• Zitat

    Original von buecker
    Nicht verzagen, Statistik fragen.
    Den letzten Auswärtssieg von Gladbach gab es vorletzte Saison gegen Rostock!
    Rostock ist 9. geworden, also seid optimistisch.


    Zur Stimmung: Ich habe die Bielefelder nicht einmal gehört. Liegt das daran, dass euer Fanblock auf der selben Graden ist wie unser oder kam da gar nichts?


    Zur Statistik: Das letzte Mal, dass Gladbach hier gewann war glaube ich im Frühjahr 1997. Damals sind wir nicht abgestiegen. Im Herbst 1997 gewannen wir dann gegen die Gladbacher und stiegen 1998 ab. Also heißt das für mich im Umkehrschluss, wir steigen nicht ab. :D
    Okay, Scherz bei Seite.


    Zur Stimmung: Gestern waren nicht nur fast genausoviele Gladbacher im Stadion wie Arminen, nein, die wenigen Arminen machten kaum Alarm, schon gar nicht nach den Rückständen.
    Bei den Toren für Gladbach hingegen sprang alles um mich herum auf und das wo ich in Block L saß. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Aufstellung von DSC.Matze ist sinnvoll, ich empfehle sie bereits in ähnlicher Form seit zwei Spieltagen... bei mir würde Kobylik spielen, ob für Porcello oder Rau ist recht egal. Und Kruppi bekäme noch eine letzte Chance, da er tief in seinem Inneren sowas wie Offensiv-Qualitäten und ein gutes Passspiel hat -> also Kruppi für einen der defensiven Mittelfeldler...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • ja bloß wie können wir Thomas erreichen?
    Wir brauchen offensives RISIKO!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Suomi


    Zur Statistik: Das letzte Mal, dass Gladbach hier gewann war glaube ich im Frühjahr 1997. Damals sind wir nicht abgestiegen. Im Herbst 1997 gewannen wir dann gegen die Gladbacher und stiegen 1998 ab. Also heißt das für mich im Umkehrschluss, wir steigen nicht ab. :D
    Okay, Scherz bei Seite.


    Zur Stimmung: Gestern waren nicht nur fast genausoviele Gladbacher im Stadion wie Arminen, nein, die wenigen Arminen machten kaum Alarm, schon gar nicht nach den Rückständen.
    Bei den Toren für Gladbach hingegen sprang alles um mich herum auf und das wo ich in Block L saß. :(


    2. Liga zählt nicht? ;)

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ja bloß wie können wir Thomas erreichen?
    Wir brauchen offensives RISIKO!


    Am Dienstag, den 27. September 2005, findet ab 19:30 Uhr im VIP-Raum der SchücoArena der erste Fan- und Mitgliederabend der noch jungen Saison statt. Folgende Gäste haben ihr Kommen zugesagt: Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Reinhard Saftig, Andreas Mamerow, Albrecht Lämmchen, Mathias Hain, Tobias Rau und Heiko Westermann. Neben einer Vorstellung der neuen Spieler sowie des neuen Sport-Geschäftsführers Reinhard Saftig steht ein lockerer Plausch auf dem Programm. Der Eintritt ist frei und die Getränkepreise wie immer sehr moderat.


    Denke mal, da wird es hoch hergehen. Ich werde da sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

  • 3. Verdammt viel Gladbacher....
    So eine Anzahl Gästefans habe ich das letzte mal gesehen als Schlacke bei uns war.....



    Stellt Euch mal vor,wir würden mal um den UEFA-Cup spielen.
    Da würden glatt noch 5000 mehr kommen ;)

  • Zitat

    Original von Domino


    Am Dienstag, den 27. September 2005, findet ab 19:30 Uhr im VIP-Raum der SchücoArena der erste Fan- und Mitgliederabend der noch jungen Saison statt. Folgende Gäste haben ihr Kommen zugesagt: Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Reinhard Saftig, Andreas Mamerow, Albrecht Lämmchen, Mathias Hain, Tobias Rau und Heiko Westermann. Neben einer Vorstellung der neuen Spieler sowie des neuen Sport-Geschäftsführers Reinhard Saftig steht ein lockerer Plausch auf dem Programm. Der Eintritt ist frei und die Getränkepreise wie immer sehr moderat.


    Denke mal, da wird es hoch hergehen. Ich werde da sein.


