Karten Auswärtsspiel in Bremen

  • Laut Geschäftsstelle unser aller DSC Arminia läuft der Verkauf von Eintrittskarten als auch Sonderzugfahrkarten für das Auswärtsspiel in Bremen wohl recht schleppend.


    Irgendwie ist bei den Leuten noch nicht angekommen das in 11 Tagen die Bundesliga für unseren DSC wieder los geht. Karten aller Kategorien noch verfügbar und auch Fahrkarten für den "Krombacher-Fanexpress" noch genug vorhanden. Eintrittskarten nur noch bis Mittwoch 03.08.2005 erhältlich. In Bremen ist das Spiel schon ausverkauft und es gibt nur noch die Karten für den Gästeblock in Bielefeld. Am Spieltag auf "Gut Glück" nach Bremen zufahren birgt ein gewisses Risiko am Ende ohne Karte dazustehen.



    Gäste-Fan-Service:


    Eingang Tor 9 Blöcke 22, 24 und 26, sowie 21 & 23
    Eintrittskarten:
    € 17,60 Sitzplatz Block 21 & 23
    € 10,40 Stehplatz Block 22, 24 & 26 €
    7,10 Stehplatz erm. Block 22, 24 & 26


    Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express“


    Preis:
    € 9,00 (am Spieltag € 12,00)


    Fahrzeiten:

    Hinfahrt
    Bielefeld HBF 10.45h Gleis 105 über Herford BF 11.10h Gleis 7
    Ankunft Bremen HBF 12.52h Gleis 10
    Rückfahrt
    Bremen HBF 18.50h Gleis 10 über Herford BF 20.33h Gleis 6
    Ankunft Bielefeld HBF 20.56h Gleis 206



    Eintrittskarten und Zugfahrkarten gibt es auch Mittwochs und Freitags von 18.00-20.00 Uhr beim "Dachverband" in der Viktoriastr. 63 in 33602 Bielefeld (Heeperstr. Ecke Teutoburgerstr. in den selben Räumlichkeiten wie das Fanprojekt)

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe
    Hinfahrt
    Bielefeld HBF 10.45h Gleis 105


    :lol:


    Was schreiben dir für einen Müll... Nichtmal London oder New York werden wohl 105 Gleise haben :wall:

  • naja...aber rückfahrt steht auch 206..also von daher Oo
    Oder bekommt der HBf jetzt andere Bezeichnungen wegen der Umbaumaßnahmen....kA :D is eh alles zu unübersichtlich!

  • das kann schon sein das die Gleise da o aufgeteilt sind ... war zwar schon x-mal in Bremen, weiss im Moment aber auch nicht genau wie das da so geregelt ist ... statt 1a oder 2b heissen die Gleise dann da eben 101 oder 205 ....!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Was schreiben dir für einen Müll... Nichtmal London oder New York werden wohl 105 Gleise haben :wall:


    Ach Marcio, kleiner Hitzkopf. Der Bahnhof meiner Heimatstadt hat "Gleis 1", "Gleis 2" und neben Gleis 1 liegt "Gleis 18". Es besteht keine Pflicht zur fortlaufenden Numerierung.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • die ermäßigten Stehplatzkarten dürften übrigens mittlerweile ausverkauft sein. als ich heute gegen 15h welche geholt habe, waren nur noch ca. 15 übrig

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "


  • hey, da ist doch ein riesengroßer fehler in der liste...:D
    na wer findet ihn??????



    und an die neunmalklugen: möööp, falsch!
    ich habe diesen thread schon verfolgt.
    ich weise auf einen fehler hin, den nur auswärtsfahrer gleich erkennen können ..äh.. müßten :D


  • Der Fehler ist... Du steigst in Bünde ein? Wenn ja... ich sitze sicher im Zug!

  • *gg* nee nee, ich steige wohl erst in bruchmühlen in einen regio-zug.
    da ich mal vermute, dass die route per sonderzug nach bremen über minden und hannover etc führt, werde ich jenen zug sicherlich nicht nehmen. in letzter zeit sind da schon sehr kuriose routen zu erkennen, aber na gut, deutsche bahn halt. außerdem ist ein we-ticket günstiger.


    doch nein, dies ist nicht die kleine feine zweifelhafte textstelle.
    ich meine vielmehr, dass es für unsere verhältnisse jawohl schier unmöglich ist, mit einem pünktlich eintreffenden zug zu rechnen.
    die zeitangabe der ankunft soll sicher 0:56h denn 20:56h heißen.


    da wird sicher eine dampflok vor die waggons gespannt und die kohle für den rückweg nur bis in die lüneburger heide kalkuliert...


    nicht wahr??


    :D ;)

  • Zitat

    Original von x-man
    da wird sicher eine dampflok vor die waggons gespannt und die kohle für den rückweg nur bis in die lüneburger heide kalkuliert...


    Ich kenne mich jetzt nicht soo gut aus im Norden, aber wenn die Kohle bis Oldenburg kalkuliert wäre, wäre das zumindest schonmal die richtige Richtung, oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich kenne mich jetzt nicht soo gut aus im Norden, aber wenn die Kohle bis Oldenburg kalkuliert wäre, wäre das zumindest schonmal die richtige Richtung, oder?


    Arbeitest du als Streckenplaner bei der DB...? :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Keine genaue Ahnung. Als ich am Freitag auf der GS war, um mir Karten für Bremen zu holen war das Froilein jedengalls ganz schön am schwitzen und sagte: "Heute ist wegen Bremen die Hölle los!"
    Der Sonderzug wird jedenfalls voll. Dann die Leute die mit anderen Zügen (WE-Tickets) fahren, die die mit dem Auto anreissen..., schätze mal ca. 1500 - 2000 Arminen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Keine genaue Ahnung. Als ich am Freitag auf der GS war, um mir Karten für Bremen zu holen war das Froilein jedengalls ganz schön am schwitzen und sagte: "Heute ist wegen Bremen die Hölle los!"
    Der Sonderzug wird jedenfalls voll. Dann die Leute die mit anderen Zügen (WE-Tickets) fahren, die die mit dem Auto anreissen..., schätze mal ca. 1500 - 2000 Arminen.



    Mieeeeep, falsch. Noch ca. 200 Tickets erhältlich.

    :wall:Forever ALM!:wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!