Freundschaftsspiele

  • Wollen die da wieder so eine Profi-Amateur Mannschaft spielen lassen?
    Haben wir nicht schon vor der saison gegen SVEW gespielt!?!

  • Fährt einer am Freitag nach holzwickede, oder bin der einzige dort, der die farben s-w-b hochhält?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Wollen die da wieder so eine Profi-Amateur Mannschaft spielen lassen?
    Haben wir nicht schon vor der saison gegen SVEW gespielt!?!


    Letztes Jahr gab es auch schon ein Freundschaftsspiel gegen SVEW.


    Werde natürlich dieses Jahr auch wieder dabei sein.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Ich hoffe, du weisst wo der Neukauf in Enger ist :) Da geht die Spengerstr. dran entlang. Den Neukauf lässt du links liegen und fährst richtung Westerenger. Die Straße immer gerade aus. Irgendwann kommt auf der rechten Seite ein Blumengeschäft. Dort musst du links abbiegen. Steht auch schon ein Schild mit einem Fussball drauf :) Dann fährst du die Straße entlang und rechts ist der Platz.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Zitat

    Original von Kathi
    Ah danke , wie heißt denn das Blumengeschäft? Und wie heißt die Straße wo der tolle Rasenplatz ist?


    Da sich dort wohl kaum ein Blumengeschäft an das andere reiht und, wie Engeraner schon sagt, der Platz ausgeschildert ist, sollte man den Weg mit seiner Wegbeschreibung schon finden, oder? ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Kathi
    Ah danke , wie heißt denn das Blumengeschäft? Und wie heißt die Straße wo der tolle Rasenplatz ist?


    Wie linke Klebe schon sagte ... Da ist nur ein Blumengeschäft ... Weiss leider nicht wie es heißt. Rechts ist das Blumengeschäft und du fährst genau dann links ... Ist wirklich nicht schwer. Da brauchst keine Straßennamen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich glaub das is Bobbenkamp, und ausgeschildert is der Platz glaub ich auch nur an dieser besagten Kreuzung, aber das is ganz leicht zu finden, weil in Westerenger gibt es nicht so viele Hauptstraßen...


    Falls es dir weiter hilft, der Sportplatz liegt an der Heideschule (Grund und Sonderschule)

  • DSC Arminia Bielefeld
    Hain - Schuler - Westermann (46. Borges) - Kucera - Dammeier (70. Porcello) - Rau (46. Sinisterra) - Fink (46. Danneberg) - Backhaus (70. Korzynietz) - Pinto (77. Vata) - Dalovic - León


    Tore:
    0:1 Dalovic (3.), 0:2 Fink (11.), 0:3 Léon (21.), 0:4 Dalovic (34./FE), 0:5 Dalovic (71.)

  • Vielleicht sollte er noch mal kurz zeigen was er kann, da ja um 0 uhr die Transferfrist abläuft. Man munkelt...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ist fuer sinisterra aber egal, da er eh vertragslos ist. wollte sich aber sicher nochmal anbieten, vielleicht hat ihn ja wer beobachtet,sonst spielt der da ned mit. wäre ihm zu wünschen dass er nochmal nen profivertrag bekommt, fuer die 2. liga reichts ja allemal.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • hat das erste tor nicht leon gemacht ??? meine schon, weil doch unser herr stadionsprecher meinte er wüsste nich obs rau oder leon war.. oder täusche ich mich da jez völlig ??? !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!