• Also euer Zuma ist wirklich euer bester Mann! Aber wenn wir den in den Griff bekommen, sollten wir zumindest einen Punkt holen. Unterschätzt mal unseren Jansen nicht, der wird nicht zu UNrecht hochgelobt!
    Die Hoffnung besteht bei uns darin, dass unsere Mannschaft die Euphorie der 2. Hz gegen Bremen bis zum morgigen Spiel aufrecht erhält. Wenn wir so spielen, wie da gezeigt, dann sehe ich große Chancen für den so lange herbeigesehnten Auswärtssieg.
    So wie ich das sehe, habt ihr im Moment ein ziemliches Tief und wenn man unten drin steht, kommt auch das Pech hinzu und es klappt gar nichts, während ich unsere Formkurve ansteigend sehe.
    Also sollte ein Punkt das Minimum sein, eigentlich sind 3 Punkte Pflicht, damit bei uns endlich mal Ruhe einkehrt! Das soll jetzt nicht überheblich oder arrogant klingen, ihr seid nicht zu unterschätzen, gerade zuhause!
    Dann wünsche ich uns allen ein gutes und spannendes Spiel und möge der bessere gewinnen!

    Forever VfL BMG!

    Einmal editiert, zuletzt von HerbertLaumen ()

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    So wie ich das sehe, habt ihr im Moment ein ziemliches Tief und wenn man unten drin steht, kommt auch das Pech hinzu und es klappt gar nichts, während ich unsere Formkurve ansteigend sehe.
    Also sollte ein Punkt das Minimum sein, eigentlich sind 3 Punkte Pflicht, damit bei uns endlich mal Ruhe einkehrt! Das soll jetzt nicht überheblich oder arrogant klingen, ihr seid nicht zu unterschätzen, gerade zuhause!
    Dann wünsche ich uns allen ein gutes und spannendes Spiel und möge der bessere gewinnen!


    Ok, ich nehme dann mal Arminia!


    Besser Ruhe bei uns als bei Euch! :baeh:


    Auf ein glanzloses 1:0!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn ich mal realistisch bind, dann ist Jansen ein höchstens durchschnittlicher Verteidiger, der es mangels Alternative in die Nationalelf geschafft hat. Dass er Zuma im Griff hatte, halte ich für ein Gerücht (wo war er beim 1:1)? Zuma war beim Länderspiel wohl der beste Südafrikaner, von Jansen habe ich da nicht viel gesehen.


    Der Junge wird momentan etwas hchgejubelt, weil wir auf links niemanden haben. Er bleibt aber trotzdem nur Durchschnitt.



    Egal, da sind wir halt anderer Meinung!


    Hoffe das es ein gutes Spiel geben wird. Wenn ich da so an die letzte Saison auf der Alm denke :wall:


    Hatte mich wochenlang auf das erste Spiel der Saison gefreut und dann sowas. Beide Mannschaften nur schlecht - ein Grottenkick - sau langweilig!


    Das einzig gute waren die Fans - waren da eigentlich auch Bielefelder im Stadion??

    --- Auswärtssieg, was ist das? ---

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Also euer Zuma ist wirklich euer bester Mann! Aber wenn wir den in den Griff bekommen, sollten wir zumindest einen Punkt holen. Unterschätzt mal unseren Jansen nicht, der wird nicht zu UNrecht hochgelobt!
    Die Hoffnung besteht bei uns darin, dass unsere Mannschaft die Euphorie der 2. Hz gegen Bremen bis zum morgigen Spiel aufrecht erhält. Wenn wir so spielen, wie da gezeigt, dann sehe ich große Chancen für den so lange herbeigesehnten Auswärtssieg.
    So wie ich das sehe, habt ihr im Moment ein ziemliches Tief und wenn man unten drin steht, kommt auch das Pech hinzu und es klappt gar nichts, während ich unsere Formkurve ansteigend sehe.
    Also sollte ein Punkt das Minimum sein, eigentlich sind 3 Punkte Pflicht, damit bei uns endlich mal Ruhe einkehrt! Das soll jetzt nicht überheblich oder arrogant klingen, ihr seid nicht zu unterschätzen, gerade zuhause!
    Dann wünsche ich uns allen ein gutes und spannendes Spiel und möge der bessere gewinnen!


    Ich denke das, was ihr alle in Dortmund noch gesehen habt, wird nichts mehr mit dem Spiel am Samstag gemein haben, allenfalls den Krombacher Schriftzug auf unseren Trikots..... und ohne abheben zu wollen, kann man vielleicht hinzufügen, das durch Verletzungen bei uns wie auch bei BMG viele Leistungsträger langsam zurückgekehrt sind.... z.T. ist es auch so, das SPieler wie Kucera/ Kobylik bis dato noch nicht in Erscheinung getreten sind....
    Wichtig wird für das Arminen Spiel sein, daß tvH ein System findet, was die offensiven Kräfte richtig in Szene bringt, wurde seit Dortmund hier ja schon etliche Male diskutiert. Das beste was uns passieren kann, ist von BMG unterschätzt zu werden....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Auswärtssieg


    Das einzig gute waren die Fans - waren da eigentlich auch Bielefelder im Stadion??


    Ja, sogar mehr als Gladbacher, stell Dir vor. Das schönste an den Gladbachern war, dass die rehenweise in der prallen Sonne im Gästeblock umgefallen sind, weil sie sich vorher mit Altbier-Plörre zugeschüttet hatten. Der Rest hat vor lauter Sonnenbrand rot geleuchtet :lol:.


