Bünder SV - DSC Arminia

  • In Testspielen gegen solch unterklassige Gegener ist die Torausbeute nicht überzubewerten. Da trifft auch ein Marco Küntzel gut und gerne mehrfach ;)
    Leon hat zweifellos einiges an Potential aber oftmals wirkt er wenn er reinkommt noch hektisch und etwas unkontrolliert. Ich glaube kaum, dass er bei der Konkurrenz von Krupi/Porcello/Vata große Einsatzzeiten kriegen wird.

  • Zitat

    Original von jhvbismarck


    Was mich am Rande allerdings störte, dass ein paar Bierbuden Proleten den sich auslaufenden Boakye (etwa 3 Meter entfernt) als "Schwarze Sau" titulierten oder beschimpften wie "Hol mal deinen schwarzen Pi**el raus" usw.. So was gehört da einfach nicht hin! Und irgendwo anders ebenso wenig...


    Sorry... aber was ist das den für eine Scheiße?

  • Hier mal ne kurze Einzelkritik, wenn auch vielleicht wenig aussagefähig.


    Eilhoff - aufgrund mangelnder Beschäftigung nicht zu bewerten
    Schuler - (46.-80 Min.) hat während seiner Spielzeit sich mit Rau die linke Seite geteilt, dabei vorwiegend offensiv agiert. Ich befürchte, er hat sich eine Verletzung zugezogen, da er nach einem Sprint plötzlich abbrach und sich an den Oberschenkel fasste und im Anschluss direkt in die Kabine ging. Ansonsten eher unauffällig auf ungewohnter Position.
    Borges - ( 1.-45.) nicht wirklich ausgelastet, aber mit einigen Fouls. Der obligatorische Fehlpass fehlte auch nicht.
    Dammeier - (1.-45.) gewohnt solide
    Krupnikovic - (46.-90.) Hatte eigentlich ein sehr sicheres Passspiel, viele Ballkontakte und den einen oder anderen Flügelwechsel. Wirkte auf mich jedoch grösstenteils sehr lethargisch und unglaublich langsam.
    Rau - (1.-70.) Ich prognostiziere mal, dass er im Normalfall zum Beginn der Saison kein Stammspieler sein wird. Wirkte zeitweise völlig neben der Spur, stand häufig falsch zum Ball und verlor viele Zweikämpfe. Die mangelnde Spielpraxis war ihm deutlich anzumerken.
    Boakye - (1.-45.) ordentlicher Einsatz, teilweise hat er jedoch den rechtzeitigen Torabschluss verpasst
    Vata - (1.-45.) sehr agil und engagiert wie gewohnt
    Fink - (1.-90.) spielte in der ersten Hälfte in der Viererkette, in der 2. Halbzeit im def. Mittelfeld. War ungeheuer engagiert und immer bemüht das Spiel nach vorne anzutreiben.
    Küntzel - (1.-70.) hat wieder ein bisschen was verballert, später aber auch mit 2 Toren. Konnte sich in 1:1 Situationen offensiv nicht behaupten. Aber sehr emsig wie immer.
    Westermann (46.-90.) kaum zu bewerten, da Bünde vornehmlich in der 2. Halbzeit immer stärker nachliess. Hat das ein oder andere mal versucht sich offensiv mit einzubringen.
    Schwegler - (46.-90.) sehr engagiert, und gemeinsam mit Pinto durchaus gelungene Offensivaktionen
    Korzynietz - (1.-45.) wenig gelungene Aktionen, sowohl defensiv als auch offensiv.
    Dalovic - (70.-90.) war gleich mit 2 Toren zur Stelle und auch sonst sehr motiviert
    Porcello - (70.-90.) ohne grosse Fehler, mit viel Engegement und bekannten Wühlerqualitäten sowie einigen Fernschüssen
    Zuma - (1.-45.) hat seine Qualitäten und Klasse wieder aufblitzen lassen. In der ersten Hälfte an den meisten Angriffen beteiligt, gute Übersicht und eine überragende Schnelligkeit. Müsste einen absoluten Gewinn darstellen.
    Leon - (70.-90.) kurios, 2 Minuten im Spiel und gleich 2 Tore geschossen
    Backhaus - (46.-90.) hat in der Abwehrkette gespielt, dabei kam ihm seine solide Technik zu gute. Fand ich echt überzeugend, soweit man das heute feststellen konnte. Wobei man natürlich offen lassen muss, ob es von der Zweikampfhärte für die 1. Liga reicht. Übersicht hat der Junge auf jeden Fall, zudem ein sehr routiniertes Passspiel, ohne grosse Hektik.
    Pinto - (46.-90.) Wenn es so etwas überhaupt geben kann, für mich heute der Gewinner. 2 Tore selbst erzielt, sehr quirlig und mit vielen guten Aktionen.


