Testspiel gegen SK Ebbs

  • SK Ebbs - DSC Arminia Bielefeld 0:9


    Donnerstag, 07. Juli | 18:15 Uhr | Walchsee


    Aufstellung
    Hain (46. Formann) - Korzynietz (10. Westermann) - Gabriel (46. Krupnikovic) - Borges - Schwegler - Fink - Porcello - Dammeier (70. Leon) - Kobylik (60. Pinto) - Vata (60. Boakye) - Zuma (46. Küntzel)



    Tore
    1:0, 2:0, 4:0 Porcello (9., 20., 26. Min), 3:0, 5:0, 6:0 Vata (21., 38., 57. Min), 7:0 Pinto (79. Min), 8:0 Küntzel (83. Min), 9:0 Boakye (86. Min).

  • off. HP: Korze mit Zerrung und Gabriel mit ladiertem Knie (s.a. Foto) ausgewechselt.
    Hoffe, Gabriel hat nicht zu früh angefangen.
    Porcello ist schon in Torlaune wieder 3 mal getroffen, macht 6 (?!) in 3 Spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • hmm.. ist das ein Mist mit den Verletzungen!


    Ich mein, es ist klar, dass man gegen den 'großen' deutschen Bundesligist motiviert ist, aber das muss doch nicht sein in der Saisonvorbereitung... :(


    Was noch auffällt, Tore schossen nur die alten Bekannten..

  • ja finde ich auch auffällig, vlt. braucht Porcello auch kurze Verträge, sprich Druck, um aus dem Knick zu kommen.


    Ich meine, auch Pinto hat nur bis 2006, ebenso Leon, Dalovic.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • diese testspiele gegen unterklassige gegner bringen doch eh nix..bissle spass und moral, is ja auch ok...aber speziell in der defensive und im taktischen bereich kann man doch erst gegen bessere teams sehen was wirklich sache ist.
    das einzig wichtige bei diesen spielen ist ansich dass sich keiner verletzt...und das scheint ja mal voll in die hose zu gehen diese saison.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    diese testspiele gegen unterklassige gegner bringen doch eh nix..bissle spass und moral, is ja auch ok...aber speziell in der defensive und im taktischen bereich kann man doch erst gegen bessere teams sehen was wirklich sache ist.
    das einzig wichtige bei diesen spielen ist ansich dass sich keiner verletzt...und das scheint ja mal voll in die hose zu gehen diese saison.


    Wie wollen die eigentliich beurteilen, wo sie stehen ?


    Ein Vergleich mit einen 2.-Ligisten würde doch sicher mehr Aussagekraft haben, als der gegen einen 4.-Ligisten.
    Amsterdam ist dann das andere Extrem.
    Aus so einem Spiel kann man auch wiederum nicht allzu herleiten.
    Warum wurde kein Testspiel z.B. gegen Paderborn oder Bochum vereinbart ?
    Das wäre dann auch für uns etwas spannender.

    2 Mal editiert, zuletzt von Delron ()

  • Das Ziel solcher Spiele ist das Einstudieren von Laufwegen und das sich die Mitspieler genauer kennenlernen.
    So ein Spiel ist fast immer wertvoller als eine Trainingseinheit.


    Natürlich möchte man sich auch hier die notwendige Sicherheit holen.
    Porcello ist jetzt mit Sicherheit gut gelaunt und selbstbewusst, auch wenn er die Tore "nur" gegen eine Amateur-Truppe geschossen hat.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Habe das Spiel gegen Ebbs live gesehen. Das Spiel war recht gut, wenn mann die äusseren bedingungen ( Dauerregen,12 Grad und ein tiefer Boden) in betracht zieht. Wir wurden auf jeden Fall sehr freundlich in Walchsee begrüsst.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    TSV Bad Endorf/Bezirksliga - Arminia Bielefeld 0:11 (0:5)



    Wieder zu null und zweistellig...hoffentlich ohne Verletzungen!



    Komme gerade aus Bad Endorf zurück, das Endergebnis oben stimmt. Es war ein sehr faires Spiel, Verletzungen sollte es keine gegeben haben.
    In der ersten Halbzeit spielte Arminia mit Eilhoff, Schuler, Borges, Schwegler, Krupi, Gastspieler Gaviao, Pinto, Küntzel, Dammeier, Boakye, Westermann.


    Zur Halbzeit kamen dann Vata, Dalovic, Kobylik, Korzynietz, Gastspieler Negueto, Backhaus, Zuma, Gabriel. Eilhoff, Krupi und Schuler haben durch gespielt.


    Die Torschützen (ohne Gewähr und unvollständig) Boakye (2), Pinto, Dalovic (4), Dammeier, Kobylik und noch jemand ;)


    Dalovic hat in der zweiten Halbzeit einen Elfer verschossen, danach macht er eine Bude nach der anderen. Der Gegner war allerdings auch hoffnungslos überfordert. Gut gefallen hat mir Negueto, der mit Gabriel hinten gut gestanden hat. Allerdings, wie gesagt, gegen einen schwachen Gegner. Negueto ist technisch beschlagen, beidfüßig, sehr elegant. Gavaio spielte in der ersten Halbzeit die Kauf-Position. Die Leistung war ok, er hatte eine starke Szene in der Offensive mit der Vorbereitung vom Pinto-Tor. Nach hinten brannte nichts an. Bei beiden Gastspielern muss man mal abwarten, wie die sich gegen stärkere Gegner schlagen.


    Ansonsten war's ein unterhaltsamer Nachmittag bei wunderschönem Wetter.

  • Zitat

    Original von Kathi
    Kein Porcello dabei gewesen? ... Sonst wärs noch höher ausgefallen +loooool+


    Porcello war als einziger nicht umgezogen, sondern saß im Trainingsanzug auf der Bank. Vermutlich leicht angeschlagen ?!?

  • Zitat

    Original von Kathi
    Nein nein der wurd geschont weil er schon in den letzten Spielen seine Leistung gebracht hat und Punkt. ^^


    Kann auch sein.

  • oder er wurde noch geschont weil er sich vormittags beim training die schulter ausgekugelt hatt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!