DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • die dauerkarte hatte ich damals, weil ich mir den attraktiven fußball der gastmannschaft anschauen wollte!


    wo ist die "zwiebel?
    ich werde mit 9 kumpels da sein, vielleicht kann man sich da ja treffen ;)


    deine grüße kannst du übrigens ins - für bauern - "böse" espelkamp schicken!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    die dauerkarte hatte ich damals, weil ich mir den attraktiven fußball der gastmannschaft anschauen wollte!


    wo ist die "zwiebel?
    ich werde mit 9 kumpels da sein, vielleicht kann man sich da ja treffen ;)


    deine grüße kannst du übrigens ins - für bauern - "böse" espelkamp schicken!


    Oder du gehtst in Kneipe Linie4 und redest so ein scheiss wie hier Mal schaun wie schnell du dann gebeten wirst nach draussen zu gehn :D

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    die dauerkarte hatte ich damals, weil ich mir den attraktiven fußball der gastmannschaft anschauen wollte!


    wo ist die "zwiebel?
    ich werde mit 9 kumpels da sein, vielleicht kann man sich da ja treffen ;)


    deine grüße kannst du übrigens ins - für bauern - "böse" espelkamp schicken!


    Attraktiver Fussball / Gastmannschaft, ja sicher is klar. Denke eher dein Nebenmann auf dem Block hat dich mehrfach aufgrund unqualifizierter Äußerungen vermöbelt und traust dich deshalb nicht mehr hin zu den bösen Arminen...


    Ach gleich neun Leute! Wow Respekt! Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das du Freunde/Kumpel hast, oder zahlst du denen die Fahrt und das Bier? Denke mal DIE nehmen dich mit was?
    Traust du dich nicht alleine? Habe im Übrigen das Lautrer Publikum als äußerst hinterhältig kennengelernt. Fairness ist da definitiv ein Fremdwort. Du scheinst das beste Beispiel zu sein.


    Is ja auch egal. Zwiebel ist an der Stapenhorststrasse, solltest du eigentlich kennen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    wo liegt euer problem??????????????????
    ich halte mich weiterhin an die AGBs im gegensatz zu SWBer Noah! aber mich juckt es wenig, wenn ein 15 jähriges kind, dass mitten in der pubertät steckt und damit nicht klarkommt, mich beschimpft!


    Sorry.Aber jeder hier kann bestätigen dass ich mich nie so über leute aus diesem Forum auslasse.Aber wenn man sich so ein dummes Gelabber wie von dir anhören muss dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhallten...
    ...Muss man eigentlich jedem erklären, dass auf der Alm eine schei** Akkustik herrscht???


    Von mir aus können wir auch normal weiter disskutieren... :hi: :rolleyes:

  • Lautern Fans in Minden, dass ist wie Bayern Fans in Bielefeld....


    jedes Jahr, wenn der FCK zu Gast ist in Bielefeld ist, gibt man sich als ein Lauterer aus... das machen die kleinen Bayern - Anhänger nicht anders...


    "...man haben wir ´nen geilen Auswärtssupport..."
    "... unsere Stimmung ist die geilste...."


    naja immerhin hast du den ganzen Mittag Zeit gehabt, hier rum zu spammen;
    und die Hausaufgaben für morgen hast du sicher wieder vergessen!!

  • ihr seid echt lustig!


    sorry SWBer Noah, ich muss mich für meinen beleidigenden antworten entschuldigen. du bist der erste, der sagt, dass wir NORMAL weiter diskutieren können und damit das machen, womit ich angefangen habe. und du bist der erste, der ansatzweise zugibt, dass die stimmung auf der alm nicht die beste ist! respekt! und das ist jetzt ernst gemeint, und nicht ironisch!