    Alles in allem war die erste halbe Stunde heute sehr mau. Nach dem ersten Gegentor brachen für Bünde alle Dämme. Ende!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • In einem Testspiel ein 13:0. Hätte schlimmer kommen können. Jetzt muss aber langsam die Bundesliga anfangen, damit diese dösigen Testspiele endlich aufhören. Jetzt gehts ja am Samstag nochmal gegen Holländer. Mal sehen was da so für uns rausspringt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    In Testspielen gegen solch unterklassige Gegener ist die Torausbeute nicht überzubewerten. Da trifft auch ein Marco Küntzel gut und gerne mehrfach ;)
    Leon hat zweifellos einiges an Potential aber oftmals wirkt er wenn er reinkommt noch hektisch und etwas unkontrolliert. Ich glaube kaum, dass er bei der Konkurrenz von Krupi/Porcello/Vata große Einsatzzeiten kriegen wird.


    also vata ist keine konkurrenz für leon ich finde leon ist viellllllllll besser.Aber schuler war noch der beste kommt aus der kabine guck nach rechts und links sieht den weg auf spielfeld nicht und sagt fuck off und zieht ne fresse omg kann man da nur sagen der war wohl leich gereizt :D

  • Zitat

    Original von BrOcKeR


    also vata ist keine konkurrenz für leon ich finde leon ist viellllllllll besser.Aber schuler war noch der beste kommt aus der kabine guck nach rechts und links sieht den weg auf spielfeld nicht und sagt fuck off und zieht ne fresse omg kann man da nur sagen der war wohl leich gereizt :D


    Da sind wir wohl geteilter Meinung. Nach all den Kurzeinsätzen die ich von Leon gesehen habe war lediglich seine gute Technik zu sehen. Ansonsten kommt er in Sachen Cleverness und Spielverständnis an unseren Fatmir (noch) nicht ran.


  • Was hat denn Safitg nun zu Schnoor gesagt ?
    Oder wollte er etwa unseren heißen Tip gar nicht haben ?

  • dass Leon besser ist als Vata weiss ich nicht ... aber schlecht find eich den auch nicht ... der sollte ruhig mal die ein oder andere Chance bekommen. Ob der allerdings auf vatas Position spielen muss ..!?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Delron



    Was hat denn Safitg nun zu Schnoor gesagt ?
    Oder wollte er etwa unseren heißen Tip gar nicht haben ?


    Das ganze ist an finanziellen Dingen gescheitert, wie so oft bei Arminia. Saftig wollte für meinen Tipp nicht vorab bezahlen ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    haha... Was ist denn mit Ernie los ....??


    So aktiv war er ja lange nicht mehr!


    Mal sehen, wie lange sein 'Marathon' noch weiter geht :D



    Ich denke mal der war vorher die ganze zeit auf bewährung. mann hat ihn in der letzten zeit garnicht mehr gesehen aber jetzt wo die bewährung abgelaufen ist gibt ernie wieder richtig gas..
    Wäre cool wenn er sich in bremen auch zeigt :lol:

    :arminia:1312 :arminia:

  • Auszug aus der "Neuen Westfälischen-Herforder Kreisanzeiger"



    Fröhliche Sachsen machen Stimmung


    Dresden Fanclub "Wildwest-Dynamos" setzt auf Ansgar Brinkmann


    *Bünde Als die Stimmung beim Spiel des Bünder SV gegen Arminia Bielefeld vielleicht auch ob mangelnder Höhepunkte auf dem Spielfeld in der Anfangsphase noch ostwestfälisch zurückhaltent ausfiel, machte eine Gruppe im Erich-Martens-Stadion bereits lautstark auf sich aufmerksam.
    "Fröhliche Sachsen überall", outeten sich die Fußballteam starke Gruppe hinter dem Tor von Dennis Eilhoff und sorgte so als erste für Fußballfest-Stimmung in Enningloh.
    Am Eingangstor auf der anderen Seite des Stadions war die exotische Truppe schnell aufgefallen. Dynamo-Dresden-Fans bleiben bei einem rein ostwestfälischen Testspiel ebend nicht lange unerkannt und wollen dies auch gar nicht. Schnell war ein großes Banner in den Bäumen aufgehängt , auf dem die Sachsen sich als "Wildwest-Dynamos-OWL" zu erkennen gaben.
    "Wenn man 500 Km für ein solches Spiel zurücklegt, soll das natürlich auch jeder sehen", scherzten Fans des Zweitliga-Vereins, die als Wahl-Ostwestfalen alles andere als eine weite Anreise hatten. "Wir versuchen schon so oft wie möglich die Spiele unseres Klubs zu sehen, aber ab und zu gucken wir natürlich auch mal auf der Alm vorbei" , so die Sachsen, die sich die Gelegenheit , die Arminia in Bünde sehen zu können nicht entgehen lassen wollten, ihre Unterstützung jedoch eher dem heimischen BSV zukommen ließen.
    Mit ihren "SV Bünde"-Schlachtrufen trafen die Gäste dabei zwar nicht immer ganz den richtigen Ton , und natürlich interessierte die Dresdener statt Arminias Neuzugang Tobias Rau vielmehr , das mit Ansgar Brinkmann (" Und wir haben ein Idol, ...") ein in Ostwestfalen noch bestens bekannter Ex-Armine für ein weiteres Jahr beim Ost-Traditionsclub verlängert hat.
    Als stimmungsvolle Randerscheinung dürften die "Wildwest-Dynamos-OWL" in Bünde indes jederzeit wieder herzlich willkommen sein.

  • Waren das vielleicht auch die, die sich ach so niveauvoll über Isaac geäußert haben?


    Wäre ja nicht das erste Mal... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Waren das vielleicht auch die, die sich ach so niveauvoll über Isaac geäußert haben?


    Wäre ja nicht das erste Mal... :nein:


    SOWAS macht unser Fanclub nicht, da achten wir auch sehr genau drauf!!!! :saufen: ist unsere Sache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!