Die Rückrunde auf der alm fängt ja mit einem Lokalderby an

  • die Osna's nehmen das scheinbar ernster als es sein muss. klar das alle ein schönes spiel sehen wollen.
    als beispiel mal eine meinung aus der osnabrücker "expertenrunde"



    Eintrag: 4645 Ingo18
    Hi


    Was lese ich da?
    Ein Testspiel gegen Arminia Bielefeld!
    Glückwunsch VFL


    Wenn es klappt haben wir endlich mal ein Freundschaftspiel worauf man sich freuen kann.


    Schön wäre es gewesen wenn es an der lieben alten Bremer Brücke gewesen wäre.
    Aber Bielefeld ist ja nicht weit.
    Bielefeld erlebt am 21. die besten Fans die jemals dort waren. (Ich meine nicht ihre eigenen)
    Hoffe mal das reichlich VFL er hinfahren, denn es ist nicht einfach ein Freundschaftsspiel sondern es geht um die Ehre in der Region
    also bis zum 21.
    mfg Ingo
    10.01.2003 19:56:05 Uhr



    es kommt sogar ein sonderbus (58 leute) und ein paar mit pkw's. sollen reichlich nach bi kommen. wir können die kohle gebrauchen.


    ..... die ehre der region :D . ist doch nur ein testspiel.


    arminen kommt reichlich. die mehrzahl stellen wir.


    gruss


    ulis

  • Die freuen sich ja wie die kleinen Jungs, die mit Papi zum ersten Mal ins Stadion dürfen...... :pillepalle:


    Soll mir recht sein solange wir sie mit einer Packung nach hause schicken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da bei uns erst im März die Saison weitergeht, kann man es wohl nachvollziehen, dass man sich über ganz gute Freundschaftsspiele ähm besser gesagt Testspiele :D freut. Nicht das wieder bei euch 10 Kinder die Stimmung machen, wie beim Hallenpokal. Das war ja wohl mehr als peinlich.
    Wie viele von uns mitkommen, kann ich schlecht schätzen. Aber ich tippe mal auf ca. 500.
    Und nächste Saison zum Pflichtspiel kommen 5.000. :head:


    Übrigens hat schon jemand den Bericht von uns im Magazin footb.owl gelesen? Nicht übel, nicht wahr? :cool:


    Schönen Gruß aus Osnabrück

  • Nächste Saison zum Pflichtspiel?? Wie war das jetzt gemeint? Du meinst sicher unsere Ama's. Dabei steht ihr doch ganz gut dar in der Regio, aber wenn du meinst das ihr noch absteigt :hi: ...........


    500 Leutchen ist aber auch nicht viel grade, habe mal was von 2000 gehört, bzw. gelesen. Naja, so ist es halt im Abstiegskampf:lol:


  • Auch wenn Du eine Osnanase bist, aber Deine Aussagen bzgl. des Hallentuniers treffen sehr wohl zu, war wirklich mehr als peinlich!


    Nun ich denke das Freundschaftsspiel gegen Osnabrück, wird nicht allzuviele Arminen hinter dem Kamin hervorlocken, auch wenn es sich um Erzrivalen handelt. Die von Dir genannten 500 Osnanasen werden wir aber wohl übertreffen. Noch dazu kommt ja die direkte Nähe zu Euch Osnanasen im Stadion. Ihr steht auf Block 5 und wir stehen auf Block 3, also steht einem Supportkräftemessen nichts mehr im Weg!


    Das was Ihr 30 Osnanasen in der Seidenstickerhalle gezeigt habt, war schon beachtlich, mein Respekt, mal sehen ob Ihr das auch auf der Alm so durchziehen könnt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • wo muss ich denn im Stadion stehen,bin in diesem Spiel ja neutral :D


    vielleicht 1. Halbzeit in Block5 und 2. Halbzeit in Block3 oder wird auch ein neutraler Block eingeführt :D :D :D


    SWB+lw Gruß ArBi :D :hi:

  • also, wesentlich mehr als 100 osnasen hab ich da heute aber nicht gesehen. :P


    haben zwar etwas alarm gemacht, aber auch nicht mehr als drei, vier lieder drauf.


    sehr originell fand ich, als sie mit pyro fast ihre eigene blockfahne abgefackelt haben und mit einer rauchbombe sich erst mal fünf minuten lang komplett selbst eingenebelt. :pillepalle:


    der "bus", mit dem sie angereist sind, sah auch eher nach vorkriegsmodell aus. :D

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!