Testspiel DSC - Al Wahda Abu Dhabi

  • Dienstag 16.08.2005 findet im Herforder Jahnstadion um 18:00 Uhr ein Testspiel statt. DSC Arminia Bielefeld - Al Wahda Abu Dhabi.

  • Al Wahda Abu Dhabi ist der berühmteste Verein aus dem Land der Vereinigten Arabischen Emiraten.


    Letztes Jahr war auch ein Testspiel in Harsewinkel angesetzt, aber durch einen heftigen Gewitterschauer wurde die Partie erst zeitlich nach hinten verschoben und dann wegen des anhaltenden Gewitters und überfluteten Kabinen ganz abgesagt. Ganz lustig war noch anzumerken, dass es in dem Stadion einen VIP-Bereich gab, bestehend aus Gartenstühlen und Absperrband, die für die Scheichs vorgesehen war.

  • Irgend so ein Club hat auch mal in HF ein Testspiel gegen den SC Herford gemacht. Bin da durch Zufall an ein paar Freikarten gekommen. Ich bin gerade am Überlegen, ob das der gleiche Club war oder ist? Vielleicht kann mir ja mal einer helfen :D



    Ich denke mal, daß ich da auch mal hinfahren werde. Falls wer aus Löhne und Umgebung mit will, habe dann vermutlich ein paar Plätze im Auto frei.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aber es spielt ja nicht die Profimannschaft des DSC sondern ein Gemisch aus Profis und Amateuren. Die haben doch vorher auch noch Training, da müssen sie aber aufpassen das sie nicht zu sehr ausser Atem sind :D :D :D

  • Endstand 3:3


    Torfolge 0:1, 0:2, 1:2 Dalovicc, 2:2 Dalovic, 2:3, 3:3 Leon Elfmeter


    Edit(h): Kucera hat nicht gespielt, saß aber wohl auf der Tribüne

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Endstand 3:3


    Torfolge 0:1, 0:2, 1:2 Dalovicc, 2:2 Dalovic, 2:3, 3:3 Leon Elfmeter


    Edit(h): Kucera hat nicht gespielt, saß aber wohl auf der Tribüne


    Falsch! Der Elfmeter war das 2:2 von Dalovic nicht das von Diego.

  • Ergänzung: 300 Zuschauer sahen die Partie in Herford.


    Arminia testet weiter: In der Woche nach dem Heimspiel gegen Mainz sind Testspiele gegen Enger-Westerenger (Termin offen) und SV Frömern (02.09. in Holzwickede) geplant, da dann eine Länderspielpause (03.09. Slowakei - GER) ist.

  • Wohl mehr eine Vorsichtsmaßnahme, da er nach seiner Verletzung noch nicht gänzlich schmerzfrei ist. Klingt nicht so, als müssten wir uns sorgen machen...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Ich finds schon hart, dass die NW heute titelt "knapp an einer Blamage vorbei".... *räusper*... im großen und ganzen wars doch eher das Oberliga Team, mit einer Handvoll Ex- Verletzten gespickt, oder???

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Seh ich auch so. Da ist das Ergebnis doch eher zweitrangig. Bis auf Schuler waren in der Defensive doch alles Oberligaspieler.


    Und in der Offensive haben die beiden Profis Dalovic und Leon die Buden gemacht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ Kathi und Fahrstuhlfuehrer


    Danke für die Infos


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Der größte Gewinner war wohl Tim Danneberg im Def. Mittelfeld. Ab sofort gehört Er zu den Profis. Wird allerdings wie Wieczorek weiter in der Oberliga spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!