DSC Arminia - FSV Mainz 05

  • meiner Meinung nach der erste ganz wichtige 3er gegen den Abstieg!!Wenn es am Sonntag kein Erfolgserlebnis gibt, dann wäre das mit Sicherheit absolut schlecht für die Moral!!Ich bin aber recht optimistisch, weil Mainz ja diese Woche nochmal in der Quali ran muss und sich zur Zeit ja auch nicht grade mit Ruhm bekleckert;)


    Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer da sein werden!Ich bin auf jeden Fall da, weil mir einfach klar ist wie verdammt wichtig dieses Spiel für die Arminia ist!!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hoffe, dass am Samstag von Beginn an Boakye auf dem Platz steht bzw. alternativ Dalovic. Vata hat keine Chance, an Wache vorbei zu kommen.


    Also wenn die schon Samstag anfangen, dann sind se zum Anpfiff sicher schon kaputt :D

  • locker bleiben. mainz ist sehr offensivstark, wenn ihnen auch ein vollstrecker fehlt. mit einer neutral bis defensiven ausrichtung anzufangen kann gegen die so schlecht ned sein.


    bremen wollte auch von anfang an gleich alles und sie sahen dabei alles andere als gut aus, fingen sich nach ballverlusten sehr gefährliche gegenangriffe von mainz ein. offensive hin oder her, aber das spiel sollte man gemässigt beginnen und den gegner erstmal abchecken.


    wenn man merkt dass es bei mainz zb verschleisserscheinungen aufgrund des spiels am do gibt, kann man immer noch aktiver werden. aber wenn die in der form wie gegen bremen spielen...dann ist absolut vorsicht geboten und ein unentschieden evtl nicht das schlechteste ergebnis, auch wenn sich das hart anhört. frage halt ob das bremenspiel deren normalform war...0-2 zuhause hört sich schwach an, aber wer das spiel gesehen hat weiss dass bremen nur aufgrund der individuellen klasse und glück bzw pech der mainzer gewinnen konnte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Also bitte, wenn ich keine Dauerkarte hätte, würde ich mir die Karte auch frühestens am Freitag holen. Nur die Ruhe!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sleuner
    Bisher sind erst 11.800 Karten für das Spiel verkauft... Traurig, traurig!



    Ist doch nicht wirklich überraschend jetzt, oder...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Am Spieltag selbst werden ja erfahrungsgemäß nur noch wenige Tickets verkauft, daher werden es wohl nur ca. 15.000 Zuschauer...

  • Gegen Mainz weiß halt jeder, dass er auch am Freitag oder am Spieltag selbst noch locker ein Ticket kriegt. Dann noch ein Sonntagspiel, kein Wunder, dass der VVK nicht läuft. 17 000 werden's trotzdem!

    Frieden für Lampukistan!

  • Es ist aber auch so, daß aus Mainz 500 Fans mitkommen, aus Hamburg z.B. aber 3-4000 ...
    Allein deshalb kanns gar nicht so voll werden.
    Letztes Jahr waren es übrigens 15.364, vielleicht können wir das ja übertreffen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Letztes Jahr waren es übrigens 15.364, vielleicht können wir das ja übertreffen.


    Laut dem Online-Ticket-System sind es jetzt schon 14.710 verkaufte Karten. Dann werden es am Sonntag sicher mehr als 16.000 sein. Ich tippe mal auf 17.700. Aber um das mal klar zu sagen: Das ist ein Armutszeugnis! Bei einem dermaßen wichtigen, weil richtungsweisen Spiel keine 22.000 + x zusammen zu bekommen, ist ein Witz - leider ein schlechter.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Wucki
    Bei einem dermaßen wichtigen, weil richtungsweisen Spiel keine 22.000 + x zusammen zu bekommen, ist ein Witz - leider ein schlechter.


    Ja, das ist leider allzu wahr. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mein Tipp für So. ->


    DSC Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 3:1


    Tore :


    1:0 - Zuma (3.)
    2:0 - Zuma (11.)
    2:1 - Thurk (33.)
    3:1 - Westermann (79.)


    Zuschauer -> 16.869 !!!



    ( -> Irrtürmer vorbehalten :D )


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Im Kicker lobt von Heesen Boakye, dass er diese Woche hervorragend trainiert hätte. Laut Kicker zeichnet sich folgende Aufstellung ab:


    Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Fink - Zuma, Vata, Krupnikovic, Rau - Boakye


    Porcello und Küntzel konnten gestern nicht trainieren. Kucera hat nach seiner Verletzung auch noch Nachholbedarf. Diese beiden Informationen standen wiederum in der WB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!