Bremen-Bielefeld

  • Leck mich im Arsch! Ich kann das Spiel leider nicht sehen, aber was is da los??? Was is mit Fink, Westermann etc.?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • schon wieder bärenstarker einsatz und flanke von zuma, fink köpft vorbei...


    meine güte, ist der zuma stark !!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • ganz klar.. Dreierkette.. Westermann oder Borges raus... dafür Porcello rein... und dann noch einen im Mittelfeld raus (mir egal wer) dafür Boakye rein!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich bitte jetzt um eine erstklassige Analyse. Is da noch was drin?


    Wenn sich das hinten nicht bessert, ist nichts mehr drin. So viele Tore kann Zuma überhaupt nicht machen.

  • auf jeden fall ist da noch was drin. vorraussetzung ist aber, dass sich die viererkette berappelt. tut sie das nicht, kann das aber auch noch ganz übel enden. da passt bisher gar nichts. bremen vor allem dann gefährlich, wenn sie flach durch die mitte in die spitze spielen.


    bremens abwehr ist allerdings auch nicht ganz auf der höhe. mit schnellen angriffen über zuma kann da durchaus noch was gehen.


    wahnsinns erste hz. ich bin fix und alle.

  • ganz komisches spiel. bis auf die tore gab es nicht wirklich chancen.
    beim stand von 2:1 muss werder sogar das 3:1 machen. die kugel landet aber gott sei dank nach zwei schüssen aus 16 metern nicht im netz.
    die abwehr ähnelt einem hühnerhaufen.
    künzel spielt glaub ich gar nicht mit.dafür ist zuma immer wieder gefährlich und macht nen super spiel.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    ganz komisches spiel. bis auf die tore gab es nicht wirklich chancen.
    beim stand von 2:1 muss werder sogar das 3:1 machen. die kugel landet aber gott sei dank nach zwei schüssen aus 16 metern nicht im netz.
    die abwehr ähnelt einem hühnerhaufen.
    künzel spielt glaub ich gar nicht mit.dafür ist zuma immer wieder gefährlich und macht nen super spiel.


    Offensiv gibt es ja immerhin Alternativen, z.B. Pinto für Küntzel. Pinto könnte dann rechts ran und Zuma links.
    Nur hört sich das für mich so an, als wenn Olmütz nach diesem Spiel einen weiteren Aufschlag für Kucera fordern könnte. Oh je...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    57. Min
    Riesenchance für Werder, die Latte rettet für Arminia


    ...ein Riesenfehler von Hain führte zu der Chance. Der ist auch voll neben sich.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Offensiv gibt es ja immerhin Alternativen, z.B. Pinto für Küntzel. Pinto könnte dann rechts ran und Zuma links.
    Nur hört sich das für mich so an, als wenn Olmütz nach diesem Spiel einen weiteren Aufschlag für Kucera fordern könnte. Oh je...



    und arminia auch zahlen müsste

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!