DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • ich würde gegen lautern gerne etwas mehr mut in der aufstellung sehen. m.e bietet sich ein 4-4-2 wie nach dem gegentor in stuttgart an . boakye geht es als einzige spitze nämlich ähnlich wie poldi in köln.



    meine aufstellung sieht dann so aus.....


    ----------------hain-----------------
    korze---westermann---borges---schuler
    zuma-------fink--------krupi---------rau
    -----------boakye----dalovic


    erste wahl bei den auswechelungen wären pinto, porcello und kucera.


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Hallo Bielefelder,


    auf ein gutes Spiel am Samstag! Ich denke, es wird sehr schwer für uns werden. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Aber ich denke, dass wir knapp gewinnen werden.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Vor 2 Stunden gab es noch 12.000 Karten!!! :wall: :pillepalle: :nein:


    Und für das spiel gegen die jungs vom Pökelberch sind laut zeitung schon 17.000 karten verkauft.


    Hmmm naja jedem so das seine.

  • Zitat

    Original von Betze
    Hallo Bielefelder,


    auf ein gutes Spiel am Samstag! Ich denke, es wird sehr schwer für uns werden. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Aber ich denke, dass wir knapp gewinnen werden.


    Hallo betze,
    ja, hoffen wir auf ein schönes Spiel, leider war's das in der Vergangenheit meist nicht ;)
    Ehrlich gesagt, wäre ich mit einem Remis auch ganz zufrieden, unsere Blauen haben sich meist gegen Lauterns "rustikale" Spielweise ziemlich schwer getan.
    Ich glaube, unser letzter Heimsieg liegt schon 12 Jahre zurück :lol:
    Aber wie mal ein Fußballweiser sagte, jede Serie ist dazu da, gebrochen zu werden...
    Jedenfalls wünsche ich viel Spaß am Sonnabend.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 12000 Karten erst? Ich hoffe, dass das Spiel nicht vor halbleerem Stadion stattfindet. Habe die Stimmung in Bielefeld immer ganz gut in Erinnerung. Wenn das Wetter mitspielt, sollte es aber halbwegs voll werden, oder?


  • Jedenfalls kann ich mich noch an ein Superspiel Arminia - Lautern erinnern. Schon Jahre her, Kampfspiel im Regen, Freitagabend und jede Menge Platzverweise (u.a Toppi). Weiß aber nicht mehr wann das war und wie es ausging. Gegen eine Wiederholung hätte ich aber aus Gründen der Unterhaltsamkeit nichts einzuwenden.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das hat mich jetzt interessiert und ich meine, das Spiel gefunden zu haben:


    http://www.fussballdaten.de/bu…79/30/klautern-bielefeld/


    War aber nicht in Bielefeld ... vergessen?


    Super Horst, das muß es gewesen sein. Stark wenn man sich die Spieler- und Trainernamen nochmal so ansieht (ich weiß, ich weiß, gehört in den Nostalgie-Thraed).
    Tja, das war wohl wirklich definitiv auf'm Betze....


    Hab ich wahrscheinlich mit einem ähnlich dramatischem Spiel gegen den BVB auf der Alm verwechselt.


    Danke nochmal für den Link!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Betze
    12000 Karten erst? Ich hoffe, dass das Spiel nicht vor halbleerem Stadion stattfindet. Habe die Stimmung in Bielefeld immer ganz gut in Erinnerung. Wenn das Wetter mitspielt, sollte es aber halbwegs voll werden, oder?


    Endlich mal ein vernünftiger Lauterer hier im Forum. Willkommen. Denke, es werden zwischen 16 und 18 000 Zuschauer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • King Kneib, ich habe schon so einiges von dem Kollegen, der vor mir hier war, gelesen. Wie gut, dass der hier nicht mehr vetreten ist. Sowas sollte man grundsätzlich nicht ernst nehmen und ignorieren.
    Viele Grüße aus Lautern!

  • [quote]Original von teutoburger
    [Hab ich wahrscheinlich mit einem ähnlich dramatischem Spiel gegen den BVB auf der Alm verwechselt.


    Meinst Du das legendäre 4:3 gegen den BVB. Das war am 29.12.78 bei strömendem Regen mit anschließendem fiesen Glatteis. Torfolge war glaube ich: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3 (zwei Tore von Stolper-Harry Ellbracht).


    So ein Spiel morgen gegen Lautern, das w´ärs. Ist ja bei der derzeitigen Abwehr von Lautern durchaus vorstellbar. Nur wer soll die vier Tore für Armnia schießen (Küntzel spielt ja nicht). :D

  • Zitat

    Original von oblomow
    [quote]Original von teutoburger
    [Hab ich wahrscheinlich mit einem ähnlich dramatischem Spiel gegen den BVB auf der Alm verwechselt.


    Meinst Du das legendäre 4:3 gegen den BVB. Das war am 29.12.78 bei strömendem Regen mit anschließendem fiesen Glatteis. Torfolge war glaube ich: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3 (zwei Tore von Stolper-Harry Ellbracht).


    So ein Spiel morgen gegen Lautern, das w´ärs. Ist ja bei der derzeitigen Abwehr von Lautern durchaus vorstellbar. Nur wer soll die vier Tore für Armnia schießen (Küntzel spielt ja nicht). :D


    Und woher kriegen wir Glatteis? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Och, in Berlin haben wir heute gerade einmal 10 Grad (gefühlte 7), vielleicht wird es ja noch kälter. Kann die nicht funktionierende Bodenheizung nicht auch kühlen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!