DSC Arminia - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    wir werden ja sehen ob ich da mit den exotischem tieren aus espelkamp auftauche!


    Hast du heute keine Schule? Oder ist dir der Bus vor der Nase weggefahren? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    herr admin, ich bitte sie, eine verwarnung gegen SPUD auszusprechen! ich habe was normales geschrieben und er muckt wieder rum!


    Der darf das Der wohnt nämlich hier :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Zitat

    Original von LAUTERN
    herr admin, ich bitte sie, eine verwarnung gegen SPUD auszusprechen! ich habe was normales geschrieben und er muckt wieder rum!


    Er hat Dir eine ganz normale Frage gestellt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    Hast du heute keine Schule? Oder ist dir der Bus vor der Nase weggefahren? :D


    Meinste der darf schon zur Schule ??? Kindergarten höchstens :D

  • Jungs, passt auf, wir hauen jetzt alle hier ab und gehen ins FCK Forum, mal gucken ob er dann hier ´noch allein erumsingt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • @ lautern
    wer zu hause gegen bremen mit 1.5 verliert, der sollte seinen mund nicht zu weit aufmachen. und ich glaube euch würde am samstag ne niderlage gut tun..... ihr steht über euren verhältnissen..... oder glaubst du im ernst, dass ihr 8ter bleibt?

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Hab ich schonmal geguckt:man findet kein vernünftiges.Überall nix los...


    hättest du was anderes erwartet?


    :nein: :nein: :nein:

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • du bist einfach zu doof, um ein vernünftiges zu finden, oder du checkst nicht, wie du dich da anmelden musst!


    und ja, ich glaube wirklich, dass wir am ende der saison ungefähr 8. sein werden. mit dem abstieg werden wir rein GARNIX zu tun haben, im gegensatz zu euch.


    4:1 für uns durch tore von 2x skela, altintop und jancker :)

  • Zitat

    Original von LAUTERN


    4:1 für uns durch tore von 2x skela, altintop und jancker :)



    du glaubst doch nicht im ernst, dass skela n tor schießt.......



    Zitat

    Original von Lautern


    jetzt mal ernsthaft: mit wie vielen zuschauern rechnet ihr am samstag?


    gegen Kaiserslautern? also ich tippe mal auf 18.000. wer will denn sachon den FCK sehen :baeh:


    :arminia:

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • mcpaul, an deiner aussage betreffend der zuschauerzahl sieht sich das bestätigt, was ich die ganze zeit schon sage!
    die stimmung in bielefeld ist erbärmlich! das liegt daran, dass die "fans" von bielefeld so eine einstellung wie du haben! es kommt doch keineswegs drauf an, gegen wen man spielt. die unterstützung für die mannschaft sollte in jedem spiel gegeben sein! dass eure kleine bude nicht ganz voll wird gegen uns........damit könnte man leben! aber 18000 wären echt ein armutszeugnis! das sage ich jetzt nicht nur, weil ich lauternfan bin, sondern weil es meine meinung als objektiver fußballfan ist! obwohl ich doofmund genauso hasse wie ihr, bewundere ich bei denen die unterstützung der zuschauer. die haben ja immer über 75.000 im stadion!
    und im ernst: skela wird treffen am samstag!

  • es geht bei meiner einschätzjng ja nicht um die fans... die fanblöcke werden voll sein. aber gerade so im bereich um den gästeblock auf der nordtribüne, wo die sind, die sich n fussball spielangucken wollen, wird ne menge frei bleiben.... wir werden am samstag ordentlich stimmung machen, da kannste dir aber sicher sein. und doofmund und bielefeld kann man da nicht vergleichen. alleon schon wegen der einwohnerzahl der städt und des doch in dortmund etwas größeren einzuggebietes

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von McPaul ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!