• Gott, die Jugend... um 10.00 schon (noch?) betrunken. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Bitte nochmal editieren!
    Tomy? (Tomy ist ein japanischer Spielwarenhersteller und existiert bereits seit 1927. Das Produktspektrum deckt nahezu alle Bereiche ab, von Plastikmodellen bis zu Puppen. Ab dem Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre gab es von Tomy auch eine Reihe von Tabletop-Spielen)

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ja ich hab mich verschrieben.....ja das passiert mir auch ein mal ;)


    Ich schiebe es mal auf den Alk... :D


    Alk ist am So morgen auch Deine letzte Ausrede... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • jawohl Herr Oberlehrer, es ändert aber nichts daran, daß er mit dem System, welches er von Rapolder 1 zu 1 übernommen hat, versagt hat. es wurde eine Manschaft zusammengewürfelt, die das System nicht kann.
    nach der Pause, als er auf 3-5-2 umgestellt hatte, lief es die ersten 5 Minuten sehr gut, aber nur weil Gladbach sich erst drauf einstellen mußte. danach hatten wir nich den Hauch einer Chance. so Leid es mir tut, DASS muß sich der Trainer anhängen lassen.
    richtig ist ja auch, daß mit der wenigen Kohle, keine andere Truppe zusammengestellt werden konnte, ABER ICH KANN 100 % EINSATZ ERWARTEN !!!!!


    Beispiel: vor dem 2-0 wurde sich empört, weil ein Gladbacher, einem Bielefelder
    der Ball abgegrätscht wurde. ICH HABE DAS GANZE SPIEL 1-2 GRÄTSCHEN UNSERER TRUPPE GESEHEN. kann mir da Jemand noch sagen, sie hätten Einsatz gezeigt (einige Birnen auf Block K wollten mir das erzählen)


    tut mir Leid V. HEESEN RAUS !!!!!!


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nur wenn ich mich NACH dem Spiel umdrehe und viele Fans APPLAUDIEREN den Versagern auch noch, dann krieg ich einen Hals. WAS haben die beklatscht? Frag ich mich immer noch.......


    Ich tat es, weil Teile der Mannschaft noch den Mut hatten, nach so einem Spiel zum Block zu gehen, anstatt sofort in der Kabine zu verschwinden. Das nächste Mal werde Ich mich natürlich auf den Zaun setzen und den Mittelfinger zeigen ;)

  • Nicht verzagen, Statistik fragen.
    Den letzten Auswärtssieg von Gladbach gab es vorletzte Saison gegen Rostock!
    Rostock ist 9. geworden, also seid optimistisch.
    Zum Spiel: Oha, Not gegen Elend würde ich sagen.
    Zur Stimmung: Ich habe die Bielefelder nicht einmal gehört. Liegt das daran, dass euer Fanblock auf der selben Graden ist wie unser oder kam da gar nichts?

  • Wir müssen umstellen auf ein 4-4-2


    ------------Hain-----------------
    korzy---Borges--West--Schuler
    Porcello---Kucera--Fink----Rau
    ------Zuma-------------Boakye---


    die beiden haben zusammen gut in den Testspielen im Sturm gespielt! WARUM ALSO WIRD DAS DANN NIE AUSPROBIERT.
    Sorry Thomas... du musst gehen..
    EINSICHT ODER RAUSSCHMISS! (kannst kentsch mitnehmen)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von buecker
    Ich habe die Bielefelder nicht einmal gehört. Liegt das daran, dass euer Fanblock auf der selben Graden ist wie unser oder kam da gar nichts?