  • Zitat

    Original von Skin69head
    Oder du gehtst in Kneipe Linie4 und redest so ein scheiss wie hier Mal schaun wie schnell du dann gebeten wirst nach draussen zu gehn :D


    :bigok: :bigok: :bigok:

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    oder man benutzt die scheiss akustik als ausrede für die scheiss stimmung :P :P :P


    Ist natürlich in keinster Weise mit der bombastischen Stimmung in der "Hölle" in Lautrerererrn zu vergleichen. :lol:


    Worum geht es dir eigentlich beim Fussball? Um die Phonzahl oder wat?


    Man muss es in Epselkamp langweilig und ruhig sein.... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    sorry SWBer Noah, ich muss mich für meinen beleidigenden antworten entschuldigen. du bist der erste, der sagt, dass wir NORMAL weiter diskutieren können und damit das machen, womit ich angefangen habe.


    Alles klar: Du willst normal diskutieren. Das ist i. d. R. auch der Hauptgrund, der mich veranlasst, in fremden Foren über den scheiß Support, den scheiß Kader und das scheiß Stadion zu sprechen. Aber gut, dass wir drüber geredet haben. So ein gnadenloser Mumpitz :pillepalle:. Okay, okay, Du kannst ja verzapfen, was Du willst, aber das ist doch noch kein Grund, dass Dir jetzt die Tränchen kommen, weil alle so schrecklich unsachlich und gemein zu Dir sind. Also, gib wenigstens zu, was alle wissen: Du bist primär hier, um ein bisschen rumzupöbeln un gut ist. Ist ja kein Beinbruch, aber diese alberne Tour... :nein:

  • die stimmung in lautern ist um einges besser als bei euch! das kannste ruhig mal zugeben!
    und beim fußball geht es mir nicht um die von dir genannte phonzahl, sondern um attraktives spiel! nen guter support gehört aber eben dazu! wenn man im stadion ist und es ist totenstill, dann macht es doch keinen spaß! da musste mir ja wohl recht geben, oder? dann könnte ich genauso gut zu hause tv gucken.
    und in espelkamp isses ganz und garnicht langweilig! kannst ja mal vorbeikommen ;)

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    die dauerkarte hatte ich damals, weil ich mir den attraktiven fußball der gastmannschaft anschauen wollte!


    wo ist die "zwiebel?
    ich werde mit 9 kumpels da sein, vielleicht kann man sich da ja treffen ;)


    deine grüße kannst du übrigens ins - für bauern - "böse" espelkamp schicken!


    Was is jetzt? Kommst du Samstag oder hast du kein Geld um den Trecker zu betanken?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • @ ruhrpottarmine


    ganz unrecht hast du nicht! ich bin aber nicht gekommen um ein bisschen "stress zu schieben", sondern um normal zu quatschen! das stress machen hat sich erst im laufe der beiträge ergeben.
    aber wir können gerne auf das normale quatschen umsteigen ;)

  • natürlich komme ich am samstag! geld für nen trecker habe ich wirklich nicht, das stimmt! aber auch nur aus dem grund, weil mein SL 600 nicht ganz billig ist!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    die stimmung in lautern ist um einges besser als bei euch! das kannste ruhig mal zugeben!
    und beim fußball geht es mir nicht um die von dir genannte phonzahl, sondern um attraktives spiel! nen guter support gehört aber eben dazu! wenn man im stadion ist und es ist totenstill, dann macht es doch keinen spaß! da musste mir ja wohl recht geben, oder? dann könnte ich genauso gut zu hause tv gucken.
    und in espelkamp isses ganz und garnicht langweilig! kannst ja mal vorbeikommen ;)


    Du kannst ja auch normal antworten! ;)
    Natürlich st es schöner bei ner geilen Stimmung. Aber ich versteh trotzdem nicht, warum du darauf rumhackst das bei uns angeblich ne scheiß Stimmung herrscht.
    Wenn du provoziren möchtest kein Problem, aber entscheide dich dochmal für ne Diskussion oder rumpöbeln.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • solchen blödsinn klärt man in einer kurzen aussprache direkt vor oder nach dem spiel am besten irgendwo im park. in solchen fällen ist doch jegliche zumindest verbale diskussion total überflüssig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!