    Altbier macht halt blöd...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Mal was anderes und leicht off-topic: Wie beurteilt ihr Arminen die Leistung des Ex-Borussen Korze?


    Korze ist bisher ok, könnte aber noch mehr nach vorne tun. Da fehlt noch ein bißchen die Abstimmung mit den Vorderleuten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar ArminiaDas beste was uns passieren kann, ist von BMG unterschätzt zu werden....

    Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft euch unterschätzt! Die wissen schon, dass sie im Moment schlechten Fussball spielen und nur über den Kampf ins Spiel kommen. Ich glaube auchnicht, dass sich einer unserer Spieler auf den "Lorbeeren" des Bremen-Spiels ausruhen wird, die Jungs wollen jetzt einen Auswärtssieg nachlegen!

    Forever VfL BMG!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Korze ist bisher ok, könnte aber noch mehr nach vorne tun. Da fehlt noch ein bißchen die Abstimmung mit den Vorderleuten.

    Und seine Flanken? Kommen die mittlerweile an?

    Forever VfL BMG!

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Mal was anderes und leicht off-topic: Wie beurteilt ihr Arminen die Leistung des Ex-Borussen Korze?


    Meiner Meinung nach kann Korze seinen Vorgänger auf der RAV Position, Benjamin Lense, bisher nicht ersetzen. Der war schneller, auch wohl zweikampfstärker und, obwohl Korze gelernter Offensivspieler ist, war Lense in meinen Augen auch effektiver, was seine Vorstöße anging.
    Da die Saison allerdings erst jung ist und es immer ein wenig dauert, bis sich ein neuer Spieler eingespielt und an seine neue mannschaftliche Umgebung gewöhnt hat, ist von ihm in Zukunft wohl noch einiges zu erwarten. Dass er ein Guter ist, hat er in Gladbach des öfteren gezeigt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein



  • In deinem ersten Punkt geb ich dir vollkommen recht, das war nicht mal mit reichlich Bier (und nicht Alt-Plörre!!!) zu ertragen. Nullo war das einzig gerechte Ergebnis.



    Punkt zwei: Wieder einmal "Selbstbeweihräucherung" Teil 897???
    Na ja, bei ech muss ja auswärts wenigstens was gehen, wenns im hässlichen Borussia-Park auf der FastHollandWeide schon nicht klappt... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Mal was anderes und leicht off-topic: Wie beurteilt ihr Arminen die Leistung des Ex-Borussen Korze?


    Moinsen Herbert, Du oller Eumel! ;)


    Korze braucht wohl noch ein wenig Zeit um sich zu integrieren. Einen gleichwertigen Ersatz zu Lense stellt er "noch" nicht dar, aber deswegen kann man ihm auch keinen Vorwurf machen, hatte er bis jetzt ja auch noch nicht konstant spielen können.


    Kommt Zeit, kommt auch Korze wieder in Trab und seine Leistungen werden auch besser.


    Für Samstag erhoffe ich mir eine Trotzreaktion unserer Mannschaft und ein Aufbäumen gegen eine Gladbacher Mannschaft.


    Wenn wir verlieren sollten, dann aber bitte mit wehenden Fahnen und so, das man sieht das sie sich bemüht haben, dann hat es eben nicht gereicht, aber eine solche Arbeitsverweigerung wie gegen Dortmund und Kaiserslautern will ich hier auf der Alm nicht mehr sehen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Spud: Hey, hey, ein bisschen netter ja ;)
    Unser Stadion ist ja wohl, zumindest von innen, wirklich klasse, das kann niemand abstreiten!


    Moinsen Herbert,


    von innen sieht es wirklich gut aus, Herbert, aber von außen......?
    Nun ja das Gebäude ist ja auch nicht angetreten um bei einem Architektenwettbewerb zu gewinnen. Aber wie heisst es doch immer so schön: " Das Auge isst mit!" ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Aber wie heisst es doch immer so schön: " Das Auge isst mit!" ;)

    Ja, das ist sicher richtig, aber mehr war halt einfach nicht drin, zudem muss ja auch die Mannschaft verstärkt werden, wobei da auch viel Geld vernichtet wurde. Jetzt werden wir aber mittlerweile sehr offtopic hier ;)

    Forever VfL BMG!

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen
    Spud: Hey, hey, ein bisschen netter ja ;)
    Unser Stadion ist ja wohl, zumindest von innen, wirklich klasse, das kann niemand abstreiten!


    Ist ja auch Ansichtssache. Wollte dich natürlich nicht in Depressionen stürzen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Aber Benno!


    Du weisst doch wohl auch mittlerweile, "das Auge" mit LEV sich nicht mehr zum Essen trifft. Höchstens vorm Arbeitsgericht mit Herrn Nowottny! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von HerbertLaumen

    Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft euch unterschätzt! Die wissen schon, dass sie im Moment schlechten Fussball spielen und nur über den Kampf ins Spiel kommen. Ich glaube auchnicht, dass sich einer unserer Spieler auf den "Lorbeeren" des Bremen-Spiels ausruhen wird, die Jungs wollen jetzt einen Auswärtssieg nachlegen!


    Aller klar, Herr Köppel!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Wahre Worte Benno! :hi:


    Herbert: :baeh:

    Dies ist keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!