• ich bräuchte dann mal die wegbeschreibung nach burghausen,aue, dresden, offenbach usw.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • WAAAAAAAAAAAAS SOLL DER SCHEISS?!? Ver!ckTer Scheibenkleister!
    Kein Bock mehr auf den Sondermüll.
    Imoment sehe ich nur 11 Leute die sich die Eier schaukeln aufm Platz. Schande sowas........... echt peinlich.
    A-b-s-t-e-i-g-e-r
    LECK MICH.... mein gott

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Original von Timbuktu
    ich wiederhole mich ungern: VON HEESEN RAUS! das heute ist/war die bankrotterklärung!


    Das stimmt. Die Mannschaft spielt vollkommen planlos, man ändert das System am laufenden Band, nimmt den Spielern dadurch jegliche Sicherheit. Da weiß doch niemand, was er tun soll. Es ist Zeit für einen neuen Trainer, solange der Rückstand noch nicht zu groß ist.

  • Eine leistungsmäßige Antiklimax, wobei das Kaiserslautern-Spiel als das beste der drei schon SEHR schlimm war -> Lautern - Dortmund- Gladbach
    Ich habe keinen Bock mehr- wie sollen wir es schaffen, NICHT mit genau FÜNF Punkten abzusteigen??

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das wirklich deprimierende ist eigentlich nicht die Niederlage ansich, sondern das "wie". Die Mannschaft ist so mausetot, da ist Besserung weit und breit nicht in Sicht.


    Das muss ich leider vorbehaltlos unterschreiben... :(

  • Da fehlen mir echt die Worte... Unglaublich!
    Konnte das Spiel krankheitsbedingt zwar nicht sehen aber ich habe ja leider auch nichts verpasst.
    Bin mir relativ sicher, dass es das für TvH leider war. So gehts einfach nicht weiter. Ich habe echt Schiss... Das wars dann wohl wieder mal mit der ersten Liga. Ich weiß nichts was jetzt noch passieren kann und wird.

  • Bin sicher, dass es das nicht war für von Heesen - sind ja noch "nur" 15. und das ist das, was zählt für Kentsch und Co. ... habe noch NIE so wenig Leben in einer Mannschaft gesehen, so viel Verunsicherung, eine solche Fehlpassquote... Absteiger Nummer eins, das kann man nicht mehr schön reden!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Glückwunsch an Gladbach, aber ich denke, dass jede Mannschaft der ersten 1., der 2. und der Regionalligen zur Zeit gegen Arminia gewinnen würde

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Glückwunsch an Gladbach, aber ich denke, dass jede Mannschaft der ersten 1., der 2. und der Regionalligen zur Zeit gegen Arminia gewinnen würde


    ...bis auf den 1. FC Saarbrücken.

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Glückwunsch an Gladbach, aber ich denke, dass jede Mannschaft der ersten 1., der 2. und der Regionalligen zur Zeit gegen Arminia gewinnen würde


    yo, das ist richtig.


    tud mir leid für euch, aber das war wirklich schwach.


    vielleicht wirds ja nach TVH besser.


    gruss bis zur rückrunde

    --- Auswärtssieg, was ist das? ---

  • was bin ich froh, dass ich dieses wochenende für eine prüfung lernen muss.


    für so ein scheiss lohnt sich noch nichtmal das risiko einen halben fehler mehr zu machen.


    3 spiele noch. sollten wir bis dahin nicht mindestens 10 punkte voll haben, sollte man mit anderem trainer planen.


    sowas harmloses gab´s noch nichtmal unter möhlmann! :wall: :nein:



    mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen. ein system ist das jedenfalls nicht, auch wenn TvH sein geplänkel immer als rapoldersches system ausweist.
    wie will man bitte pressing spielen, wenn die einen zu langsam, die anderen zu unmotiviert sind und über die aussen nix, aber auch gar nix geht ? im übrigens ist es sowieso schwierig mit 8 defensivleuten die gegnerische abwehr unter druck zu setzten, aber das haben wir ja schon x mal durchgekaut.


    hauptsache die abwehr steht :wall:


    -was soll´s, ist ja alles nur ein spiel...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Auch gegen Saarbrücken würden wir SO verlieren - ich sah die schon ab und zu auf Premiere und es gibt dort immerhin sowas wie Spielzüge und (seltene) Torgefahr.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Warum ist es eigentlich ein Gesetz, dass Arminia, wenn sie zu Hause mit 0:1 zurückliegt, grundsätzlich nicht mehr das Spiel drehen kann?


    Kann mir jemand sagen, wann wir das letzte Mal auf der Alm nach einem Rückstand noch gewonnen haben?

  • Also. Ein Sieg war der Plan, wenn ich den Zeitungsartikel richtig vernommen habe.


    Liebe Mannschaft, lieber Trainer, nach diesen Zielsetzungen kann das Spiel ja wohl nicht euer Ernst sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!