Freundschaftsspiele

  • Zitat

    Original von anti_pogo
    hat das erste tor nicht leon gemacht ??? meine schon, weil doch unser herr stadionsprecher meinte er wüsste nich obs rau oder leon war.. oder täusche ich mich da jez völlig ??? !


    Sorry, hatte die Quelle vergessen, war unsere Arminen HP. Sollte dann eigetnlich richtig sein...aber wer weiß bei dieser Seite. :lol:

  • Hmmm is ja schön dass mal nen paar jungs spielpraxis bekommen.


    Aber ich dachte eigentlich die testspiele sollten eher dazu dienen mal nen paar laufwege zu finden und spieler zu integrieren die demnächst mal von anfang an auflaufen sollen.....

  • Zitat

    Original von anti_pogo
    hat das erste tor nicht leon gemacht ??? meine schon, weil doch unser herr stadionsprecher meinte er wüsste nich obs rau oder leon war.. oder täusche ich mich da jez völlig ??? !


    Die sind sich ja auch so ähnlich...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von spenger
    SV Enger-Westerenger - DSC 0:5 (0:4)
    Zuschauer: 1.200 auf dem Sportplatz am Holunderweg



    Auf dem Sportplatz sagten sie 1.800 an und auf der Almsite steht 1.700. Du hast dich vermutlich verhört. Anwesend bist du ja, wie quasi immer gewesen.


    Ich war von der Masse an Zuschauern auf jeden Fall sehr überascht. Auch sehr viele Kinder waren da. Kann für den DSC eigendlich nur gut gewesen sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    wer ist eigentlich Danneberg?


    (sorry, falls das hier schon jemand gefragt haben sollte.)




    also er spielt bei den amateuren, aber so wie ich das mitbekommen habe, trainiert er auch bei den profis mit und wird auch bei denen eingesetzt.. so wie gestern zum beispiel

  • Der Kicker schreibt dazu:

    Zitat

    Kucera-Debüt für Bielefeld
    Den Mittwochabend nutzten einige Profivereine zu Testspielen. Dabei konnten alle Teams Siege einfahren, sehr knapp machte es nur der 1. FC Köln beim 3:2 gegen den Bonner SC. Bei Arminia Bielefeld feierte Radim Kucera sein Debüt.


    Arminia Bielefeld kam beim Verbandsligisten SV Enger-Westerenger zu einem 5:0 (4:0)-Erfolg. Bester Torschütze im Team von Trainer Thomas von Heesen war Radomir Dalovic, der drei Treffer erzielen konnte. Einmal traf der Serbe dabei per Foulelfmeter. Der tschechische Neuzugang Radim Kucera feierte sein Debüt im Dress der Ostwestfalen. Der Abwehrspieler, der von Sigma Olomouc kam, durfte über die kompletten 90 Minuten in der Innenverteidigung ran und zeigte dabei eine solide Leistung. Eine Halbzeit lang spielte er an der Seite von Marcio Borges, eine Halbzeit lang war Thomas Westermann sein Partner. Ebenfalls für Bielefeld aktiv war Jesus Sinisterra. Der Ex-Armine ist momentan ohne Verein und darf sich in Bielefeld fithalten.


    Oh man, die lernen's auch nicht mehr. In jedem Spielbericht mind. 1 Fehler.

    Frieden für Lampukistan!

  • Noch mal die Frage, ist jemand heute in Holzwickede????

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Dann mach ich das mal schnell! ;)


    Aufstellung DSC Arminia Bielefeld


    1. Halbzeit:
    Formann - Rau - Borges - Kucera - Korzynietz - Dammeier - Porcello - Krupnikovic - Pinto - Sinisterra (Gastspielerlaubnis) - Vata


    2. Halbzeit:
    Formann - Geideck - Danneberg (U23) - Kucera - Korzynietz - Backhaus - Porcello - León - Pinto - Sinisterra (Gastspielerlaubnis) - Dalovic



    Tore:
    0:1 Vata (1.),
    0:2 Vata (3.),
    0:3 Porcello (32.),
    0:4 Porcello (33.),
    0:5 Krupnikovic (41.),
    0:6 Vata (43.),
    0:7 León (47.),
    0:8 Porcello (62.),
    0:9 Dalovic (FE 67.),
    0:10 León (70.),
    0:11 Pinto (77.),
    0:12 Backhaus (89.),
    0:13 León (90.)

  • Lesen>Posten>Denken!
    :D


    Nein Spaß, war nicht so genaint...


    Man muss aber noch das nicht gegeben Gegentor erwähnen wonach es Einwurf von der Mittellinie gab...
    Warum????



    Und noch eine Anmerkung: Sinisterra und FRANK GEIDECK haben mitgespielt!!!

  • Ja aber wenn Abseits, warum dann einwurf von der Mittellinie?


    Ich meine irgendwer hätte was gesagt von "Ball im aus" aber bis die von der Mittelinie vorm Tor waren hat das ja ne ganze Zeit gedauert, warum hat der Schiri dann nicht vorher gepfiffen?

  • Zitat

    Original von Kathi
    Yeah das hört sich doch gut an ;D Wär ich voll gern bei gewesen +heul+


    wir haben es dir ja angeboten... ;) morgen bein amas dabei??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!