Abschlusstabelle 2005/2006

  • Nachdem ich im Kicker heute die Vorhersagen der "Experten" bzgl. der Abschlusstabelle zur kommenden Saison lesen durfte, hier nun mein Tipp mit einem definitiv höheren Wahrheitsgehalt ;)
    Änderungen behalte ich mir bis kurz vor dem Saisonbeginn natürlich vor :D


    1. FC Schalke 04 (damit Rudi endlich aufhört :hi: )
    2. FC Bayern München (werden von mir traditionell und prinzipiell nicht auf 1 getippt :rolleyes: )
    3. Hamburger SV (die wolln doch schon so lange :( )
    4. SV Werder Bremen (die Schaaf-Herde ist international gesetzt)
    5. Bayer 04 DingsBums
    6. Hertha BSC Berlin (knapp daneben :wall: )
    7. Borussia...( :nein:, die andern kommen später) Mönchengladbach
    8. Hannover 96 (für Sicherheitsfanatiker Ewald ein sicherer Mittelfeldplatz)
    9. VfB Stuttgart (Flasche diesmal nur halbleer)
    10. 1.FC Köln (Jawoll, Respekt Herr Rapolder! Alles richtig gemacht...)
    11. Borussia Dortmund (Saisonziel locker erreicht- Platz 5-12 -)
    12. Die Elf um Matthias Langkamp
    13. DSC ARMINIA BIELEFELD
    14. 1. FC Glubb
    15. Eintracht Frankfurt
    16. FSV Mainz 05 (Endlich hat der Spass ein Ende, Schluss mit lustig)
    17. MSV Düsburch
    18. 1. FC Kaiserslautern ( :hi: )


    Von evtl. kritischen Anmerkungen nehme ich mir nix an!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    2 Mal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Stuttgart wir niemlals 9er die spielen schon um die cl mit!!!

  • 01) Bayern
    02) Leverkusen
    03) Stuttgart
    04) Bremen
    05) Schalke
    06) Hertha
    07) HSV
    08 ) Hannover
    09) Wolfsburg
    10) Kaiserslautern
    11) Köln
    12) Bielefeld
    13) Dortmund
    14) Nürnberg
    15) Frankfurt
    16) Gladbach
    17) Mainz
    18 ) Duisburg

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • 01) Bayern
    02) Schalke
    03) Bremen
    04) Leverkusen
    05) Hertha
    06) Stuttgart
    07) HSV
    08 ) Hannover
    09) Dortmund
    10) Köln
    11) Nürnberg
    12) Gladbach
    13) Wolfsburg
    14) Frankfurt
    15) Bielefeld
    16) Kaiserslautern
    17) Mainz
    18) Duisburg

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • 1. Stuttututgard
    2. Schlacke 04
    3. Hertha BSC Börlin
    4. Die roten Münchener
    5. 1. Fc Kaiserslautern
    6. HSV
    7. Bremen
    8. DSC Arminia Bielefeld
    9. 1. Fc Köln
    10. VfL Wolfsburg
    11. Bayer 04 Leprakusen
    12. Borussia M'Gladbach
    13. Eintracht Frankfurt
    14. Meeenz
    15. Hangover 95+1
    16. MSV Duisburg
    17. Bosporus Dortmund
    18. Glubb

  • Leuts, übertreibts doch nicht gleich mit euren Ansprüchen, damit kann man ganz böseauf die Nase fallen, wenn ich mal an 98 erinnern darf und die letzte Seite im Buch "Ein Verein will nach oben".


    Alles andere als einAbstieg unsererseits wäre doch schließlich ein Wunder .... :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • 1. Bayern
    2. Hertha
    3. Werder
    4. HSV
    5. Schalke
    6. Stuttgart
    7. Leverkusen
    8. Dortmund
    9. Wolfsburg
    10. Gladbach
    11. Kaiserslautern
    12. Hannover
    13. Nürnberg
    14. Bielefeld
    15. Duisburg
    16. Mainz
    17. Frankfurt
    18. Köln

  • 1. Bremen
    2. Bayern
    3. Stuttgart
    4. HSV
    5. Schalke
    6. Dortmund
    7. Leverkusen
    8. Hertha
    9. Nürnberg
    10. Duisburg
    11. K'lautern
    12. Wolfsburg
    13. Arminia
    14. K'lautern
    15. M'gladbach
    16. Mainz
    17. Köln
    18. Frankfurt

