Doofmund - Arminia

  • Auf der HP steht das die Karten für den Sitzplatz Block 70 noch nicht eingetroffen sind!Also nichts von Block 75!Warum auch die Karten in 70 sind ja auch teurer 32€!

  • 32 EUR für einen Sitzplatz hinterm Tor?
    Donnerwetter, da fragt man sich, wie die bei den Preisen überhaupt finanzielle Engpässe haben können :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Was muß ich da auf der Almsite lesen? Ermäßigte Tickets nur bis 18 Jahre?! Die haben echt einen Schatten. Ich stopfe den Kartoffelkäfern doch keine 12 € für einen Stehplatz in den Hals ... die haben eh immernoch zuviel Geld und Lobby!


    [Blockierte Grafik: http://www.schalkeboard.de/phpkit/images/smilies/bvbhang.gif]

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Anno1905
    bei den ermäßigten Tickets geht es um das Stuttgart-Spiel !!!! Genau lesen ...


    Auf der Homepage steht das aber auch bei den Dortmund Karten !


    Gäste-Fan-Service
    Eingang „Nord“
    € 7,10 Stehplatz Block 60/61 erm. (noch nicht eingetroffen)
    Achtung! Ermäßigung nur für Personen BIS 18 Jahren!
    € 12,00 Stehplatz Block 60/61 (erhältlich)
    Achtung: Block 8 – keine Stehplätze mehr
    Sitzplatz Block 70 (noch nicht eingetroffen)



    Naja, bin ja noch unter 18 :baeh:

  • Juhu, es gibt Unruhe bei den Gegnern!


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372329,00.html]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372329,00.html[/URL]


    Ich würde mir eine Gehaltskürzung von € 338.000,- auch nicht gefallen lassen - da hätte ich ja kaum noch was zum Leben übrig. Aber zum Glück bin ich ja Freiberufler!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von michel
    Ich habe mir meine Karte für das Spiel auf der Doofmunder Homepage gesichert.
    Sitze im Oberrang im Block 31 auf der Westtribüne.


    Hallo michel,


    dann sind wir schon mal mind. 5 bielefelder. auch wir haben block 31, reihe 11. karten sind heute angekommen. freue mich schon riesig. bin gespannt, wie unsere nord-tribüne von da so rüberkommt...


    lustig fand ich die email-bestätigung: "lieber bvb-fan,..." ; hätte ich am liebsten gleich wieder gelöscht !


    bis dienstag, 20.09. ! find ich übrigens klasse, daß es ein dienstag ist... paßt mir einfach besser.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • ja, hab's mitbekommen ... 12 Euro für ne Stehplatzkarte hinter dem Tor ..... = 24 DM ! .... unglaublich ..... da hätte man früher in jedem Stadion der Welt ne Sitzplatzkarte an gleicher Stelle für bekommen ... heute muss man für eine solche dann ja gleich Preise wie früher auf der Haupttribüne hinlegen ...... zum kotzen ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich würde mir eine Gehaltskürzung von € 338.000,- auch nicht gefallen lassen - da hätte ich ja kaum noch was zum Leben übrig.


    Jo, da wär ich auch fast pleite....


    :D :lol: :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Servus!
    Gibt es hier im Forum einen netten und ehrlichen Menschen der mir 4 Stehplatz Karten auf der Geschäftsstelle holen kann und mir zu schicken würde???
    Das Geld würde ich natürlich vorher überweisen!Nur bei den Benzinpreisen möchte ich ungern von Bad Arolsen nach Bielefeld fahren nur um die Karten zu holen das wären 190km!
    wäre nett wenn sich einer von euch dazu bereit erklärt und sich bei mir meldet.
    hoellischer79@hotmail.com

  • Ich möchte mal einen Kommentar zu den Eintrittspreisen loswerden:
    1.: Sind die Dortmunder eigentlich ein bischen blöde bei der Einteilung der Preiskategorien? Warum kostet ein Platz hinter dem Tor wesentlich mehr als ein Platz auf der Haupttribühne? Dass die Tickets generell zu teuer sind ist wohl ein anderes Thema.
    2.: Warum bekommen wir in Bielefeld als erstes die teuersten Sitzplatzkarten des Gästeblockes zugeschickt? (Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr, wenn die verkauft sind.) Will Dortmund die Gästefans noch mehr ausnehmen als die eigenen Fans oder wollen sie gar vom Besuch abschrecken und die Karten lieber an Heimfans verticken? Offiziell heißt es bestimmt, dass so die Gästefans alle nah beieinander sein können.
    3.: Warum nimmt Arminia ca. 10% Verkaufsgebühr bei Auswärtskarten? Bei Stehplätzen finde ich das noch in Ordung, aber wenn das 3 Euronen bei Sitzplatztickets sind, ist mir das zu viel. Wenn ich mit ein paar Freunden Tickets übers Netz bei Dortmund bestelle, komme ich ja trotz Versandgebühren billiger bei weg. Ich finde, dass Arminia 1 Euro pro Ticket nehmen sollte und mehr nicht.
    4.: Wurde glaube ich schon gesagt, aber trotzdem: Dass man in Dortmund nur als U18 ermäßigte Karten bekommt ist eine Unverschämtheit.
    MFG
    Claus

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • so, habe jetzt auch die karten fürs doofmund spiel.
    bin sogar notgedrungen mit dem fahrrad gefahren, scheiß benzinpreise,ich werde noch sportlich :D mit dem auto sieht die jöllenbecker straße garnicht so steil aus... ;)

  • Hallo Claus ;)


    werde mal versuchen auf deine Punkte ein wenig einzugehen...


