DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • Ist ja immer wieder herrlich zu sehen, wie sich irgendwelche Kinder-Gäste-Fan's versuchen hier aufzuspielen ... Mal abgesehen von der Tatsache, das man als Lautern-Fan nicht dem normalen, intelligenten Durchschnitt entspricht, sondern eher in grenzdebilen Sphären herumgeistert, ist dieses ganze Gesabbel hier ziemlich nervtötend !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Kann der Assi jetzt nicht einfach mal gesperrt werden :wall:


    gesperrt wurde er noch nicht. aber verwarnt.
    beachtet er ab sofort die Regeln nicht, ist er bald raus.


    Gruss
    ulis

  • hey administrator-checker!! wer hat mir hier die gelbe karte gezeigt? wieso weiß ich davon nichts?


    richtig noah! alles ist geklärt. samstag treffen wir uns in deiner arche. ich bringe auch ein paar exotische tiere aus espelkamp mit.


    und zu alex: du geisterst wohl eher selbst in den von dir umschriebenen sphären herum. mir sind sie nicht bekannt. die welten, in denen ich geistig verkehre sind von exorbitantem wissen.

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    und zu alex: du geisterst wohl eher selbst in den von dir umschriebenen sphären herum. mir sind sie nicht bekannt. die welten, in denen ich geistig verkehre sind von exorbitantem wissen.


    Naja - dein "exorbitantes Wissen" endet ja bereits im Kleiderschrank, wenn du dir dein Lautern-Fetzen überstreifst ... von daher, mein Junge, brauchst du weiterhin keine Fremdwörter im Duden nachschlagen, die du dann hier präsentieren kannst - du hättest auch "Boar Alter, ich weiß viel, ey" sagen können, anstatt "exorbitantem Wissen", das hätte man dir schon eher abgekauft ... aber naja, was soll's - wenn es Sa. 'ne Niederlage für euch setzt, sieht man deinen feigen Arsch hier doch eh nicht mehr, weil du die Schmach nicht ertragen könntest ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • @mods: muss man so einen erst verwarnen? ich denke in solchen fällen wo von anfang an klar ist dass es nur um sinnlose provokation geht geht darf man auch mal ohne warnung kicken. spart schlicht 2 seiten unnötigen spam der meist noch nicht mal witzig ist weil immer die gleichen sachen kommen. das wird auch gegen dortmund, gladbach etc wieder und noch stärker der fall sein...daher gleich weg mit solchen offensichtlichen kandidaten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von LAUTERN
    halbzeit in bremen: 1:0 für barca durch einen abgefälschten schuss von deco!


    Das hat nichts mit den Thema zu tun.
    Ausserdem schreibst du hier zu viel unnötigen und unwaren Spam


    Beiträge die nur ein Smiley enthalten werden nicht gedultet.


    2. Verwarnung wegen Spam


    Bitte halte dich an die Forenregeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    ok, ich werde dort auftauchen! um welche uhrzeit denn ungefähr?
    mein erkennungszeichen wird ein lauterntrikot sein und meine kumpels aus espelkamp kommen auch gleich mit. wird bestimmt lustig :Bier


    Schreib doch nicht so ein Müll.
    Das machst du sowieso nicht.


    Weil spätestens jetzt, nachdem du mal wieder deine pralle Intelligenz rausgelassen hast hättest du schon fünf am Tünsel... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Schreib doch nicht so ein Müll.
    Das machst du sowieso nicht.


    Weil spätestens jetzt, nachdem du mal wieder deine pralle Intelligenz rausgelassen hast hättest du schon fünf am Tünsel... :D


    Glaub ich auch nicht
    Weil er einfach zu dumm ist den Laden zu finden :D
    Oder glaubt wer das einer der freiwillig für den FCK ist was im Köpfchen hat ?? :baeh:
    Schaut euch doch mal die Kommentare von dem Bengel an :lol:

  • Zitat

    Original von Skin69head


    Glaub ich auch nicht
    Weil er einfach zu dumm ist den Laden zu finden :D
    Oder glaubt wer das einer der freiwillig für den FCK ist was im Köpfchen hat ?? :baeh:
    Schaut euch doch mal die Kommentare von dem Bengel an :lol:


    So etwas nennen wir nur: Spacken!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    So etwas nennen wir nur: Spacken!


    Wir können froh sein das wir so einen nicht in unsrern Reihen haben
    Mit dem dem würden wir uns nur blamiern :D

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    wir werden ja sehen ob ich da mit den exotischem tieren aus espelkamp auftauche!


    Ja das werden wir :lol:
    Ich werde so ab 14:00 da sein und mich kaputt lachen :D

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    vata hat sich im training eine innenbanddehnung zugezogen! er fällt wahrscheinlich am samstag aus!
    was sagt ihr dazu??


    Das wohl dafür wer anders spielt ;)
    Warten wa erstmal ab wie schlimm es wirklich ist. Wie oft waren Spieler ,wie durch ein Wunder , wieder fit

  • Zitat

    Original von Skin69head


    Das wohl dafür wer anders spielt ;)
    Warten wa erstmal ab wie schlimm es wirklich ist. Wie oft waren Spieler ,wie durch ein Wunder , wieder fit



    Gut dann hätten wir so die frage beantwortet wer diese woche hinten links spielt :)



    Hain
    Korze - Westermann - Borges - Schuler
    Fink - Porcello (Kucera)
    Zuma - Kruppi - Rau
    Dalovic (Boakye)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!