  • 1. FC Schalke 04
    2. FC Bayern München
    3. Werder Bremen
    4. Hamburger SV
    5. VFB Stuttgart
    6. Hertha BSC Berlin
    7. Bayer 04 Leverkusen
    8. Borussia Dortmund
    9. Borussia Mönchengladbach
    10. 1. FC Kaiserslautern
    11. VFL Wolfsburg
    12. Hannover 96
    13. 1. FC Köln
    14. 1. FC Nürnberg
    15. DSC Arminia Bielefeld
    16. FSV Mainz 05
    17. MSV Duisburg
    18. Eintracht Frankfurt

  • Mich wundert, wie gut hier bei fast allen der 1.FC Kaiserslautern wegkommt. Für mich sind die Abstiegskandidat Nummer 1. Schade für unseren Ervin.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mich wundert, wie gut hier bei fast allen der 1.FC Kaiserslautern wegkommt. Für mich sind die Abstiegskandidat Nummer 1. Schade für unseren Ervin.


    soviel Tabellen hier... ich weiß gar nicht mehr, wer was hatte.... vielleicht etwas mehr in Textform, damit übersichtlicher bleibt....


    @ Stefan.... stimme dir zu, K´Lautern sehe ich definitiv dieses Jahr als sehr gefährdet an, genau wie Duisburg (die haben unkontrolliert alle Angebote der Agentur für Arbeit zusammengeholt).


    Um Platz Fünfzehn spielen für mich Köln, Mainz ( weil beide halbwegs gute Trainer haben, sonst wären sie weiter unten) und Frankfurt ( weil sie keinen guten Trainer haben :D!!!!) ... übrigens bin ich mir sicher, das DURI CHA in dieser Saison den durchbruch schafft, gerade von den Arminen wird er unterschätzt.
    Platz 10-14 wird dann wohl auch eine Region sein, in der wir uns bewegen, genau wie H96, Glubb Nürnberg (leider!), WOB (2 Dumme an der Macht sowie für mich eins der Teams mit dem größten Aderlass, wenn nun Petrov geht) und vielleicht noch BVB09 oder MGB.
    Denke die Meisterschaft ist klar, FCB, und tippe mal etwas kühn auf den zweiten CL Platz den HSV ( jaja, mein ich ernst! entweder floppen die dies Jahr total oder die spielen ganz oben mit, bei den Transfers!!!)
    International spielen dann wohl Schalke, Bremen, Stuttgart, evt. noch Hertha.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • 1. bayern - wie immer leider
    2. schalke - mangels qualität der verfolger
    3. werder - mit etwas abstand schon,koennten auch weiter unten landen
    4. hsv - wenn der doll effekt anhält. haben sich gut ergänzt.
    5. leverkusen - schwer einzuschätzen.
    6. stuttgart - trotz trap, der gleiche effekt wie bei uns.
    7. berlin - es wird eng oben, berlin packts knapp nicht.
    8. dortmund - wieder ui-cup. mehr geht bei dem umfeld ned.
    9. hannover - hohe fluktuation,schwer einzuschätzen.
    10. nürnberg - wenn die neuen einschlagen. sonst abstiegskampf.
    11. wolfsburg - mittelmass wie immer, da hilft auch langkamp nix.
    12. gladbach - besser als letzte saison.
    13. frankfurt - koennen genausogut auch unten reinrutschen.


    14. köln - sehr knapp und nur wegen podolski. die fans werden schnell unzufrieden sein. rapolder wird gleich zu anfang nach 4 verlorenen spielen in folge entlassen und uebernimmt den vakanten posten beim 2. ligaletzten lr ahlen mit den worten "dort wollte ich schon immer mal hin, eine schoene stadt mit vielen kinos und so."


    15. arminia - mit dem kader steigt man normal nicht ab. erfahrene spielerpersönlichkeiten und der trainer sind der garant fuer ein trotz vieler abgänge gelungenes teambuilding. obwohl die spieler immer wieder allein vorm tor versagen reicht es fuer genau 35 tore. da die abwehr gut steht wird der abstieg vermieden, sollte das toreschiessen wider erwarten doch funktionieren ist auch mehr drin.

