Auch Gladbach-Heimspiel ausverkauft?

  • War so eben mal im Ticket-Online und habe mir die einzelnen Heimspiele angeschaut!Im Durchschnitt liegt die Auslastung bei ca.46%.Nur das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach hat jetzt schon eine Auslastung von knapp 60% und der Block B,eigendlich nicht unbedingt der Block aller Arminen-
    hat nur noch knapp 40 freie Plätze.Das sieht mir fast so aus als wenn sich Gladbach auch schon eingedeckt hat.Beim letzten Auftritt der Gladbacher war die Bude doch auch voll oder?
    Ansonsten gibts eigendlich in allen Arminen-Blöcken noch genügend Karten-Trotzdem frühzeitig eindecken Jungs!(Für die ohne Dauerkarte meine ich)


    Weiss hier irgendwer,wann oder wie lange im Vorraus das Kontingent von Block A an die Gastmannschaft geht?

  • Also gegen Gladbach hätte man es meines erachtens genau so machen sollen, wie gegen Bayern und Dortmund, denn auch Gladbach hat in der Umgebung verdammt viele Fans, und man kann davon ausgehen, dass mindestens 40 % der Zuschauer zu den Grünen halten werden.
    War die letzten Jahre ja eigentlich immer so!

  • ich denke mal, dass gut 6000-8000 gladbacher kommen werden,aber das ist ja eigentlich egal. nur ist block b doch der familien block,und wer aufmerksam ist,der wird gemerkt haben,dass der eigentlich immer voll ist,da kinder da ja irgendwie nur 5 euro kosten. ich denk eher das hat damit zu tun. sicher werden da auch gladbacher sitzen,aber hauptsächlich väter mit ihren kindern.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    ...,da kinder da ja irgendwie nur 5 euro kosten.


    Ehrlich? Na dann muss ich da auch erstmal hin und ein paar Kinder kaufen. 5€ is da in jedem Fall ein fairer Kurs ;)


    Spass beiseite: So schlimm wie gegen Schalke und nach aller Wahrscheinlichkeite Bayern und den BVB wird es nicht. Nur Schade finde ich es für die Familien die sonst das Familienblock-Angebot wahrgenommen haben. Da liess sich schon einen Menge sparen. Jetzt finden die da keinen Platz mehr...
    mfg
    Duke

  • Zitat

    Original von Ewu
    War so eben mal im Ticket-Online und habe mir die einzelnen Heimspiele angeschaut!Im Durchschnitt liegt die Auslastung bei ca.46%.Nur das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach hat jetzt schon eine Auslastung von knapp 60% und der Block B,eigendlich nicht unbedingt der Block aller Arminen-
    hat nur noch knapp 40 freie Plätze.Das sieht mir fast so aus als wenn sich Gladbach auch schon eingedeckt hat.Beim letzten Auftritt der Gladbacher war die Bude doch auch voll oder?
    Ansonsten gibts eigendlich in allen Arminen-Blöcken noch genügend Karten-Trotzdem frühzeitig eindecken Jungs!(Für die ohne Dauerkarte meine ich)


    Weiss hier irgendwer,wann oder wie lange im Vorraus das Kontingent von Block A an die Gastmannschaft geht?


    Also das Kontingent geht ca. 2 Wochen vor dem Spiel an die Gastmannschaften, somit also auch der Block A. Zumeist sind die Restkontingente dann 2 - 3 Tage vor dem Spiel wieder in der Geschäftsstelle der Arminia!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Danke für die Antwort Benno


    Ist es dann vielleicht auch möglich,das für das Bayern-Spiel eventuell auch noch Karten zurück kommen und die in den freien Verkauf gehen?


    Wenn ja,ist das Problem ,das der Block A nur den Auswärtsfans zugedacht ist!
    Oder wie läuft das bei den Spielen wo nicht so viele Gästefans mitkommen,aber die Nachfrage der heimischen Anhänger groß ist?


    Frage,weil ich kein Bock auf Ebay :pillepalle: habe und Online nur für Dortmund buchen konnte!:arminia:

  • Zitat

    Original von Ewu
    Danke für die Antwort Benno


    Ist es dann vielleicht auch möglich,das für das Bayern-Spiel eventuell auch noch Karten zurück kommen und die in den freien Verkauf gehen?


