Bünder SV - DSC Arminia

  • Heute um 18.30 Uhr im Bünder Erich-Martens-Stadion werde ich mir die neue Arminia das zweite Mal anschauen und voraussichtlich das erste selbsterzielte Tor sehen dürfen. Gegenüber dem Ajax-Spiel erwarte ich eine klare Steigerung, zumindest was das Ergebnis anbetrifft ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich fürchte Leon ist der neue Sündenbock, sollte Trajanov nicht wiederkommen... Von Leon werden Wir wohl nicht mehr viel sehen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich fürchte Leon ist der neue Sündenbock, sollte Trajanov nicht wiederkommen... Von Leon werden Wir wohl nicht mehr viel sehen.


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Leon bisher auch noch nicht viel gesehen habe. Von daher hat die überwiegende Nicht-Berücksichtigung meines Erachtens schon ihre Berechtigung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Leon bisher auch noch nicht viel gesehen habe. Von daher hat die überwiegende Nicht-Berücksichtigung meines Erachtens schon ihre Berechtigung.


    Ich weiß nicht... ich habe ihn bisher immer auf Positionen spielen sehen, die ihm nicht liegen - sprich - zu weit vorne. Außerdem spielt er, wenn überhaupt, höchstens mal die letzten 10 Minuten.

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    Sollte Trajanow wiederkommen?


    Wie kommst du denn auf die Idee?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Wie kommst du denn auf die Idee?


    Ich glaube, dass bezog sich auf Marcios Aussage "sollte Trajanov nicht wiederkommen".

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Leon bisher auch noch nicht viel gesehen habe. Von daher hat die überwiegende Nicht-Berücksichtigung meines Erachtens schon ihre Berechtigung.


    Wenn er auch immer nur in der letzten Viertelstunde eingewechselt wird braucht man auch nicht erwarten das er wer weiß wie viele Tore schießt.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Gut spielen hat nicht immer was mit Tore schießen zu tun.


    Richtig, sonst würde Matze ja nur Schgeiße spielen ;)

  • Unter Vorbehalt sind das die Torschützen,


    Küntzel ( 2 ), Dalovic ( 2 ), Leon ( 2 ), Boakye, Vata, Porcello, Kruppi und Pinto. 2 Torschützen fehlen Mir.

  • Das hört sich doch mal gut an... schade das ich nicht dabei sein konnte in dem Stadion wo ich selbst schon so oft gekickt habe.

  • 1-0 Vata
    2-0 Boakye
    3-0 Zuma (Für mich wieder einmal am auffälligsten)
    4-0 Küntzel (endlich!!!)
    HZ


    Und dann kann ich nicht mehr alles genau widergeben,


    Porcello, Pinto (2x), Küntzel, Leon (2x), Krupi, Dalovic (2x)



    Was mich am Rande allerdings störte, dass ein paar Bierbuden Proleten den sich auslaufenden Boakye (etwa 3 Meter entfernt) als "Schwarze Sau" titulierten oder beschimpften wie "Hol mal deinen schwarzen Pi**el raus" usw.. So was gehört da einfach nicht hin! Und irgendwo anders ebenso wenig...

  • Dienstag, 26. Juli | 18:30 Uhr | Erich-Martens-Stadion Bünde
    Bünder SV - DSC Arminia Bielefeld 0:13 (0:4)

    Aufstellung DSC Arminia Bielefeld

    1. Halbzeit:
    Eilhoff - Borges, Rau, Korzynietz, Dammeier, Fink, Vata, Porcello, Boakye, Küntzel, Zuma


    2. Halbzeit:
    Eilhoff - Westermann, Rau (75. Dalovic), Schuler, Korzynietz (60. Backhaus), Fink, Porcello (75. Léon), Krupnikovic, Pinto, Küntzel, Schwegler

    Tore:
    0:1 Vata (33.), 0:2 Zuma (34.), 0:3 Boakye (37.), 0:4 Küntzel (42.), 0:5 Pinto (50.), 0:6 Porcello (75.), 0:7 Pinto (58.), 0:8 Krupnikovic (70.), 0:9 und 0:10 Léon (75./76.), 0:11 Dalovic (81.), 0:12 Küntzel (82.), 0:13 Dalovic (85.)

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Richtig, sonst würde Matze ja nur Schgeiße spielen ;)


    Inner Bundesliga sind Tore aber wichtiger als gutes Spielen :P Wenn die gut spielen aber kein Tor schießen bringt die das auch nicht viel weiter ! Aber klar am besten beides - gutes Spiel und Tore! ;)


    Wie wars denn diesmal? Hat Bünde so schlecht gespielt oder haben sich die Arminen Mühe gegeben? Oder beides? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!