    Da werde ich auch das erste Mal da sein, bis jetzt ging es Zeitlich immer Schlecht. Aber am Dienstag klappt es, bin ja mal gespannt wie das da so ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ich sach nur ein weiteres Spiel indem Arminia seine Fans vergrault hat,....schlimm genug das ich mir immer von meinem Vater anhören muss " jetzt weißt du warum ich nicht mehr auf die Alm gehe"


    Ja? Entschuldige, aber gerade solche wie Dein Vater sind es, die den Verein mit kaputt machen. Gegen Bayern und gegen Dortmund kommt er dann wieder angekrochen, sorry, nix Persönliches, aber Deinen Vadder kannste getrost in die Tonne treten und ihn bitten, sich von unserem Verein dann auch bitte ganz fernzuhalten. Und frag ihn mal, ob er mit dem Begriff "Erfolgsfan" was anfangen kann.
    Und Du gehst wie auch ich weiter zur Alm, okay? Warum? Weil wir beide mehr Fan sind, als es Dein Pappa jemals sein wird. *kleinen arminen tröstend auf die schulter klopf* das Leben is nich nur Zucker, Kleiner! ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich tat es, weil Teile der Mannschaft noch den Mut hatten, nach so einem Spiel zum Block zu gehen, anstatt sofort in der Kabine zu verschwinden. Das nächste Mal werde Ich mich natürlich auf den Zaun setzen und den Mittelfinger zeigen ;)


    Nö, das ist völlig daneben, würde ich nie machen. Aber ein Hauch Ignoranz kann denen nicht schaden. Und das halbherzige Ankrabbeln respektiere ich auch nicht. Entweder geschlossen oder halt gar nicht. Zeigt doch, dass in dem Team die Harmonie offenbar doch nicht so intakt ist, wie man uns das gerne verkaufen will, oder?

  • nochmal zu den kommentaren von tvh und auch matze...
    es ist unglaublich dass man nach dem stuttgart-, dem lautern-, dem dortmundspiel JETZT von einem supermiesen spiel spricht...tvh genauso wie matze...haben die die anderen spiele alle nicht gesehen?


    das ding in bremen was ich eigentlich noch nichtmal mit einrechnen will, die erste hz in stuttgart, fast das ganze dortmundspiel, der auswärtsauftritt in eigenem stadion gegen lächerlich schwache lauterer...da ist das gladbach spiel nur eins in einer reihe von unterirdischen spielen. die bilanz ist deutlich, 5 miese und 2 akzeptable spiele gab es bisher. das sei mal generell festgestellt, da kann man einfach nicht drumrum reden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • mein Kommentar zum Spiel: kein Kommentar. nicht Bundesligawürdig und das MJjockel (siehe einen höher) Recht hat.


    oder hier ein von T.v.H. "geklauter" Kommentar zum Spiel, der meiner Meinung entspricht:


    Original von T.v.H / Arminia-HP
    Thomas von Heesen:
    Wir haben heute die schlechteste Leistung gezeigt, die ich in meiner Trainer-und Spielerlaufbahn gesehen habe. Nichts von dem, was wir uns vorgenommen haben, wurde umgesetzt. Es entsteht der Eindruck, dass einige unserer Spieler mit dem Druck nicht klar kommen, der erforderlich ist, um solch ein Spiel für sich zu entscheiden. Ich bin ver-antwortlich für meine Mannschaft und muss jetzt knallhart durchgreifen. Es ist nicht das Niveau, um die Klasse zu halten. Mit fünf Punkten auf dem Konto fahren wir nun nach Leverkusen, wir müssen uns schnell auf die Inhalte konzentrieren und uns sammeln, um dort zu bestehen. Es wird keine leichte Aufgabe.
    Bei den Fans möchte ich mich entschuldigen, die viel Geduld gezeigt haben und viel Zeit investieren, um uns zu unterstützen