    Das liegt an der Stadionakustik. Ich habe auch nix von Euch gehört. Habe nur gesehen, das Ihr da was gemacht habt und von daher wohl auch mit der Stimme, aktiv gewesen sein müsst ;)

  • King Kneib: Du hast bei deiner Wertung der Spieler aber auch ALLES richtig gemacht, unterschreibe ich voll und ganz. Und endlich wird auch mal explizit erwähnt, was für eine arme Sau Boakye in diesem System ist, wo er als Strafraumspieler nur mit Defensivaufgaben und Blockenlassen des Balles beschäftigt ist. Ich will den Jungs heute mal ein Zeugnis ausstellen:
    Hain: 3- (Gute Reflexe, machtlos bei den Toren, manch interessanter Ausflug und Pass)
    Borges: 3 (Für mich der Einäugige unter Blinden, hinten solide und als einziger bemüht, nach vorn was zu bewegen)
    Korze: 6 (Katastrophe)
    Westermann: 5 (minimal besser als Korze)
    Schuler: 5 (erste Halbzeit 4, zweite 6 minus)
    Fink: 5 (wenn man das vergleicht mit dem, was Rübe so im Schnitt schon im defensiven Mittelfeld abfrühstückt ist das nicht mehr)
    Kucera: 4 (zweitbester Feldspieler und das als Debütant - wirkt recht sicher, reisst aber auch keine Bäume aus)
    Kruppi: 6 plus (am Anfang minimales Bemühen da, dann gar nichts mehr - ihm ist Arminia sowas von egal)
    Kobylik: 5 (hypernervös, trotzdem konnte man - wenn auch nur bei genauem Hinsehen - eine gewisse Flankenkompetenz erkennen)
    Zuma: 5 (platt und hat keinen Bock mehr auf die Gurken, die er seine Mannschaft nennen muss)
    Boakye: 5 (wie oben erwähnt die ärmste Sau, die aber natürlich auch keine bessere Note bekommen kann, da er NULL Bälle zugespielt bekommt)
    Pinto: 5- (wie King Kneib sagt: hat genau einen Trick, wenig Präzision und sowas von durchsichtige Spielzüge)
    Porcello: 5 (kaum zu sehen)
    ____________________
    Notenschnitt bemerkenswert, aber nachschreiben können wir ja leider nicht...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Marcio


    Das liegt an der Stadionakustik. Ich habe auch nix von Euch gehört. Habe nur gesehen, das Ihr da was gemacht habt und von daher wohl auch mit der Stimme, aktiv gewesen sein müsst ;)


    ein wenig ;)
    Dann macht mal was gegen die Akustik!
    Macht so ja gar keinen Spaß...

  • Punkt 1


    Baulich bedingt.... Osttribüne ist kleiner als die Südtribüne....
    Der Schall flieg darrüber.......


    2. Bis zur 75 Minute haben wir eigenlich ganz gut Mitgehalten.....

    3. Verdammt viel Gladbacher....
    So eine Anzahl Gästefans habe ich das letzte mal gesehen als Schlacke bei uns war.....


    Respekt...

  • Zitat

    Original von buecker
    Nicht verzagen, Statistik fragen.
    Den letzten Auswärtssieg von Gladbach gab es vorletzte Saison gegen Rostock!
    Rostock ist 9. geworden, also seid optimistisch.
    Zum Spiel: Oha, Not gegen Elend würde ich sagen.
    Zur Stimmung: Ich habe die Bielefelder nicht einmal gehört. Liegt das daran, dass euer Fanblock auf der selben Graden ist wie unser oder kam da gar nichts?



    bis auf den Sitzgästeblock haben wir auch nichts gehört.


    JA ES LIEGT DARAN !!!!


  • Wobei man muß fairer Weise sagen das Gladbach immer einen Super Support auf der ALm veranstaltet! Auch letzte Saison (am 1 Spieltag) hat es Gladbach hinbekommen den besten Auswärtssupport der ganzen Saison auf der Alm zu veranstalten! Das muß man Neidlos anerkennen und es ist schon irgendwie schön zu sehen wie 6000 oder so Ihre Mannschaft anfeuern bzw. einfach nur irgendetwas zu singen und das schon weit vor Anpfiff, wo bei uns im Fanblock ja erst alle Mann 5 Minuten vor Anpfiff aufwachen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Ich denke, an einem 4-4-2 führt jetzt kein Weg mehr vorbei. Weder bei Thommy noch bei einem möglichen anderen Trainer. Ich würde das 4-4-2 so ansetzen,


    Fink als DM vor der Abwehr, Zuma und Pinto ( den Ich gestern nicht so schlecht gesehen habe, wie Andere ) als außen und Leon hinter den Spitzen, Boakye und Küntzel ( später Vata )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!