DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    Bielefeld-Lautern 1:4


    ein tor werdet ihr gegen unsere abwehr hinkriegen, aber altintop und skela werden in bestform auflaufen und euch abschiessen!


    habt ihr echt erst 12000 karten verkauft?


    Na Na Na, wenn da mal nicht jemand am Gas-Hahn genuckelt hat !?! ... :D ... Ich weiß ja nicht was du geraucht hast, aber das Zeug scheint echt gut zu sein ...


    12.000 Karten aus dem Grund, weil niemand einen so unattraktiven Gegnger wie Lautern sehen will ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Meine Fresse, warum reagiert ihr eigentlich alle auf dieses dumme Gelaber von dem komischen Wicht? Wenn jemand hier in so abgehobener (warum auch immer) und vor Arroganz triefender Art und Weise meint, auftreten zu müssen, ist er es doch nicht wert, dass man ihn beachtet.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    klx, ich verspreche dir, dass wir am wochenende erneut voneinander hören werden ;)


    4:1 für uns!


    ich glaubs zwar nich ,aber ich lass mich gerne ueberraschen ;)

  • hört mir auf mit dem blabla...unattraktiver gegner blabla....
    wie viele dauerkarten habt ihr denn verkauft? 1000? oder doch sogar ein paar mehr?
    einfach mal ein bisschen objektiver sein, leute!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    wir werden vom dfb in der liga gehalten, weil wir uns unserer derzeitigen schlechten finanziellen situation gut angepasst haben! es stimmt, dass wir den geringsten etat haben, aber dafür ist unsere mannschaft gut besetzt (allemal besser als duisburg, frankFURZ, oder zum beipspiel ihr) und wir haben zu dieser saison einen sehr kompetenten und motivierten trainer verpflichtet. unabhängig von der tatsache, dass ich fck fan bin, bin ich ganz klar der meinung, dass henke ein besserer trainer ist als tvh!


    achja, lautern hat beim dfb bestimmt keine sonderstellung! diese hat auf jeden fall DOOFmund. die stehen mit ihrer situation viel beschissener da als wir und wollen weiter munter einkaufen und reduzieren ihren etat lange nicht so radikal, wie es eigentlich nötig wäre......wenn du dich über dieses thema aufregen willst, dann musste schon ins doofmund forum gehen!


    Lautern hat keine Sonderstellung? Eure Lizenz ist genau so viel wert wie die der Doofmunder, nämlich Nix. Erinnere mich da an eine Winterpause, als Lautern trotz Transferverbots mal eben den Sportskameraden Tchato für 1,5 Mille gekauft hat. Ihr seid ein absoluter DFB-Liebling, der längst in die Oberliga gehört. Opa Wieschemann läßt grüßen :P.


    Ich sach nur Amanatidis. Der wollte auch unbedingt in eurem Perspektivteam bleiben und ist dann zum Ligakrösus Frankfurt gegangen. :D


    Henke ist für mich Top-Kandidat auf die erste Trainerentlassung der Saison. Vielleicht ja schon Samstag :hi:.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • kingkneip, du bist der coolste hier ;)


    amanatidis soll doch in frankfurz bleiben, den brauchen wir eh nicht mehr!
    und die zeiten von wieschemann und co. sind vorbei, falls du es nicht gemerkt hast. denkste ich find es gut, was die damals gemacht haben?

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    kingkneip, du bist der coolste hier ;)


    amanatidis soll doch in frankfurz bleiben, den brauchen wir eh nicht mehr!
    und die zeiten von wieschemann und co. sind vorbei, falls du es nicht gemerkt hast. denkste ich find es gut, was die damals gemacht haben?


    Denkste wir finden es gut, dass ihr dafür nicht die gerechte Strafe bekommen habt?
    Lizenzentzug, Oberliga, Basta. :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    man sollte euch die lizenz aufgrund eines nicht bundesliga-tauglichen stadions und eines nicht vorhandenen supports entziehen!


    Buuuuhhhh!!! Jetzt kann das kleine Teufelchen nicht mehr wechseln. Das ging aber schnell. Schade! Ende der Diskussion.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wo sind denn die Moderatoren??? Sperrt dieses Blag und löscht alle Beiträge von ihm und alle Anwtorten...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • wo liegt euer problem??????????????????
    ich halte mich weiterhin an die AGBs im gegensatz zu SWBer Noah! aber mich juckt es wenig, wenn ein 15 jähriges kind, dass mitten in der pubertät steckt und damit nicht klarkommt, mich beschimpft!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    man sollte euch die lizenz aufgrund eines nicht bundesliga-tauglichen stadions und eines nicht vorhandenen supports entziehen!


    Von deinem ständigen 4:1 Gebrabbel für die Pfalz-Metropole :lol: wird deine Daseinsberechtigung hier auch nicht stärker.


    Wahrscheinlich bist du ein verkappter Schlacker, der seit gestern richtig sauer ist. :D


    Dich scheint es ja zum "nicht vorhanden support" zu ziehen, wenn du schon mal im Besitz einer DK für die ALM warst....


    Also Gruß nach Minden-Lübbecke und viel Spaß in einem Forum welches deinem Geiste eher entspricht.


    Hier bist du definitiv falsch.


    Ach ja, komm doch vorm Spiel in die Zwiebel und wiederhol das was du hier von dir gibst bitte nochmal. Die Reaktion wird dich wohl kaum überraschen. Mich im übrigen auch nicht! ;)
    Auhauaha!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Apropos bundesligataugliches Stadion: Wo war das noch, als neulich dieser Ordner beinahe von einem Stück Dach enthauptet wurde?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!