    Zitat

    Original von Claus
    1.: Sind die Dortmunder eigentlich ein bischen blöde bei der Einteilung der Preiskategorien? Warum kostet ein Platz hinter dem Tor wesentlich mehr als ein Platz auf der Haupttribühne? Dass die Tickets generell zu teuer sind ist wohl ein anderes Thema.


    Liegt wohl an der Gastronomie im Innenraum der Nord, dass die Karten auf der kompletten Nord relativ teuer sind. Warum die Karten im Gästebereich den gleichen Preis haben weiß ich aber auch nicht wirklich. Im Block 75 darüber stehen aber auch preiswertere Karten zur Verfügung.
    Das die Karten generell zu teuer sind halte ich für völligen Unfug. Die Preise im Gästebereich liegen bei: 11€ Stehplatz - 22€, 25,50€, 30€ und 32€ für Sitzplätze. Normaler Bundesligaschnitt. Übrigens ist es im Rückspiel auf der Alm nicht möglich einen Sitzplatz für 22€ zu bekommen, auch hinterm Tor nicht ;)


    Zitat

    Claus
    2.: Warum bekommen wir in Bielefeld als erstes die teuersten Sitzplatzkarten des Gästeblockes zugeschickt? (Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr, wenn die verkauft sind.) Will Dortmund die Gästefans noch mehr ausnehmen als die eigenen Fans oder wollen sie gar vom Besuch abschrecken und die Karten lieber an Heimfans verticken? Offiziell heißt es bestimmt, dass so die Gästefans alle nah beieinander sein können.


    Also an Heimfans werden die Karten bestimmt nicht vertickt, sind alle geblockt und stehen nicht für Heimfans zum Verkauf. Liegt wohl in diesem Fall eher an Arminia, welche Karten sie a) bestellt haben und b) zuerst verkaufen wollen. Kann ja gut sein, dass sie nicht alle 8160 Karten angefordert haben, weiß aber in diesem Fall wohl nur Arminia genau ;)


    Zitat

    Claus
    3.: Warum nimmt Arminia ca. 10% Verkaufsgebühr bei Auswärtskarten? Bei Stehplätzen finde ich das noch in Ordung, aber wenn das 3 Euronen bei Sitzplatztickets sind, ist mir das zu viel. Wenn ich mit ein paar Freunden Tickets übers Netz bei Dortmund bestelle, komme ich ja trotz Versandgebühren billiger bei weg. Ich finde, dass Arminia 1 Euro pro Ticket nehmen sollte und mehr nicht.


    Finde ich auch richtig übel was Arminia da bei jedem Auswärtsspiel in die eigene Tasche steckt. Berechtigter Punkt!


    Zitat

    Claus
    4.: Wurde glaube ich schon gesagt, aber trotzdem: Dass man in Dortmund nur als U18 ermäßigte Karten bekommt ist eine Unverschämtheit.


    Auch volle Zustimmung. Dies ist aber schon der Fall seit dem ich nach Dortmund fahre (1993), gilt übrigens auch für Heimfans und nicht nur für Auswärstsfans.


    Zitat

    Claus
    MFG
    Claus


    Auch mfg,
    Daniel

  • Guten Morgen,


    mein Kumpel hat heute...ähm....gestern...4 Karten für uns besorgt.


    Denke wir werden wieder einen guten Mob auf die Beine stellen und die Stimmung in Dortmund war bis jetzt immer ziemlich gut bzw. geil....von uns versteht sich. Die Südtribüne wird wieder durch Masse glänzen....mehr nicht.


    Wäre schön, wenn wieder die gesamte Dortmunder Haupttribüne eine halbe Stunde vor Spielende aus dem Stadion flüchtet....lach mich immer schlapp.



    Gruß...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Das ist nun wieder mal ne bodenlose Frechheit!!!


    Kannst Du mir erklären, warum man überhaupt nach Doofmund fährt (ausser einmal pro Saison natürlich :D)????
    Und dann seit `93??
    Man, musst du verstrahlt sein!!!! ;) :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Alex Friebel hat in einem Schreiben an die Fanclubs gesagt, dass das Interesse in Bielefeld an dem Auswärtsspiel in Dortmund aufgrund des Termins in der Woche wesentlich geringer ist als sonst...Schade! Aber ich hoffe trotzdem noch auf 3.000 bis 4.000 Arminen! Um die Dortmunder mal wieder an die Wand zu singen wirds auf jeden Fall reichen, vor allem wenn in der Schlussphase wieder ein entscheidendes Tor für die Blauen fällt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!