• Nordtribüne:
    - ausverkauft -


    Das werden sicher wieder eine ganze Menge Gladbacher sein ....

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Beim letzten Heimspiel sind auch noch vor dem Spiel an der Kasse 4000 Karten verkauft worden.......



    Dieses Spiel ist enorm wichtig, keine Frage.....
    3 Punkte sind Pflicht.......


    Die Mannschaftsaufstellung ist offensiver geworden..... Hoffen wir mal ob das was bringt.....


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Nordtribüne:
    - ausverkauft -


    Das werden sicher wieder eine ganze Menge Gladbacher sein ....



    Widerlich... letztes Jahr war ich mitten dazwischen, ein traumatisches Erlebnis :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde



    Widerlich... letztes Jahr war ich mitten dazwischen, ein traumatisches Erlebnis :D



    Du auch? :D Ich hatte noch Stunden später das Dröhnen in den Ohren.


    Seitdem auch, wenn´s sich einrichten ließ, nur noch Block K. Das dröhnt zwar auch manchmal :), aber da kann ich es besseer ab :arminia:

  • Mein Tipp für heute -> 5:2 ... ( hab ich heute Nacht geträumt ) ... :D


    Tore :


    1:0, Boayke (3.)
    2:0, Boayke (11.)
    2:1, Ze Antonio (29.)
    3:1, Westermann (44.)
    3:2, Neuville (47.)
    4:2, Zuma (59.)
    5:2, Fink (89.)


    Zuschauer -> 24.760


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Habe zwar ein gutes Gefühl - tippe 1:0,
    ABER:


    Dieses Spiel wird mehr als richtungsweisend.
    Gewinnen wir, bleiben wir aus meiner Sicht zu 75% auch in der Liga.
    Verlieren wir, sehe ich es genau umgekehrt. Natürlich nicht wegen
    des Punktestandes, aber solche Spiele muss man halt gewinnen...-

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 2:0 für unsere Arminen


    1:0 durch Westermann


    und das 2:0 durch Fink wird das Tor des Monats

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Tja, so ist das leider bei uns. Und egal ob man es nun wahrhaben will oder nicht, die einzige Konsequenz muss ja wohl der Rauswurf von Thomas von Heesen sein. Jeder hat damit gerechnet, dass wir jetzt eine Trotzreaktion zeigen, aber nein. :( So geht es nicht weiter....

  • ich seh schon kommen:


    Wir verlieren heute
    Ich werd morgen wach, geht auf kicker.de oder sport1.de oder so und lese


    Bielefeld entlässt von Heesen.



    ich meine, irgendwann muss mal einer kapieren, dass DAS system so nicht mehr hinhaut

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ist das schlimm - wie einfallslos kann man spielen? Mit Glück und Matze ein 0:1 in die Halbzeit gerettet - wohl gemerkt gegen ein Team, das 1 1/2 Jahre auswärts nicht gewonnen hat. Oh Gottogottogott! Ich hoffe auf ein kleines Wunder durch die richtigen Worte in der Pause... aber ich weiß nicht, wie da noch was draus werden soll... wir strahlen unter NULL Torgefahr aus!
    Der geschockte Fahrstuhlführer

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • kann das nur unterschreiben! wer so einen angsthasenfußball spielt (eigentlich schon die ganze saison) hat nichts in der bundesliga verloren. ich habe es bereits mehrfach in der vorbereitung gesagt: es fehlt MINDESTENS 1 guter stürmer. von heesen hat ja auf wichniarek verzichtet und lieber 10 defensive leute geholt. wenn man vorne niemanden anspielen kann, hilft aber auch eine passable defensive nichts!
    VON HEESEN auf Wiedersehen!

  • Bin ich jetzt blind???? Rau für Schuler?? Ja hallo?? Führen wir etwa?? Hab ich was verpasst?? Wieso kommt Dalovic nicht? Oder Leon?? Und jetzt auch noch das 2:0 durch Neuville.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!