Auswärts-Spiele [Hinrunde]

  • Da würd ich doch glatt ma sagen das ich bei jedem spiel ausser nürnberg dabei sein werde.. aber da ich ja nur drei ankreuzen kann, hab ich ma bremen (weil schon da gewesen.. ) , stuttgart (geb. party) und Frankfurt (weil neu ) ... -.-

  • Habe auch nochmal ganz schnell mit abgestimmt!


    Leverkusen, weil ich da bis jetzt immer mit war,Duisburg is net soweit und Stuttgart, weil ich es mir vorgenommen hab

  • also um auch mal meinen senf dazu zugeben, hab ich mich nun auch angemeldet :D


    also..bremen sollte ja für mich ausfallen doch durch nen hin und her.. wohlbemerkt um 10:20 am 6.8. ;) bin ich letztendlich doch im weserstadion gelandet..nachdem ich mich in bremen im ströhmendem regen verlaufen habe :D


    also das schon mal zum 1. auswärtsspiel :)


    so dann hätten wa dann das stuttgartspiel.. dieses liegt noch in den sternen... denn dort werd ich 18 und mein dad kommt aus freiburg vorbei.. doch unbedingt will ich dabei sein.. also dreht irgendwas damit ich da gut hin komme ;)


    zu den anderen auswärtsspielen sag ich nur so viel.. lasst euch überraschen.. doch versuchen werd ich auch jedenfall immer dabei zu sein ;)


    also ich werde dann mal.. und nein ich habe nicht mit abgestimmt ^^ :P

  • mmh man kann nur drei sachen ankreuzen!?!
    naja egal habe Nürnberg Stuttgart und Frankfurt abgestimmt!!!
    Wenn ich nict krank werde fahre ich auf alle anderen auswärtsspiele auch hin^^
    Versuche es diese Saison endlich mal zu schaffen alle 34 Spiel unserer Arminia zu sehen!!!!

  • Also ich hab ja immer Probleme mit Auswärtsfahrten wegen der Erlaubnis meiner Eltern, das verstehe wer will^^


    Naja 17 Heimspiele sind schonmal gesichert dank Dauerkarte, und in Duisburg bin ich auch auf JEDEN FALL dabei, das ist jetzt schon gesichert, da der Jugendreferent aus Halle Duisburg Fan ist und ich einen Platz bei ihm im Bulli sicher habe.


    Mit dem bin ich auch in der Saison 03/04 nach Duisburg gefahren, allerdings war das irgendwann Abends an einem Wochentag das Spiel soweit ich mich erinnern kann, udn da waren dann nicht alzuviele Bielefelder mit.

  • Der Thread ist zwar schon etwas versunken, aber ich muss anhand meiner Freude doch noch einen Post schreiben.


    Ich habe nämlich soeben erfahren dass ich neben Duisburg auch noch in Leverkusen sicher dabei bin. Da ein Vater von nem Kumpel, der Leverkusen Fan ist dort hinfährt udn ich mitfahren kann. Wunderbar.


    So jetzt muss ich mich noch um ein paar andere Auswärtsspiele kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!