DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von MJockel
    solchen blödsinn klärt man in einer kurzen aussprache direkt vor oder nach dem spiel am besten irgendwo im park. in solchen fällen ist doch jegliche zumindest verbale diskussion total überflüssig.


    Wie recht du hast! Deswegen will ich ja wissen ob er da sein wird. Wovon ich nicht ausgehe...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • gut, dann entscheide ich mich nun für ne normale diskussion!
    aber bevor ich das tue, muss ich zum beitrag von MJockel noch etwas sagen, was man durchaus als pöbeln bezeichnen kann!
    wenn du dich schlagen willst, bzw. geschlagen werden willst, dann such dir nen bochumer oder doofmunder!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    gut, dann entscheide ich mich nun für ne normale diskussion!
    aber bevor ich das tue, muss ich zum beitrag von MJockel noch etwas sagen, was man durchaus als pöbeln bezeichnen kann!
    wenn du dich schlagen willst, bzw. geschlagen werden willst, dann such dir nen bochumer oder doofmunder!


    Du hast doch die ganze Zeit den Anschein erweckt als wolltest du dich mit deiner 9 Mann Begleitung des körperlichen Vollkontakt Sportes ertüchtigen. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Deswegen wolltest du doch in die Zwiebel kommen oder etwa nicht?


    Also Bier trinke ich nur mit Leuten, die ich mag.


    Rate mal ob du dazugehörst. :D


    Ansonsten kannst dich dann ja unter dem Deckmantel eines Doofmunders hier demnächst nochmal einschleichen.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    oder man benutzt die scheiss akustik als ausrede für die scheiss stimmung :P :P :P


    Na die Stimmung aufm Betzte ist sogut bei den heimfans, daß man es sich nicht traut, über den Gästeblock ein Dach zu bauen..... :D und hör mir bloß auf mit geilem Stadion, bei euch sind ja die Blöcke oben abgesperrt und die Kamera darf nur bis zu Hälfte filmen... weil oben keiner sitzt.... übrigens, die Arena in Düsseldorf hats gelöst mit verschiedenfarbigen Sitzen...;-)... vielleicht sitzen die Leute auch in der Gewächshaus- Großkantine, da in diesem Stadion anscheind mehr Catering eine Rolle spielt als das Fußballspiel an sich....


    Im übrigen habe ich die Pfalz inkl. dieser Ministadt am Bettenberg als durchweg verschlafene Stadt ennengelernt, Lautstärke ist da so bekannt wie obere Tabellen regionen, ... sagen wirs mal so, ihr habt mal dran gerochen...;-)....


    Achso, und wenn du vernünftig diskutieren willst, dann liefer doch mal nen Argument, weshalb auch nur einer bei euch gut spielen sollte, mal abgesehen von Altintop.... also mal Sportfakten aufn Tisch, von denen hast du nämlich selbst heut noch nix hervorgebracht....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    die stimmung in lautern ist um einges besser als bei euch! das kannste ruhig mal zugeben!
    und beim fußball geht es mir nicht um die von dir genannte phonzahl, sondern um attraktives spiel! nen guter support gehört aber eben dazu! wenn man im stadion ist und es ist totenstill, dann macht es doch keinen spaß! da musste mir ja wohl recht geben, oder? dann könnte ich genauso gut zu hause tv gucken.
    und in espelkamp isses ganz und garnicht langweilig! kannst ja mal vorbeikommen ;)


    Herrlich, es geht ja doch weiter :hi:


    Die Stimmung in Lautern ist sogar so gut, dass gerne mal der einzige auch nur ansatzweise erfolgreiche Trainer der letzen Jahre vom eigenen Publikum rausgepöbelt wird.
    Liebe Grüße an Kurt J., alles richtig gemacht.
    Aber verglichen mit Espelkamp muss es bombastisch sein... :head:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    natürlich komme ich am samstag! geld für nen trecker habe ich wirklich nicht, das stimmt! aber auch nur aus dem grund, weil mein SL 600 nicht ganz billig ist!


    Das kann ich verstehen, wenn man ne alte Karre fährt, die nen Spritverbrauch höher als nen Trecker hat und im Vergleich zu vernünftigen Wagen genauso langsam fährt... :lol:


    PS: Gibt es in Espelkamp tatsächlich auch nen Rotlichtviertel????? ?(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Also ich hab mich heut köstlich amüsiert....also bitte weiter :)


    mein Tipp für Sa: 3:1

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    mein Tip: 2:0


    Das Endresultat bitte und nicht das Halbzeitergebnis. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • mensch, jetzt haben tatsächlich so viele geantwortet.....super seid ihr alle ;)


    um mal auf einige fragen zu antworten, die mir gestellt wurden:


    1. ich komme nicht nach BI um mich zu schlagen oder sonst irgendwelche kaputten aktionen durchzuführen. das ist noch nie so gewesen und wird auch nie so sein!
    2. aufm betze war ich schon sehr oft, weil ich dort 2 jahre lang ne dauerkarte hatte..........ja ja, es gibt halt auch leute, die umziehen und nicht ihr leben lang in der selben bude hocken!
    3. in die zwiebel werde ich jetzt bestimmt nicht mehr kommen, weil ich angst vor euch habe! meine kumpels übrigens auch :P
    4. wir gewinnen 4:1
    5. torschützen: 2x skela, altintop und jancker! wer bei euch das tor macht, ist mir egal!


    schöne grüße aus espelkamp (klar gibts hier n rotlichtviertel :P )

  • Zitat

    Original von LAUTERN


    5. torschützen: 2x skela, altintop und jancker! wer bei euch das tor macht, ist mir egal!


    schöne grüße aus espelkamp (klar gibts hier n rotlichtviertel :P )


    Anscheinend gibt's dort auch Drogen :lol:


    Skela zwei Tore :P :lol: :D:baeh: :P - ich schmeiß mich weg...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    LOL.Horst nehm dir mal ein Beispiel an ihm.DAS ist Ironie!!! muahahaha


    Zweimal Skela - das wirklich klasse! :respekt:


    Wußte garnicht, dass das Spiel zwei Jahre dauert...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von LAUTERN
    ihr seid nur neidisch, weil skela jetzt wie ein junger gott spielt und sich bei euch nie wohlgefühlt hat :P


    Stimmt, der hat die Bremer ja so was von durcheinander gewirbelt...:respekt:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!