DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • Der letzte Heimsieg gegen Lautern:


    10.09.1983 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 3:2


    Tippe auf einen historischen 2:1 Heimsieg. Tore: Zuma und Vata.

  • Ich bin gespannt wie TvH´s Aufstellung aussehen wird.


    Pinto war ein bisschen angeknacks beim WDR (Sport im Westen) als ihn die Frage gestellt wurde, warum er imoment nicht in der Startelf ist. Irgendwie komisch.. an den Flügeln sind wir zu gut besetzt...aber wieder nicht im Sturmzentrum!


    ich würde es so machen:


    ---------Dalovic(Boakye)-------------
    --Rau--------Krupi--------Zuma------
    --------Fink---------Porcello-----------
    Schuler--Borges--Westm.---Korzy
    ----------------Hain----------------------

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Die alten Statistiken sind schön und gut, aber da ich immer optimistisch denke, wird es in meiner Ansicht selbstverständlich ein Sieg, der vielleicht für viele überraschend 4:0 ausfallen wird.


    Das habe ich einfach im Gefühl, und hoffes es zugleich, ich finde, es ist Zeit für einen solchen Sieg, der in Hinblick auf die anderen beiden Spiele gegen Mainz udn Stuttgart dann eine richtig gute Serie in Fahrt bringt.



    Also dann, macht den Sturm bereit...

  • ------------------------Dalovic------------------------


    Pinto------------------Vata--------------------Zuma


    -------------Fink-------------------Kucera-------------


    Rau/Schuler----Borges---Westermann---Korze


    ---------------------------Matze------------------------

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Super deine Aufstellung!


    Dalovic im Tor und Matze endlich im Sturm und Vata organisiert die Dreierkette! Allerdings würde ich Schuler oder Rau doch auf links stellen...


    So wirds klappen! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • @ Spud


    Kleiner Tip: Erst lesen, dann denken, dann schreiben!


    Schöne Grüße nach Löhne

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • ich erwarte zuallermindest mal dass schuler und rau auf links spielen und vata wieder zentral eingesetzt wird. oder halt vata draussen bleibt und dafuer dalovic kommt. eigentlich will ich aber mal ein 442 sehen. porcello sollte auf jeden fall mal raus, da fehlt einfach zzt die effektivität.


    -----------------------hain-----------------------


    kozze----borges----westermann---schuler


    ------------------fink(kucera)------------------


    zuma-------------------krupi---------------rau


    ------------boakye(vata)--dalovic------------



    das sollte doch wohl so möglich sein... und falls es doch das 451 sein muss...dann bitte wenigstens vata nicht mehr auf links und boakye raus...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Obwohl ich davon ausgehe, dass TvH so wohl nicht spielen lassen wird, würde ich mir für Heimspiele folgende Aufstellung wünschen:


    -------------------------------------Hain-------------------------------------------


    ----Korze-------Westermann--------Borges---------------Schuler-------


    -------------------------------------Fink-------------------------------------------


    -------Zuma-----------------Krupnikovic-------------------Rau (Vata)-----


    ---------------------Dalovic-----------------Boakye------------------------------



    oder aber alternativ:


    -------------------------------------Hain--------------------------------------------


    -----------Westermann-------Kucera--------Borges-------------------------


    ------------------Porcello---------------------Fink--------------------------------


    -------Zuma----------------Krupnikovic---------------------Rau (Vata)-----


    ---------------------Dalovic------------------Boakye----------------------------


    Ich würde Zuma an von Heesens Stelle aber keinen Freifahrtschein geben. Wenn er sieht, dass Konditionsrückstand oder Fitnessmängel bestehen, muss er einfach mal für ein oder mehrere Spiele zunächst auf die Bank und dort den Platz von Pinto einnehmen, der laut Westfalenblatt in den vergangenen Wochen sehr ordentlich trainiert hat. Ich bin sowieso der Meinung, dass Zuma bei uns viel zu früh ins Training der Saisonvorbereitung eingestiegen ist. Einen Spieler, der noch zwei Wochen zuvor in der Meisterschaft eines anderen Landes voll im Einsatz war, muss man einfach eine längere Pause gönnen. Schließlich will man von seiner Schnelligkeit und Spritzigkeit eine gesamte Saison lang profitieren. Da ihm kein zusätzlicher Urlaub gegönnt wurde, muss er dann wohl während der Saison das ein oder andere Spiel zunächst auf die Bank. Allerdings wird TvH schon wissen, was er tut.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Also meine Wunschaufstellung wäre eher diese hier:


    -------------------------------------Hain-------------------------------------------


    ----Korze-------Westermann--------Kucera(Borges)-----Schuler------


    -------------------------------------Fink-------------------------------------------


    -------Zuma--------------------Vata-----------------------------Rau-----------


    ---------------------Dalovic-----------------Boakye------------------------------


    Verlierer wäre hier Krupi. Der spielt zwar ab und an super Pässe, aber läuft mir noch etwas zu wenig. Vata würde da im zentrum mit Rau und Zuma an den Seiten mehr Alarm machen. Dadurch würden dann die beiden Spitzen Boakye und Dalovic profitieren.

  • Ne ich bin für


    Matze
    Korzy - Westermann - Borges - Schuler
    Fink
    Zuma Krupnikovic Rau
    Vata Boakye


    denke aber Thommy machts wie gegen VfB.


    Wenn die Abwehr vor allem Altintop ausschaltet haben wir denke ich gute Chancen gegen Lautern.
    Skela wird bis zum geht nicht mehr ausgepfiffen werden, richtig? Richtig.
    ;)

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    @ Spud


    Kleiner Tip: Erst lesen, dann denken, dann schreiben!


    Schöne Grüße nach Löhne


    Hey Tinnef, war doch nur Spaß! :)


    Generell bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden! :arminia:


    Gruß nach Theesen äh Düsseldoof...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()


  • Tja Spud, der war zu hoch für mich, nix für ungut! :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Bielefeld-Lautern 1:4


    ein tor werdet ihr gegen unsere abwehr hinkriegen, aber altintop und skela werden in bestform auflaufen und euch abschiessen!


    habt ihr echt erst 12000 karten verkauft?

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    Bielefeld-Lautern 1:4


    ein tor werdet ihr gegen unsere abwehr hinkriegen, aber altintop und skela werden in bestform auflaufen und euch abschiessen!


    habt ihr echt erst 12000 karten verkauft?


    *Prust*
    Gegen unattraktive Gegner ist es halt schwer, die Hütte voll zu bekommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • naja, ich bin es ja schon gewohnt, dass in eurem stadion keine stimmung ist und das es meistens nur halbvoll ist! aber egal......


    der gästeblock wird auf jeden fall voll sein und wir werden 4:1 gewinnen ;)

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    naja, ich bin es ja schon gewohnt, dass in eurem stadion keine stimmung ist und das es meistens nur halbvoll ist! aber egal......


    der gästeblock wird auf jeden fall voll sein und wir werden 4:1 gewinnen ;)


    Wenn Eure Spieler mit dieser Einstellung an das Spiel gehen, dann haben wir ja schon gewonnen.
    Ich glaube eher, dass der Sportskamerd Skela jetzt schon einen braunen Streifen in der Hose hat, wenn er an Samstag denkt :lol:.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • wieo sollte skela nen braunen streifen in der hose haben??? euer pfeifkonzert, falls es eins geben wird, wird von uns ja locker übertönt. ich glaube, ihr wisst garnicht, wie schlecht die stimmung auf der alm ist! ich habe selbst genug erfahrungen dort gesammelt, hatte sogar mal ne dauerkarte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!