    16. kaiserslautern - zu hoher fananspruch, schwacher trainer, mässiger kader. wird zumindest sehr schwer.


    17. duisburg bis auf den sturm fehlt schlicht die klasse. koennten aber mit geschlossenem auftreten,glück und aufstiegseuphorie trotzdem drinbleiben.


    18. mainz - endlich weg. die euphorie war schon mitte letzter saison flöten. man hat sich nicht verstärkt, klarer abstieg. ich kann die auch echt nicht mehr sehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mich wundert, wie gut hier bei fast allen der 1.FC Kaiserslautern wegkommt. Für mich sind die Abstiegskandidat Nummer 1. Schade für unseren Ervin.


    Na, ist doch wohl klar. Die rechnen alle mit 10 Skela-Toren, die den Nichtabstieg garantieren :lol:

  • Dann will ich auch mal. Die neue Saison ist ziemlich schwer prognostizierbar: Nur
    den Meister sehe ich gesetzt, falls alles normal läuft. Dahinter gibt es einige Mannschaften mit gleichem Potential, ein kleines Mittelfeld und 6-7 Teams, die um den Abstieg spielen.


    1. Bayern - Wer sonst?
    2. Schalke? - Knifflig, knifflig. Das kann eigentlich jeder bis Platz 6 werden
    3. Stuttgart - Wieso? Weiss ich auch nicht? Die Mauertaktik hat Erfolg?
    4. Bremen - Denen traue ich diesmal keine CL zu, Micoud ist zu launisch!
    5. Leverkusen - Es wird knapp, aber es reicht zum UEFA-Pokal
    6. Hertha - Marcelinho verletzt sich und damit wird es nix mit der CL
    7. HSV - Sehe ich nicht konstant genug
    8. Hannover - Haben sich gut verstärkt, müssen Heimschwäche ablegen
    9. Wolfsburg - Wie immer in dem Bereich
    10. Dortmund - Die habe ich irgendwie vergessen, stecke ich sie halt hier hin
    11. Köln - Ab hier geht es gegen den Abstieg, der Sturm rettet Köln
    12. Nürnberg - Mintal nicht so gut wie letzte Saison, aber es reicht
    13. Gladbach - Die schaffen es wie jedesmal
    14. Mainz - Es wird knapp!
    15. Lautern - Mogeln sich irgendwie durch
    16. Arminia - Keine Panik, ich muss nur meinem Naturell als Pessimist nachgehen. Ich tippe prinzipiell immer Arminia auf nem Abstiegsplatz. Sollte aber bei normalem Saisonverlauf kein Thema sein. Platz 11 oder 12 ist möglich!
    17. Duisburg - Neues Stadion und guter Sturm reichen nicht!
    18. Frankfurt - Zusammenhalt passt, aber die Stärke des Kaders reicht nicht aus!

  • Mich wundert wie gut auch der BVB wegkommt. Mit dieser Mannschaft ist das für mich einer der ersten Abstiegskandidaten. Auch Stutgart ist für mich in den meisren Fällen überschätzt.
    Dieses Jahr kann eine Saison werden, wo wieder ein zwei Überraschuingsmannschaften um den UEFA-Cup-Platz mitspielen können, weil eigentlich gesetzte Mannschaften für diese Plätze enorm an Potential verloren haben.
    Als erste Kandidaten für diese Überraschungsmannschaften sehe ich H96, Gladbach, Köln , aber auch unseren Blauen traue ich dieses Jahr eine Überraschung zu, weil die Mannschaft insgesamt wesentlich besser besetzt ist als in der letzten Saison.

  • Bei Stuttgart stimme ich dir zu. Das ist eine große Unbekannte: Das kann ganz hoch hinaus gehen oder total den Bach runter nach dem Verlust von Topspielern. Dortmund sehe ich nicht als Abstiegskandidaten, wenn man sich überlegt, was die (noch) für Spieler haben. Allerdings wäre mehr als ein UEFA-Pokal-Platz wohl auch utopisch!
    Köln hat eigentlich nur nen guten Sturm und wird auf keinen Fall in die oberen Tabellenregionen vorstoßen können. Bei Gladbach sehe ich ebenfalls keine besonders hohe Qualität in der Truppe. Da wird es wieder gegen den Abstieg gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!