DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Oh... wie ist das schön..........
    Können wir jetzt nur noch gewinnen, wenn wir zurückliegen? :D :lol: Das ist ja ein ganz ungewohntes Gefühl für so einen Arminen-Fan. :D ;)
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sehr froh war, dass ich schon ne Karte hatte.... :D :D :D
    Hauptsache als nächstes kein direktes BL-Duell! Zu Hause gegen Aue oder mal wieder Hansa fänd' ich gut. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • HSV wär auch klasse, die gehen nach den UEFA-Cupsspielen so auf dem Zahnfleisch, das eine nette kleine Revanche von 6 : 0 gibt (mindestens)


    Termin ist 20./21.12.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Finde es mal wieder richtig amüsant Uli Zwetz zuzuhören! Der erregt sich die ganze Zeit über den Schriri!


    So is' er halt, unser Uli Z. Der parteiischste und 'erregteste' Radiomoderator auf der ganzen Welt, einfach genial!
    Zum Schiri: In der ersten HZ hat er total gegen uns gepfiffen und in der 2. HZ hat' ich dann das Gefühl, dass er Schiss um sein Auto hatte... Der hat ja Sachen für uns gefpfiffen... Und dann noch abpfeifen statt Freistoß für Cottomnibus... Aber mir soll's recht sein! ;) :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    So is' er halt, unser Uli Z. Der parteiischste und 'erregteste' Radiomoderator auf der ganzen Welt, einfach genial!
    Zum Schiri: In der ersten HZ hat er total gegen uns gepfiffen und in der 2. HZ hat' ich dann das Gefühl, dass er Schiss um sein Auto hatte... Der hat ja Sachen für uns gefpfiffen... Und dann noch abpfeifen statt Freistoß für Cottomnibus... Aber mir soll's recht sein! ;) :D



    hört sich nach prächtiger Stimmung an :arminia:

  • Zitat

    Original von Block9
    hört sich nach prächtiger Stimmung an :arminia:


    Hähähähä. Zumindest in der ersten HZ war Stimmung da... ;) In der 2. HZ war's dann ja nicht mehr nötig. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Hähähähä. Zumindest in der ersten HZ war Stimmung da... ;) In der 2. HZ war's dann ja nicht mehr nötig. :lol:


    Ich wette aber , das ihr "das" Fatmir gebührend begrüßt habt oda nich?

  • Zitat

    Original von Block9
    Ich wette aber , das ihr "das" Fatmir gebührend begrüßt habt oda nich?


    Aber logo! ;) Und Fatmir hat brav zurückgewunken!

    Frieden für Lampukistan!

  • Na ja, das Spiel war ja nicht so dolle. Aber im Prinzip genauso wie man es erwarten konnte. Von daher wie heißt es so schön: Mund abwischen und weiter! Ich hatte ehrlich gesagt die Tage vor dem Spiel ein nicht so gutes Gefühl, von daher bin ich doch zufrieden! Und zur Humba nach dem Spiel, waren zumindest auf Block K, mehr Leute da geblieben als bei der ersten Humba nach dem Hertha Spiel!
    Zum Schiri fehlten einem in der esten Hälfe wirklich die Worte! 2 Elfmeter nicht gegeben (zumindest der erste gegen Zuma war Glasklar, der zweite mit dem Handspiel kann ich nicht sagen, da ich zu spät bei der Szene geguckt habe). Außerdem eine Dunkelrote Karte nicht gegeben, Küntzel selber sagte ja im Radio nach dem Spiel, das er froh ist das nichts durch ist! Zweite Halbzeit hat er dann gut gepfiffen, teilweise sogar etwas zuviel für uns.
    Na ja, unterm Strich ein verdienter Sieg (obwohl Cottbus auch gute, wenn nicht sogar sehr gute (nach unserem 2:1 der direkte Gegenzug, als "2" Cottbuser alleine 8 Meter vor Hain standen)), aber von der Spielanlage her war es schon in Ordnung. Es war halt vorher klar das es mehr Kampf als ein gutes Spiel wird.



    P.S. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, das mein gegen Arminia tippen wieder Erfolgreich war! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Spiel war nicht so klasse..seh ich auch so...
    Aber scheiss egal - Hauptsache weiter ..und es war auch davon auszugehen, dass das nicht unbedingt ein Selbstläufer wird.

    Habt ihr in der Pause denn auch Toto Schillaci mit seiner Kapitänsmütze in voller Lebensgrösse auf der Video-Anzeigetafel gesehen ? -
    eines der Spielhighlights :D :D *Toto angrins*

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Marco Küntzel, im ZDF-Bericht als *Spieler des Abends* benannt und im Interview..
    Ich gönns ihm echt mal, er hat hier schon so viel Lack abgekriegt wegen seiner Abschlussschwäche.
    Mannschaftsdienlicher als er spielt kaum einer..und den Arsch reisst er sich auch immer auf... THX Marco !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Habe diesen Abend total genoßen... keine Nörgler links, keine Nörgler rechts, nette Stimmung und eine Runde weiter... Noch Fragen?

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Marco Küntzel, im ZDF-Bericht als *Spieler des Abends* benannt und im Interview..
    Ich gönns ihm echt mal, er hat hier schon so viel Lack abgekriegt wegen seiner Abschlussschwäche.
    Mannschaftsdienlicher als er spielt kaum einer..und den Arsch reisst er sich auch immer auf... THX Marco !!


    Küntzel ist in grunde wie der Verein.
    War schon oft am Boden und kurz vor der nicht Verlängerung und dann kommt er immer wieder :D

  • Das tolle an knapp 10.000 Zuschauern ist, daß wirklich alle hinter der Arminia stehen. Ganz wenig Nörgler... nur Arminen. Großartig!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Das tolle an knapp 10.000 Zuschauern ist, daß wirklich alle hinter der Arminia stehen. Ganz wenig Nörgler... nur Arminen. Großartig!


    Das stimmt, die Stimmung ist bei 18 000 Zuschauern auch nicht besser, sondern oft sogar schlechter! Ich fande es heute Stimmungsmäßig auch sehr geil, trotz des frühen Rückstandes. Ich saß heute, wie immer, auf Block K und hatte neben mir einen Rentner und rechts neben mir einen meines Alters. Kurz vorm Spiel dachte ich noch: Oh nein, bitte nicht einen Rentner, der nur am rumnöhlen ist und alles sowieso schlecht sieht, denn er sah ein wenig so aus wie ein nöhliger Rentner! Während des Spiels merkte ich aber schnell, das er überhaupt nicht am meckern ist, sondern das der abging wie Schmitt´s Katze! Da sprang der auf beim Ausgleich, ich dachte noch oh gott gleich mußt Du ihn einfangen, weil er soweit gesprungen ist das er nicht mehr zurück findet, aber er war Herr seiner Sinne. Beim 2:1 hatte ich schon mein Handy in der Hand und vorsichtshalber schonmal 112 eingetippt, man weiß ja nie! ;)
    Aber wir freuten uns dann alle in der Reihe neben mir und vor mir und alles wurde gut. ALSO:
    Man sieht es gibt auch ältere Alm Besucher die durchaus abgehen wie die Jüngeren, aufgrund dessen fande ich es auch einen sehr schönen Sieg, da es einfach ein tolles Publikum war! Echt geil, mehr davon.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Scheiße, ich will nur noch mittwochs bei Flutlicht mit dem 8000er Kern Spiele sehen. Ist so entspannend, keine Arschlöcher hinter sich zu haben.


    Viel geiler: Wir sind der letzte NRW-Vertreter im DFB-Pokal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!