DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von teutoburger




    King Kneib: vielleicht sollten wir statt eines Wärmeüberträgers eine Kühlflüssigkeit durch die Rasenheizung jagen.. Dann könnte es klappen!


    Pssst!!!
    Diese Option sollte doch bis zum Bayernspiel geheim bleiben ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • oioi .. hört sich ja schlimm an die 12.500 Karten.


    Ich bete dafür, dass der Verein endlich mal Kombi-Tickets verkauft!


    Anbieten würden sich da sicherlich demnächst das Hannover+Bayern -Spiel.


    Und danach Schalke+Köln .. . :hi:


    ProVollesHaus


    naja.. dann gibt's gegen Lautern halt guuutee Stimmung :)

  • ich glaub nicht, dass das mit den kombi tickets ne so gute idee ist. denn was wird aus den karten der ganzen bayern und schalke fans? die gehen auf den schwarzmarkt. und ob sie da verkauft werden? dann haste auch keinen menschen mehr im stadion und der verein hat weniger einnahmen

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Hatte heute schon meine erste Begegnung mit den Lauternspielern. War dabei als sie grade mit ihrem tollen Bus am Bahnhof angekommen sind und hab mir die mal so angeschaut^^ Sie sind dann alle ins Mövenpick Hotel gegangen und wir sind mal ganz dreist hinterher ;D

  • Zitat

    Original von Kathi
    Hatte heute schon meine erste Begegnung mit den Lauternspielern. War dabei als sie grade mit ihrem tollen Bus am Bahnhof angekommen sind und hab mir die mal so angeschaut^^ Sie sind dann alle ins Mövenpick Hotel gegangen und wir sind mal ganz dreist hinterher ;D


    Hehe... ich habe sie auch im Hotel Mövenpick einchecken sehen. Zu der Zeit war ich nämlich noch auf der Arbeit direkt nebenan. Meine Kollegen und ich standen dann auch alle erstmal am Fenster.


    Meine Arbeit macht mir wirklich immer mehr spass. Letzte Woche hab ich Vata gesehen. Stand direkt vor der Tür.
    Mal sehen wer noch so alles im Mövenpick eincheckt.


    Die Gegner verhaue ich dann :D

  • Zitat

    Original von McPaul
    ich glaub nicht, dass das mit den kombi tickets ne so gute idee ist. denn was wird aus den karten der ganzen bayern und schalke fans? die gehen auf den schwarzmarkt. und ob sie da verkauft werden? dann haste auch keinen menschen mehr im stadion und der verein hat weniger einnahmen


    die logik, dass der verein dann nicht mehr einnahmen hat, hätte ich dann doch nochmal ganz gerne von dir erklärt.


    abgesehn davon sind kombitickets soweit ich weiss von liga oder dfb verboten worden, auch wenn ich mich nicht darauf festlegen will. alleine die tatsache dass arminia es nicht macht, beweist es an sich.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • noch etwas über 5 Stunden *waaaart*
    mal eben noch meinen Tip hier platzieren...
    2-1, Tore: Krupnikovic, Zuma :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • 3-0!! Boakye 2, Pinto 1, Matze hält alles.
    Ich glaube fest daran!
    Ich glaube fest daran
    Ich glaube fest daran
    Ich glaube fest daran
    Ich glaube fest daran
    Ich glaube fest daran
    ;-)))

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wichtige Woche für Arminia. Heute ein Sieg, aus Dortmund einen Punkt mitnehmen. GEIL. Wichtig wird heute die Aggressivität sein und dass man von Anfang an voll dagegen hält. Wer pfeift heute ? Auf den Jancker muss man aufpassen, das lange Elend fällt ganz schnell.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Moin Leude..


    bin noch bei nem bekannten in Bielefeld..


    Mache mich dann auch mal auffen Weg ;)


    Und heude abend wieder zurück nach Aschaffenburg ;(


    Ich Tippe mal auf ein 2:1


    Man sieht sich später ---> Block 3



    Bis denne Aschaffenburger ;)

  • Sooo, bevors gleich los geht noch mein Tip für heute:
    3:1 für unsere Blauen


    1:0 Porcello 12.
    1:1 Skela 24.
    2:1 Zuma 45.
    3:1 Porcello 70.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!