DFB Pokal 05/06 2. Runde: DSC vs. FC Energie Cottbus

  • Sorry jungs aber wer von euch war nochmal als kleiner junge in die kiste mit den bayern fan artikeln gefallen?!


    Also ich bin morgen mit nem 1:0 volkommen zufrieden.
    Hauptsache ne runde weiter.
    Schwer genug wirds sowieso.

  • Denke auch das das morgen ne recht knappe Kiste wird. Aber solange ihr die Randpolen wechputzt ist das wurscht.


    Hallo, bist Du noch bei Trost???


    Denk zwee eens für de Arminia! :bier:



    --------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Ich kauf die Karte auch erst morgen vorm Spiel, werde aber mindestens 1,5 Stunden vorm Spiel da sein, da ich keinen Bock habe etwas vom Spiel zu verpassen. Außerdem muß ich mir ja noch mein obligatorisches Alster und eine Bratwurst holen! Denke mal schon das morgen abend noch viele spontan den Weg zur Alm suchen, denn habe gerade im Fernsehen gesehen, das es ab morgen Mittag sonnig wird um die 18 Grad! Das lockt nach den paar Regentagen mit Sicherheit noch einige vor die Tür!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von tobsi


    Findest du das witzig? Ich finde es zum Kotzen!


    Finde ich auch nicht gerade toll, ich würde jedenfalls soetwas nicht mitsingen! Es gibt auch Sachen die gehen einfach zu weit! Man kann auch gute Stimmung machen indem man seinen eigenen Club anfeuert und nicht auf einem Zweitligisten der nunmal aus Cottbus kommt rumtrampeln! Wenn ich morgen wieder so Gesänge höre wie: Baut die Mauer wieder auf oder so, dann gute Nacht! Ist mir sowieso bei fast jedem Heimspiel zuviel Gesänge bezgl. des Gegners. Wir sollten lieber unseren DSC 90 Minuten anfeuern und nicht irgendwelche blödsinnigen Sachen über den Gegner singen oder schreien. (Meine Meinung dazu)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • [quote]Original von nrwsiggi
    Denke auch das das morgen ne recht knappe Kiste wird. Aber solange ihr die Randpolen wechputzt ist das wurscht.


    .


    Denk zwee eens für de Arminia! :bier:
    Du bestätigst jede schlechte Meinung über Anhänger von Dynamo Dresden. Bitte ruiniere nicht auch noch den Ruf von Arminia!



    -/quote]
    Du bestätigst jede schlechte Meinung über DD-Fans. Bitte nicht auch noch von DSC Fans!
    P.S. Ein Testspiel bei FM 2006 ergab ein 1:0 für Arminia.

    Italien- wir kommen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Bis jetzt sind erst 3500 Karten verkauft :( Kam vorhin im Radio. Das werden morgen keine 8000 werden.


    Klasse, und ich habe eben noch über Unterhachings Pokalatmosphäre vor 2000 Fehlgeleiteten abgelästert.


    Morgen sitzen alle auf dem Plüschsofa unter der Heizdecke, um beim Erreichen des Halfinales sich daran zu erinnern, dass man ja doch so was wie Arminiafan ist.


    Genau die 8000 sollten bei Vorlage des Tickets je 3 Karten für das Halbfinale kriegen und damit machen dürfen, was sie wollen.
    Die restlichen 2000 gehen ja an den Gegner.


    Denn wir kommen dieses Jahr ins Finale. Habe ich mir eben so überlegt.


  • Fährst du einen silberfarbenen Skoda mit HF Kennzeichen???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Hoppla, das sehe ich ja jetzt erst! Wird wohl Zeit für eine kleine diktatorische Maßnahme, was?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia1977


    Finde ich auch nicht gerade toll, ich würde jedenfalls soetwas nicht mitsingen! Es gibt auch Sachen die gehen einfach zu weit! Man kann auch gute Stimmung machen indem man seinen eigenen Club anfeuert und nicht auf einem Zweitligisten der nunmal aus Cottbus kommt rumtrampeln! Wenn ich morgen wieder so Gesänge höre wie: Baut die Mauer wieder auf oder so, dann gute Nacht! Ist mir sowieso bei fast jedem Heimspiel zuviel Gesänge bezgl. des Gegners. Wir sollten lieber unseren DSC 90 Minuten anfeuern und nicht irgendwelche blödsinnigen Sachen über den Gegner singen oder schreien. (Meine Meinung dazu)


    100% zustimm :arminia:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Weltklasse .... ich verweise mal auf deine Signatur DSCHöfi ... :lol:


    Stimmt, das ist wirklich lustig...


    ... aber bevor hier Fragen aufkommen: Was nrwsiggi gestern abend hier reingeschissen hat, war strafrechtlich gesehen drei Spuren härter.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Stimmt, das ist wirklich lustig...


    ... aber bevor hier Fragen aufkommen: Was nrwsiggi gestern abend hier reingeschissen hat, war strafrechtlich gesehen drei Spuren härter.


    Es geht doch viel einfallsreicher, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen bzw direkt nach ganz rechts zu tendieren:


    "Ohne Helmut wärt Ihr gar nicht hier..." :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger


    Es geht doch viel einfallsreicher, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen bzw direkt nach ganz rechts zu tendieren:


    "Ohne Helmut wärt Ihr gar nicht hier..." :lol:


    Ist zwar netter, aber muß meiner Meinung nach auch nicht sein! Ich finde es sowieso Lächerlich nach mehr als 15 Jahren noch irgendwie so Sprüche zu rufen oder sonstwas! Habe ich kein Verständnis für und sowas möchte man eigentlich heutzutage auch nicht mehr hören. Gott sei Dank hört man es ja auch heutzutage fast überhaupt nicht mehr!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ach ja, aber Kinder, das ist doch jetzt 15 Jahre her! (Und über die Rolle Kohls kann man trefflich streiten, will ich aber nicht, bitte bitte nicht drauf einsteigen)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    ... aber bevor hier Fragen aufkommen: Was nrwsiggi gestern abend hier reingeschissen hat, war strafrechtlich gesehen drei Spuren härter.


    hmmmm, *interessiert sei* naja, ich geh mal von irgendeiner blinden Parole aus ner bestimmten Politischen Ecke aus, aber will ihm auch nix unterstellen ;)


    hab meine Karte auch noch nicht!!Will nicht schlange stehn :nein: :(

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach ja, aber Kinder, das ist doch jetzt 15 Jahre her! (Und über die Rolle Kohls kann man trefflich streiten, will ich aber nicht, bitte bitte nicht drauf einsteigen)


    Obwohl es bereits 5 Jahre her ist... Herr Henke von Klautern hat scheinbar ja auch noch ein Problem damit ;)


    Naja, auch wenn's alt ist find ich ein "Ohne Helmut... " um längen geistreicher als das, was nrwsiggi hier geposted hat...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gibts heute eigentlich noch Karten beim Westfalenblatt ? Dann würde ich da gleich noch hinfahren und mir ne Karte holen, um das Anstehen heute Abend zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!