VfB Stuttgart vs. DSC Arminia

  • Lange dauert es ja nicht mehr bis wir nach Stuttgart reisen dürfen. Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde...


    Aber ich glaube dere VfB hat schon wieder was am Gästeblock geändert oder???


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/neubau/fotos/gottlieb_daimler_stadion/20050710/110.jpg]


    Der Stehplatz bereich ist um einiges größer geworden... aber so langsam glaube ich die Schwaben haben überhaupt kein Konzept bei ihrem Stadionumbau. :nein:

  • dann müssen wir ja fast damit rechnen, diesmal überhaupt nicht in den unteren bereich zu kommen. nicht mal an den zaun.
    auf dem bild sieht man ja genau, das der eingangsbereich nun auch innerhalb des abgesperrten stehplatzbereiches liegt...


    bullshit vfb!!!

  • Zitat

    Original von x-man
    dann müssen wir ja fast damit rechnen, diesmal überhaupt nicht in den unteren bereich zu kommen. nicht mal an den zaun.
    auf dem bild sieht man ja genau, das der eingangsbereich nun auch innerhalb des abgesperrten stehplatzbereiches liegt...


    bullshit vfb!!!


    Jo das kannste knicken aber jetzt sind die beiden blöcke wenigstens nich mehr in der Mitte getrennt!

  • Leider dürften die Stuttgarter nach der Pleite gegen Köln heute nicht nochmal so unbedarft in die Konter einer schwächer besetzten Mannschaft rennen. Aber für genauere Vorhersagen ist es wohl zum Glück noch zu früh.

  • super ... ist somit genau der gleiche scheiss wie der alte Gästeblock auf der anderen Seite der Kurve .... aber nun gut, an dem Stadion kann man einfach nichts machen ..... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Jau das wird mal wieder ne Hammer Fahrt weiß ich jetzut schon die weiten Fahrten sind immer die geilsten unabhängig vom Ergebnis!!!

  • ihr macht mir ja grade nit viel hoffnung das mein geburtstag toll wird...
    also..ich war noch nie in stutti und hab mir das dieses jahr fest vorgenommen... also werde ich wohl dabei sein.. doch das mit den gästeblöcken hört sich ja sch**sse an :D
    also i würd schon gerne gut sehen und bla blubb ihr versteht mich schon ;)

  • Werde mal in der nächsten Woche meine Finanzen checken meine Eltern überzeugen und das steht einer Reise nach Stuttgart nichts mehr im weg!

  • ok ich werd dran denken.. mal eine etwas andere eilige frage : bevorzugt ihr sitz oder stehplatz?? weil bei den alten gästeblöcken, hätte ich jetzt spontan sitzplatz genommen, aber da der ja jetzt größer ist, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal lieber, auch aus strahlis interesse. wäre lieb wenn ihr mir mal eure meinungen dazu antworten könntet. Thx.

  • Zitat

    Original von anti_pogo
    ok ich werd dran denken.. mal eine etwas andere eilige frage : bevorzugt ihr sitz oder stehplatz?? weil bei den alten gästeblöcken, hätte ich jetzt spontan sitzplatz genommen, aber da der ja jetzt größer ist, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal lieber, auch aus strahlis interesse. wäre lieb wenn ihr mir mal eure meinungen dazu antworten könntet. Thx.


    Würde mich auch interessiern Vorallem wie ist die Sicht vom Stehplatz aus ??? Und isr es noch der scheiss Käfig ??
    War vor etlichen Jahren zum letzten mal dort und da war es ziemlich scheisse Da dieses mal mein Vater mitkommt sollte es doch einigermassen sein .
    Vorallem deshalb weil er nich ein Arminiafan sit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • das stadion ist so schlimm, ich glaube es ist völlig wurscht wo man da steht/sitzt. trotzdem werde ich es mir mal wieder antun. plan und spar 50 und übernachtung für lau in stuttgart machts erträglich. sollte jemand schon am freitag abend mit dem zug fahren, so kann er sich ja mal melden zwecks aufnahme eines fahrtbieres. (zug um 18.41)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • ihr seid doch nudeln -.-
    wir wollten wissen ob wir nun "alle" steh oder sitz nehmen -.-
    kann doch nit so schwer sein oooooooodeeer??? also ich finde eigentl das das nu nit soooooooo schwer is wa?! ;)
    man könnte auch den sitzplatz zum stehplatz umfunktionieren.. fänd ich mal auch ne gute idee ;)
    oder wir klettern *sfg*


    hoffe bekommen nun ne antwort :P

  • cacau ist auch übernächste woche gegen uns nicht dabei. kann ja nicht schaden.
    tomasson hat auch noch nicht wirklich überzeugt.
    da ist einiges drin beim nächsten auswärtskick.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • es ist ja nicht zum aushalten, unser nächster gegener heißt vfb stuttgart und alle welt redet sich sdie köpfe heiß üer die abgebrannten kartoffelkäfer. dabei haben wir hier eine gute chance zu punkten und trap mächtig in schwierigkeiten zu bringen. ich jedenfalls bin überzeugt, dass arminia dort gewinnt, ich war fast nie so sicher.


    und kommt mir bitte nicht wieder mit dieser null torgefahr leier, denn eine mannschaft mit null torgefahr bekommt nicht zwei elfmeter.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ...eine mannschaft mit null torgefahr bekommt nicht zwei elfmeter.


    :respekt: Ganz genau so isses.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!