    Gruss
    ulis

  • Tja, Arminia hat in acht Pflichtspielen inkl. Pokal nur ein einziges gutes Spiel gezeigt, nämlich gegen den HSV. Alles andere war Mist. Das System paßt nicht, die Spieler scheinen nicht in der Lage zu sein, Leistung abzurufen, der Trainer ist hilflos.
    Wenn TvH morgen noch im Amt sein sollte, dann muß er jetzt den Ankündigungen Taten folgen lassen. Da muß ein Donnerwetter her, daß die Spieler durch und durch wachrüttelt.
    Da müssen dann auch diejenigen Spieler aus der Mannschaft fliegen, die ihre Lustlosigkeit geradezu provokant aufs Spielfeld tragen, um vielleicht den anderen zu zeigen, daß es Sinn macht, zu fighten, wenn man Stammspieler sein möchte.
    Da müssen endlich die Spieler ihren Fähigkeiten gemäß eingesetzt werden und nicht in ein System gedrängt werden, für das sie nicht geeignet sind.
    Wenn diese Punkte in die Tat umgesetzt werden sollten, dann, und nur dann, hätte Thommy vielleicht noch eine Zukunft als Trainer. Aber ich bezweifele, daß das gelingen wird...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja? Entschuldige, aber gerade solche wie Dein Vater sind es, die den Verein mit kaputt machen. Gegen Bayern und gegen Dortmund kommt er dann wieder angekrochen, sorry, nix Persönliches, aber Deinen Vadder kannste getrost in die Tonne treten und ihn bitten, sich von unserem Verein dann auch bitte ganz fernzuhalten. Und frag ihn mal, ob er mit dem Begriff "Erfolgsfan" was anfangen kann.
    Und Du gehst wie auch ich weiter zur Alm, okay? Warum? Weil wir beide mehr Fan sind, als es Dein Pappa jemals sein wird. *kleinen arminen tröstend auf die schulter klopf* das Leben is nich nur Zucker, Kleiner! ;)


    Du der geht seit Jahrzehnten nicht mehr auf die Alm, nicht mal gegen bayern oder so......( Auch nicht letztes Jahr als es so gut lief....)
    Das sind die Fans die Arminia halt früher vergrault hat.... Deswegen würde ich nicht Erfolgsfan zu ihm sagen.

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Du der geht seit Jahrzehnten nicht mehr auf die Alm, nicht mal gegen bayern oder so......( Auch nicht letztes Jahr als es so gut lief....)
    Das sind die Fans die Arminia halt früher vergrault hat.... Deswegen würde ich nicht Erfolgsfan zu ihm sagen.


    Na gut ;) aber bisschen anschieben darfst Du ihn ja schon ab und zu, dass der Sohnemann IN GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN zur Arminia steht. Er ist doch auch von Deiner Mutter nich abgehauen, als es mal 'n bisschen Stress gab (also überraschend der kleine Armine zum Thema wurde *rofl* nur Spaß)

  • An alle schwachköpfigen Arminiafans, welche die Seite von Bernd Korzynietz mit schwachsinnigen Texen zumüllten: nänänänänänänänä


    An alle normalen Arminiafans: Kopf hoch Jungs und Mädels. Schaut euch evtl. nach einem anderen Trainer um und ihr kommt da wieder raus. Potential ist vorhanden, nur die richtige Mischung fehlt. Wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr bessere Zeiten erlebt, da die Meisten von euch echt nette Fans seid und nicht gegenüber anderen Fans feindseelig eingestellt seid. Kopf hoch... Gruß

  • Zitat

    Original von Borussia28
    An alle schwachköpfigen Arminiafans, welche die Seite von Bernd Korzynietz mit schwachsinnigen Texen zumüllten: nänänänänänänänä


    Hmmm gabs da iergendwelche dummen kommentare wegen seiner Leistung? Seite is ja zur zeit nich erreichbar.


    Sicher läuft es noch nich so gut bei ihm gerade im spiel nach vorne aber da hat ers auch nich soo einfach da er halt auch nie die möglichkeit hat sich mal mit nem rechten mittelfeldspieler einzuspielen.
    Und sowieso brauch man momentan nich auf einzelnen spielern rumhacken.


    Zitat

    Original von Borussia28
    An alle normalen Arminiafans: Kopf hoch Jungs und Mädels. Schaut euch evtl. nach einem anderen Trainer um und ihr kommt da wieder raus. Potential ist vorhanden, nur die richtige Mischung fehlt. Wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr bessere Zeiten erlebt, da die Meisten von euch echt nette Fans seid und nicht gegenüber anderen Fans feindseelig eingestellt seid. Kopf hoch... Gruß


    Danke

  • Manchmal ist Fußball einfacher als man denkt. Ein DSC-Tor gestern in den ersten 30 Minuten, und wir hätten garantiert ein "anderes" Spiel gesehen. Nur ein einziges Tor müsste mal wieder gelingen, und zwar aus dem Spiel heraus. Am besten durch einen Stürmer. Nur ein einziges Tor. Von mir aus mit aufopferndem Support "hereingebrüllt" (vielleicht als Vorbild M'gladbacher Fans, ohne unseren zu nahe treten zu wollen, nicht böse sein!). Dann folgen auch noch mehr Tore. Vielleicht bin ich aber auch nur naiv. Der Mensch hofft, solange er lebt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!