Karten Auswärtsspiel in Bremen

  • Zitat

    Original von Anno1905
    für den Sonderzug oder den Gästeblock ?


    Ich nehme an er meinte den Sonderzug. Sonst wurde ja nichts als "voll" bezeichnet.


    Ich habe heute morgen auf jeden Fall noch ohne Probs. 2 Stehplatzkarten und zwei Zugtickets bekommen. Leider gab es keine ermäßigten Stehplätze mehr. Sitzplätze waren aber (neben normalen Stehplätzen) auch noch vorhanden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ich nehme an er meinte den Sonderzug. Sonst wurde ja nichts als "voll" bezeichnet.


    Ich habe heute morgen auf jeden Fall noch ohne Probs. 2 Stehplatzkarten und zwei Zugtickets bekommen. Leider gab es keine ermäßigten Stehplätze mehr. Sitzplätze waren aber (neben normalen Stehplätzen) auch noch vorhanden.


    Hehehe,


    es gibt noch ermäßigte Stehplatzkarten und zwar genau 6 Stück!Diese sind bei Daniel Müller erhältlich also beim SWBD. Außerdem gab es da auch noch ca. 49 Zugfahrkarten zu erstehen und auch noch 19 Stehplatz Vollzahlerkarten.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Stehplatz-Block fast voll ?
    Wieviel Karten haben wir eigentlich bekommen ?


    Letztes Mal war es ja quasi umgekehrt, da waren oben auf den Sitzplätzen alles voll, und unten teilweise gähnende Leere ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hört sich doch gut an. Also ein ordentlicher Mop...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Puto!
    hui das sind aber wenig noch. gut, dass ich meine hab


    Das angegebene Kartenkontingent ist der Restbestand des SWBD. Der Verein hat natürlich noch Karten für Bremen, aber eben keine Stehplatz ermäßigt! Also es gibt sicherlich noch mehr Karten beim Verein, als die oben genannten 25 Karten vom SWBD.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Das angegebene Kartenkontingent ist der Restbestand des SWBD. Der Verein hat natürlich noch Karten für Bremen, aber eben keine Stehplatz ermäßigt! Also es gibt sicherlich noch mehr Karten beim Verein, als die oben genannten 25 Karten vom SWBD.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    achso. also gibts an der gs noch genug... ?!?

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Der Verein hat natürlich noch Karten für Bremen, aber eben keine Stehplatz ermäßigt! Also es gibt sicherlich noch mehr Karten beim Verein, als die oben genannten 25 Karten vom SWBD.


    Also heute Mittag gegen 13 Uhr gab es entgegen anderslauternder Meldungen noch ermäßigte Karten. Es mag natürlich sein, daß ich eine der letzten bekommen habe. Insgesamt sah mir der Stapel, der auf dem Tisch lag, noch nach ca. 120 bis 150 Karten aus. Es kann natürlich auch sein, daß noch irgendwo anders welche gelagert sind... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Äh ... nix für ungut, aber ... ermäßigt? ... sag bloß, Du studierst wieder, Herr Doktor ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also heute Mittag gegen 13 Uhr gab es entgegen anderslauternder Meldungen noch ermäßigte Karten. Es mag natürlich sein, daß ich eine der letzten bekommen habe. Insgesamt sah mir der Stapel, der auf dem Tisch lag, noch nach ca. 120 bis 150 Karten aus. Es kann natürlich auch sein, daß noch irgendwo anders welche gelagert sind... ;)


    Ciao, Toto


    Tja Toto,


    ich würde sagen da hast Du dann ein riesen Glück gehabt und wohl eine der genannten 6 Karten bekommen. Wir hatten die Karten des SWBD mit in Melle um sie an den Mann zu bringen und ich bekam heute Vormittag einen Anruf, wo wohl der Rest der Karten wäre, da in der Geschäftsstelle keine ermäßigten mehr vorhanden waren. Da ich diese mit zur Arbeit genommen hatte um sie nach Feierabend zur Alm zu bringen, wurden diese Karten gegen 12.30 Uhr bei mir auf der Arbeit abgeholt, so das sie vermutlich gegen 13 Uhr in der Geschäftsstelle waren, falls Daniel sie Arminia auch zur Verfügung gestellt hat. Aber wie gesagt ist eine der Möglichkeiten. Es kann auch sein, das man noch ein Kontingent an ermäßigten von Werder bekommen hat, aber dann verstehe ich nicht die Nachfrage und die Abhölung der Karten bei mir auf der Arbeit!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Äh ... nix für ungut, aber ... ermäßigt? ... sag bloß, Du studierst wieder, Herr Doktor ...


    Nein, ich bin bloß seit 25 Jahren Mitglied bei Werder Bremen... ;) Neee, Quatsch, aber einer unserer Mitfahrer hat noch einen Schülerausweis. So einfach ist das... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Auif der Arminia HP steht das bis gestern noch ca. 200 Stehplatz- u. ca. 50 Zugkarten da sind... mhhh das wird wohl nix mit nem ausverkauften GB. Es heißt das schon ca. 1.400 Karten verkauft sind... dann kann man wohl mit 2.000 Arminen rechnen.

  • Ich hab heut Mittag 4 Stück geholt...da meinte die Frau am Schalter "mal sehen ob ich noch so viele habe...."
    Die Aussage und der schon recht dünne Stapel lässt mich vermuten das die Anzahl der Zugtickets etwa unter 20 gefallen ist.
    Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Lässt sich schwer schätzen.

  • oh maaaan.... ich werds auf jeden fall noch versuchen, ansonsten muss halt nen WOchenEnd Ticket her!!


    trotzdem danke!


    edit: bin zu blöd die nummer der GS rauszufinden..... -hilfe-

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!