    Wenn ja,ist das Problem ,das der Block A nur den Auswärtsfans zugedacht ist!
    Oder wie läuft das bei den Spielen wo nicht so viele Gästefans mitkommen,aber die Nachfrage der heimischen Anhänger groß ist?


    Theoretisch wäre das sicher möglich. Da die Bayern hier in der Gegend allerdings sehr viele Fanclubs haben.,(Ich persönlich weiß allein schon von 3 Stück. Gütersloh, Herzebrock, Wiedenbrück) werden den Bayern die Gästetickets sicher aus der Hand gerissen. ?(

  • Also 96 bis 98 hatte ich ja ne Karte für Block B
    (Reihe 23 PLatz 41)


    Auf jedenFall hatte G'bach immer die ganze Nordtribüne in seiner hand (Bis auf Block B Reihe 23 Platz 41 ;) )


    Die sind auf jeden Fall viele und daher sind auch viele dabeid ie Sitzen wollen. Block A reicht da oft nicht und weg ist Block B. (Familien Block neben Gäste Sitzblock :pillepalle: . Hauptsache die Gäste kommen mal in ferner Zukunft, so 2010 in die Kurve rein)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • mg ausverkauft? glaube nicht. mg hat seinen reiz verloren.
    zu den abayern fans. ist owl nicht die region mit den meisten bayern fanclubs?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • ewu , ich kann dir garantieren,dass gegen bayern, dortmund, gladbach,schalke und auch köln, sofern sie in der ersten liga wären keine einzige karte aus block a zurückgeht,da sich soviele auswärtige fans karten kaufen. diese mannschaften haben einfach potential. ich erinnere mich noch an die saison 89/90, da waren unter 70.600 Zuschauern im alten Parkstadion gut und gerne 23.000 Kölner, bei einem "normalem" Auswärtsspiel. So ist das nunmal, wir müssen uns einfach mit wenigen Fans zufrieden geben...




    AlbertasK

  • Juhu keinen Bayernfanclub in Löhne gefunden *gggg*


    Aber im ernst das heißt bei weitem nicht das es bei uns keine Bayernfans gibt. Denn ich würde in Löhne mal auf ca. 2000 Bayern Tippen, von dennen mal so 1500 auch Fußball gucken und 50 eine dauerkarte bei Arminia haben ;)


    Ne aber spaß bei Seite. es gibt nunmal vereine mit großem Fanpotential. Wobei ich Köln da eine andere Kategorie geben würde, als Bayern, einfach weil die Köln Fans zu größten Teilen auch aus dem Rheinland kommen und wirklich voll zu ihrem Verein stehen. Das ist bei Bayern siche rnicht ganz so.


    Sicher haben alle Vereine Fans Quer über die Republick verteilt, die aus unterschiedlichesten Gründen Fans von ihrem Verein sind. Ich finde es nur bei Bayern schon auffällig welche Massen das sind, und die gewinnt man nicht nur durch Symatphien. Meine Meinung.
    Ein bischen Mode/Erfolgsfan ist fast jeder aber man kann sich auch nur an Mode orientieren und alles andere vergessen.




    Ich denke das G'bach ähnlich einzu ordnen ist wie Köln. Also der Gästebereich wird wohl voll sein. (Unser Geld ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also ich denke mal, in der rückrunde
    werden bvb,bayern (sind ja eh klar), gladbach, hannover und bochum ausverkauft sein.


    vielleicht auch noch lautern, aber da muss man abwarten.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Jetzt aber beeilen ... es sind nur noch 1700 ... :rolleyes:


    für gladbach jetzt ?


    das wär natürlich der wahnsinn

  • Zitat

    Original von Dabro


    für gladbach jetzt ?


    das wär natürlich der wahnsinn


    Klar Gladbach. Aber erstmal geht es "nur" um Sitzplätze. Und davon sind momentan nur noch 1500 übrig ... Stehplätze gibt es noch knapp unter 6000 ... aber wenn man nen vernünftigen Sitzplatz haben will, ist es meiner Meinung nach aller höchste Zeit.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 67 % Auslastung gegen Gladbach!Wer noch keine Karte hat ,sollte Gas geben!


    Nordtribüne bis auf 5 Tickets alle Plätze weg!
    Haupttribüne noch 874 Sitzplätze
    Block 5-6+7 noch 3489 Stehplätze
    Südtribüne noch 2325 Tickets!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!