VfB Stuttgart vs. DSC Arminia

  • Also ich denke das wir ein gute chance haben zu punkten oder gar zu gewinnen.
    Wenn Stuttgart gegen uns in normal form oder Topform spielt gibt es in Stuttgart wohl nichts zu holen aber naja nun sind sie in der krise und wir haben ein gute chance zu punkten denke ich....

  • Zitat

    Original von oemmes
    es ist ja nicht zum aushalten, unser nächster gegener heißt vfb stuttgart und alle welt redet sich sdie köpfe heiß üer die abgebrannten kartoffelkäfer. dabei haben wir hier eine gute chance zu punkten und trap mächtig in schwierigkeiten zu bringen. ich jedenfalls bin überzeugt, dass arminia dort gewinnt, ich war fast nie so sicher.


    und kommt mir bitte nicht wieder mit dieser null torgefahr leier, denn eine mannschaft mit null torgefahr bekommt nicht zwei elfmeter.


    Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus :D
    Ich bin auch der Meinung, dass es leicht sein kann das die Stuttgarter verkrampfen, weil sie gegen uns unter Zugzwang stehen.
    Bekommen wir allerdings früh eine Bude habe ich auch die Befürchtung, dass wir dann ähnliches wie in Bremen erleben könnten.
    Ich wäre mit einem Punkt voll zufrieden.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ähm... Krise ?
    Nun, sie haben grad in Bremen überzeugt und 1:1 gespielt...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • gegen den Vfb Stuhlgang wäre aufjedenfall 1 Punkt drinne.
    wenn wir eine allgemein gute Leistung abrufen und trotzdem nix holen... würde ich mich nicht gleich aufhängen!
    sprich : Wir haben nix zu verlieren!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich fürchte leider, dass wir das Spiel in Stuttgart ein bißchen auf die leichte Schulter nehmen werden, nach den erlösenden 3 Punkten gegen Mainz und daher nicht gewinnen. Mein Tipp: 3:1 für Stuttgart.

  • Zitat

    Original von TheDude
    Ich fürchte leider, dass wir das Spiel in Stuttgart ein bißchen auf die leichte Schulter nehmen werden, nach den erlösenden 3 Punkten gegen Mainz und daher nicht gewinnen. Mein Tipp: 3:1 für Stuttgart.


    :lol:


    Klar. Wer ist für uns schon Stuttgart - und dann noch auswärts - da gewinnen wir doch IMMER. ?(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    :lol:


    Klar. Wer ist für uns schon Stuttgart - und dann noch auswärts - da gewinnen wir doch IMMER. ?(


    Nach Meinung der letzten Postings scheint ein Sieg doch wahrscheinlich! Ich sehe das nicht ganz so einfach! Denke Trap wird denen ordentlich einheizen! Aber auch wir haben eine gute Mannschaft,wenn wir das Potenzial voll ausschöpfen würden und einen guten Tag haben, können wir auch mit einer STuttgarter Mannschaft mithalten. Ob wir dann gewinnen oder verlieren sei mal dahingestellt! Mein Tip ist 1 Punkt

  • Zitat

    Original von DSC RULES


    Nach Meinung der letzten Postings scheint ein Sieg doch wahrscheinlich! Ich sehe das nicht ganz so einfach! Denke Trap wird denen ordentlich einheizen! Aber auch wir haben eine gute Mannschaft,wenn wir das Potenzial voll ausschöpfen würden und einen guten Tag haben, können wir auch mit einer STuttgarter Mannschaft mithalten. Ob wir dann gewinnen oder verlieren sei mal dahingestellt! Mein Tip ist 1 Punkt


    Meiner auch, denn die Stuttgarter sind derzeit noch nicht gut drauf. Davon abgesehen halte ich sie spielerisch und auch im Sturm noch nicht für so stark wie im letzten Jahr. Schade, dass Soldo schon wieder spielt. Aber ich denke, ein 1:1 wäre machbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oh Mann Leute, wir hätten vergangene Saison schon in Stuttgart gewinnen können, und wir können es jetzt auch. Was soll das Gefasel vom unwahrscheinlichen Erfolg? Lohnt sich da überhaupt die lange Anreise oder wäre ein Vorabverzicht mit 0:3-Konsequenz nicht wirtschaftlicher?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was ich ziemlich geil finde is das der Zug Ausverkauft ist! Das wird bestimmt enorm lustig^^
    Zum Ergebnis naja ich weiß nich ob wir da was holen können, Wenn Stuttgart schlecht spielt und wir gut dann geht da bestimmt was ;) (aber das is ja bei allen spielen so)
    Naja hoffe mal das es wieder ne ziemlich geile fahrt wird!!!

  • Zitat

    Original von Alm
    Was ich ziemlich geil finde is das der Zug Ausverkauft ist! Das wird bestimmt enorm lustig^^
    Zum Ergebnis naja ich weiß nich ob wir da was holen können, Wenn Stuttgart schlecht spielt und wir gut dann geht da bestimmt was ;) (aber das is ja bei allen spielen so)
    Naja hoffe mal das es wieder ne ziemlich geile fahrt wird!!!


    Wie viele Persona werden denn die Blauen mit dem Zug begleiten???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von andreas


    :lol:


    Klar. Wer ist für uns schon Stuttgart - und dann noch auswärts - da gewinnen wir doch IMMER. ?(


    Naja, ich meinte eigentlich nur, dass wir (sowie ich das einschätze) nicht den 120%igen Siegeswillen mitbringen werden, mit dem man solche Spiele gewinnen kann. Aber ich täusche mich nur allzu gerne....
    :arminia:

  • Moinsen zusammen,


    nur zur kurzen Info, das Fanmobil wird zwar in Stuttgart vor Ort sein, jedoch nur zu Infozwecken. Es wird definitiv kein Fanartikelverkauf geben, da wir keine Genehmigung dafür von der Stadt Stuttgart bekommen haben. Es tut mir leid, das nun evtl. "auswärtige" Fans keine Möglichkeit erhalten werden, sich Fanartikel ohne Versandtkosten zu besorgen, doch leider können wir da nichts machen.


    Allerdings wird das Fanmobil wie gewohnt die Fahnen und dergleichen mehr vom Dachverband dabei haben um ein wenig Heimspielstimmung zu improvisieren!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich wäre froh wenn wir mit einem Punkt aus Stuttgart wieder nach Hause fehren und die Stimmung bei uns ganz gut ist. Mit wie viel Arminen wird denn gerechnet???

  • stuttgard ist leider schwer einzuschätzen, wer weiß was die in der spielfreien zeit gemacht haben!!
    denke auch das ein punkt super wäre, aber nen sieg wäre besser ;)


    1:1 auch mein tipp

  • Zitat

    Frei nach teutoburger
    Schiri ist übrigens Flachwxxxer Rafati!


    Hey, danke für die Info! :kotzen:


    Noch kann ich meine Tipps ja umändern ... schade Arminia alles ist vorbei...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Naja bei Rafati sollten wir schon mal nen Elfer gegen uns einkalkulieren. :(


    Als Aufstellung kommt denke ich entweder in Frage:


    Hain


    Korze - Westermann - Borges - Rau


    Fink - Porcello


    Zuma - Krupnikovic - Vata


    Boakye


    oder eben mit Schuler hinten links, Rau davor und Vata vorn drin wäre dann die defensivere Wahl.


    Ich denke man sollte nochmal so beginnen wie gegen Mainz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!