zu halten und schreib hier nix weiteres zu...
    Macht euch nen schönen Abend ;)

  • Naja,
    also ich glaube heute muss ich auch mal von meinem durch und durch Optimismus ein Stück weit runterkommen, da das schon echt eine wegweisende Spielwoche war, die die Trendbewegung der Arminia ziemlich deutlich gemacht hat. Leider geht die Bewegung nach unten.


    Das Spiel war grottig, wie jedes der 3 Spiele diese Woche, gut, .....
    ich muss mich kurz fassen.....


    Ich bin wieder zum normalen Optimismus und zu meinem Diplomatismus gekommen und beschließe jetzt,


    wir können ruhig zeigen, dass wir mit der Situation nciht einverstanden sind. Sonst merken die das ja vielleicht nicht^^


    Aber trotzdem sollten wir wieder als Freunde der Spieler und nicht als Feinde ins nächste Spiel gehen, schließlich wollen wir zusammen gewinnen.


    AB NACH LEVERKUSEN!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

  • tja, so leid es gerade mir auch tut, aber thommy ist am ende...
    planlos, hilflos, chancenlos. keine besserung in sicht. und es sind noch 28 spiele...


    nix passt, und er hat die leute nun schon knappe 3 monate beisammen.
    die spieler sind ja alle einzeln betrachtet nicht sooo schlecht, aber ne mannschaft ist das nicht, schon gar keine funktionierende. system? das muss man den spielern anpassen, nicht umgekehrt.
    und es sieht auch nicht so aus, dass es noch besser werden könnte. ja wenn sie sich doch wenigstens reinhängen würden...
    am schlimmsten fand ich heut den korze (kein ersatz für lense), wie der immer rumtrabt über den platz, wie ein jogger.. kein einsatz, kein elan, so wie manch anderer aber auch.


    der trainer ist nun mal für das auftreten der mannschaft verantwortlich. eine so schwache, harmlose arminia habe ich zuletzt in der zweitligasaison 87/88 gesehen... das toppt gerland noch deutlich :nein:
    es grenzt an ein wunder, dass wir immer noch nicht auf einem abstiegsplatz stehen...


    niederlage in leverkusen, und er ist wohl weg.
    kentsch hat dann sein ziel erreicht. traurig aber wahr, dass der verein eine einzigartige gallionsfigur verlieren wird... :(

  • Denke da auch in die Richtung wie Bully: der erwarteten Niedarlage in Leverkusen werden dann hoffentlich Konsequezen folgen, auch wenn es mir um von heesen tierisch leid tun würde, aber das ist alles an Hilflosigkeit nicht zu übertreffen.

  • Zitat

    Original von JayJay


    Ach ja, fast vergessen: dicken Gruß an den Kindergarten auf dem Zaun vor Block drei nach dem Spiel - Ihr seid ein Haufen Hampelmänner, mehr nicht.



    Was war denn ?


    Bitte um Erklärung!!

  • Komme gerade vom Spel nach Hause und habe beschlossen, mir erst mal ne ganz lange Zeit kein Spiel mehr anzukucken. Das war ja wieder die Höchststrafe für jeden Fan, der teures Geld bezahlt für Eintritt, Würstchen und Bier usw. und sich am Wochenende ein bißchen unterhalten lassen will. Was man allerdings dort geboten bekommt ist unter aller Sau. Umringt von Gladbachern musste ich mich für die Leistung unserer Blauen echt schämen. Die haben es kaum begriffen, dass man nach was weiß ich wieviel Spielen mal wieder auswärts gewonnen hat. Und das natürlich gegen Arminia, wen auch sonst. Es gibt in der 1. Liga keinen Verein der schlechter spielt. Das ist zum Teil nicht mal Regionalliganiveau, was da gezeigt wird. Schuld an diesem Desaster ist in erster Linie diese blinde und selbstherrliche Vereinsführung. Der gute TvH. muss halt das Beste as diesem Chaotenhaufen machen, was möglich ist, und das ist nicht viel. Ich bin jedenfalls entsetzt ! Ich hoffe, es passiert jetzt endlich mal was. Eine Trainerentlassung wäre meiner Ansicht nach der falsche Weg. Der Fisch stinkt zurst am Kopf. Kentsch und Schwick sollten endlich den Weg für einen Neuanfang frei machen. Habe schon nach dem 3. Spieltag gesagt, dass alle Mannschaften unter uns den besseren Fußball spielen und es nur eine Frage der Zeit ist, wann wir die rote Laterne haben. Ich tippe mal auf den nächsten Spieltag.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Was war denn ? [/B]


    Bitte um Erklärung!!


    Das übliche ach so megaböse Gepöbel. Einfach lächerlich. Wenn dann ein Spieler in Reichweite erscheint verpissen die sich dann wieder (wie anscheinend in Dortmund geschehen) aber heute war keinem der Blauen nach Konversation zumute. Mit diesem Kindergarten macht das aber auch keinen Sinn.

  • ich verweise nur kurz auf mein posting auf seite 2 dieses threads. es ist genau so gekommen. und so wird es auch weitergehen. dazu kommt noch dass keine mannschaft geformt wurde,die taktik nicht klar ist sowie der einsatz nur sehr bedingt stimmt. erinnert alles sehr an bochum. schade schade.


    jede weitere äusserung zum spiel spar ich mir lieber.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich bin im Schockzustand.Das war heute ein Armutzeugnis!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Im Übrigen bracht man sich bei Arminia nun über die bescheidenen Zuschauerzahlen nicht zu wundern: wer schaut sich sowas denn freiwillig an ? Heute waren es knapp 22.000 (die Spiele gegen Gladbach waren seit dem Durchmarsch unter Middendorp immer ausverkauft) und heute waren wieder 4.000 Gladbacher da. Aber vielleicht lässt man ja diesbezüglich noch eine studie aufstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!