Doofmund - Arminia

  • Der Kartenvorverkauf für unser In-der-Woche-drei-Punkte-mitnehm-Spiel hat begonnen.
    Ich hoffe, daß trotz des Termines an einem Dienstag oder Mittwoch viele Blaue unseren delron :kotzen: auf der Tribüne rumlungern sehen wollen - und die Nordtribüne der dämlichen Süd mal wieder stimmlich überlegen sein wird ! Ist ja bereits mehrfach vorgekommen, wie jeder weiß.


    Habe uns bereits 4 Tickets gesichert...


    Kommt noch jemand mit ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • wenn das Spiel Mittwochs ist, komme ich gerne helfen und "Delron gucken".
    Er wird noch begreifen, dass es ein Fehler war ein gelbes Trikot tragen zu müssen, wenn er denn mal eins bekommt


    ulis

  • Dortmund ist doch noch lang hin. Erst kommt noch Stuttgart und Lautern...


    Werd nicht da sein. In der Woche passt es mir nicht. Schon gar kein Auswärtsspiel.

  • Mittwochs werde ich auch nach Dortmund fahren. Dienstag allerdings muss ich meinem Job nachgehen. Also hoffentlich ist es auf einem Mittwoch!

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Wo steht das, mit dem Kartenverkauf ? Finde auf der Homepage nichts ..


    Stand meines Wissens in der NW, außerdem kann man über die BVB-Homepage Tix beziehen - z.B. für die Nachbarblöcke 62 + 63, falls die 'normalen' nicht reichen.


    Auch wenn wir's beim letzten Mal schon hatten: ICH WARNE JEDEN ARMINEN AUSDRÜCKLICH DAVOR, SICH EINE KARTE FÜR BLOCK 8 ZU KAUFEN ! DANN SCHMEISST EUER GELD LIEBER GLEICH INS FEUER !! SICHT ABSOLUT NULL !!!! QUASI AUGEN AUF SPIELFELDHÖHE + DIE DUMMEN ORDNER DIREKT VOR DER NASE !!!


    (siehe auch Diskussion vor'm letzten Doofmund-Spiel am 16. April 2005)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Oh, gut zu wissen mit der neuen Blockeinteilung!


    Im aktuellen HalbVier steht auch, dass die Karten für das Spiel jetzt auf der Geschäftsstelle erhältlich wären.

  • Naja.... auf jeden Fall dabei.... für mich das "wichtigste" Auswärtsspiel der Hinrunde, denn auf den herzlichen DB- Empfang kann sich wohl jeder freuen......:D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Aus beruflichen Gründen kann ich nur, wenn das Spiel auf einem Dienstag ist, insofern ist noch nichts klar, ob ich die blauen Götter gegen die Biene Majas sehen kann.*Daumendrück*

    Frieden für Lampukistan!

  • Hat schon jemand Karten für die Gästeblöcke? Am Fanshop meinten sie heute, die Karten gäbe es erst kommende Woche.


    Wer weiß, ob Buckley gegen uns überhaupt noch in der Startelf steht. Heute hat Ricken gespielt, weil Buckley verletzt ist, und getroffen; Buckley konnte in der Liga bisher ja noch nicht überzeugen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wann wird das Spiel eigentlich terminiert?
    Dienstags bin ich jedenfalls dabei. Mittwochs eher nicht.


    Müsste demnächst der Fall sein,man hat ja erst die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe abgewartet!

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Müsste demnächst der Fall sein,man hat ja erst die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe abgewartet!


    ham ja weder wir, noch der BVb was mit zu tun...
    Gut dass DB nich gewechselt ist, um International zu spielen :rolleyes: An nem Mittwoch könnte ich das wohl einrichten, Dienstags wird schwierig(aber ist dann auch nur Physik :D) Kennt einer ungefähr die Anstoss-Zeit und könnte daraus schon erfahrungsgemäß die Sonderzug-Abfahrtzeit abschätzen ?( :D

  • es ghet nicht darum ob wir oder der BVB was mit dem internationalen Geschäft zu tun haben (wäre ja auch blödsinnig wenn der Spieltag eh unter der Woche ist...) .... es werden nunmal alle Spiele gleichzeitig terminiert und da muss Rücksicht auf die anderen Begegnungen am Sonntag dafür und die gleichzeitig stattfindenen Spiele in der Nähe gelegt werden.


    Schließlich muss das alles immer vom Verkehrsaufkommen und vom Polizeieinsatz passen ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Am Freitag gab es noch keine Karten auf der GS, da Dortmund die falschen geschickt hat!! Angeblich frühestens heute...


    Bin dabei, egal ob Dienstag oder Mittwoch!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Am Freitag gab es noch keine Karten auf der GS, da Dortmund die falschen geschickt hat!! Angeblich frühestens heute...


    Bin dabei, egal ob Dienstag oder Mittwoch!!


    Denen fehlt das Geld für drucken.... die kommen wohl erst nächste Woche nach dem Dortmunder Heimspiel, wenn sie wieder Einnahmen hatten....;-).. oder sind die auch schon "verliehen"... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Bin natürlich auch dabei, egal wann! Der umgebaute Gästeblock macht auf dem Foto ja wirklich nen super Eindruck. Da sollte von unsrer Seite super Stimmung möglich sein. Ich hoffe mal, dass trotz des Termins unter der Woche 4.000 bis 5.000 Arminen gen Dortmund fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!