Bremen-Bielefeld


  • @Benno
    Das wenn Blöcke neben einander liegen heißt es ja nicht, das sie nicht durch einen Zaun getrennt sein können... aber keine Angst sie sind offen und den Ordnern is es egal wo man sich hinstellt. Hauptsache man lässt den Gang frei. ;)



    Edit: War nichg so gemeint... hab nur deinen letzten post so wirklich gelesen aber hast das selbe wie ich ja schon ein paar Post's vorher geschr.! :hi:

  • Vor einigen Wochen hätte ich noch frisch von der Leber getippt, dass uns in Bremen eine dicke Überraschung gelingt. Die Bremer starten traditionell schlecht und wir werden auch dieses Jahr unterschätzt. Nun fehlen aber mit Kauf und Gabriel zwei Säulen der Mannschaft. Fink und Westermann waren zuletzt gegen Heerenveen zwar gut, aber Bremen ist ein ganz anderes Kaliber. Ein Punktgewinn, wäre schon eine super Sache, befürchte aber ein 2:0 für die Fischköppe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • [
    . Parkplatzsuche ist so eine Sache in Bremen, zwar gibt es direkt vor dem Stadion einen großen Parkplatz, jedoch muss man dort schon sehr früh sein um auch noch einen zu ergattern, ansonsten heißt es irgendwo in den Seitenstrassen einen Parkplatz suchen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper[/quote]


    Beim Parken in den Seitenstrassen empfehle ich aber peinliches
    beachten der Vorschriften. Da ich in einer Kneipe in Stadionnähe
    arbeite weiß ich, daß dort rigoros abgeschleppt wird. Im Zweifel
    etwas weiter weg parken und mit der Straßenbahn fahren!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Na ganz so pessimistisch bin ich nicht! Mein Tipp ist, dass Werder nur 4:1 gewinnt!


    Geh doch zu hause..... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zu den Parkplätzen in Bremen:
    Ich parke in Bremen immer auf dem "Werder". Das ist vom Stadion gesehen auf der anderen Seite der Weser. Man muss dann mit einer Personenfähre rüber (knapp 2 Euronen hin und zurück). Man kommt dahin indem man die B6 (Neuenlander Str.) Richtung Norden fährt, dann nach rechts in die B75 (Friedrich-Ebert-Str.) abbiegt, um von dort dann direkt vor der Weser (Wilhelm-Kaisen-Brücke) nach rechts auf den Werder abzubiegen. Dann noch ein Paar hundert Meter und man findet einen Parkplatz, der umsonst und nie voll ist. Bei Interesse mal nach "Weg Zum Krähenberg" oder auch "Fährweg" bei map24.de suchen. Das Schöne ist, dass man dort ohne Stau auch wieder weg kommt und dass man mit einer Fähre zum Auswärtsspiel fährt, kommt ja auch nicht alle Tage vor. (Übrigens: Falls Bremen wieder 3:0 oder so gewinnt (wovon natürlich nicht auszugehen ist), kann es gut passieren, dass der Fährführer eine "Ehrenrunde" auf der Weser dreht.
    MFG
    DerClaus

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Ich hab's mir ausgedruckt.Könntest Du Deinen Artikel jetzt bitte löschen ? ;)


    Schöner Avatar! Wo gibt's das Originalfoto zu bewundern?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Claus
    Zu den Parkplätzen in Bremen:
    Ich parke in Bremen immer auf dem "Werder". Das ist vom Stadion gesehen auf der anderen Seite der Weser. Man muss dann mit einer Personenfähre rüber (knapp 2 Euronen hin und zurück). Man kommt dahin indem man die B6 (Neuenlander Str.) Richtung Norden fährt, dann nach rechts in die B75 (Friedrich-Ebert-Str.) abbiegt, um von dort dann direkt vor der Weser (Wilhelm-Kaisen-Brücke) nach rechts auf den Werder abzubiegen. Dann noch ein Paar hundert Meter und man findet einen Parkplatz, der umsonst und nie voll ist. Bei Interesse mal nach "Weg Zum Krähenberg" oder auch "Fährweg" bei map24.de suchen. Das Schöne ist, dass man dort ohne Stau auch wieder weg kommt und dass man mit einer Fähre zum Auswärtsspiel fährt, kommt ja auch nicht alle Tage vor. (Übrigens: Falls Bremen wieder 3:0 oder so gewinnt (wovon natürlich nicht auszugehen ist), kann es gut passieren, dass der Fährführer eine "Ehrenrunde" auf der Weser dreht.
    MFG
    DerClaus


    Wirklich nett!!!!


    Ist da zufällig das Cafe Sand in der Nähe? Da soll man noch schön sitzen können und mit Bier und so...!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das "Café Sand" is genau da.
    Is tatsächlich seeeehr nett am Weserstrand. Und son neuer Beachclub is da nen paar Meter weiter auch noch, aber ich finds Sand kultiger!


    swb Gruß aus HB
    finne

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Das "Café Sand" is genau da.
    Is tatsächlich seeeehr nett am Weserstrand. Und son neuer Beachclub is da nen paar Meter weiter auch noch, aber ich finds Sand kultiger!


    swb Gruß aus HB
    finne


    Das ist ja fantastisch! Sehen (oder hören :D)wir uns dort auf ein Bier?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Joa, könnte gut sein, dass ich mit meiner Autobesatzung dort aufschlage. Wir werden wohl so um 13:30 in Bremen sein, dann könnte man das ja noch machen.
    Zum Avatar: Ich male meine Freundin immer so an, wenn wir zur Alm gehen! Nein, quatsch. Ich habe der das mal vorgeschlagen, aber irgendwie fand die das nicht so lustig... Das Bild habe ich von einer Internetseite auf der zu jedem Bundesligisten ein Mädel war. Leider fällt mir die Webadresse nicht mehr ein. Ich habe die 3 Bilder (in Originalgröße) vom Arminiamädel von dieser Seite in meine dsc4ever-Galerie gestellt.
    Gibt es eigentlich garkeine aktuellen Spekulationen, wieviele Arminen nach Bremen reisen?
    Und noch ein Edit: Habe just noch eine Webadresse zum Cafe Sand gefunden. Da ist eine Karte bei. Die Fähre ist direkt daneben.
    http://www.citybeat.de/adresse/eintrag.html?id=352

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Zitat

    Original von Claus
    Joa, könnte gut sein, dass ich mit meiner Autobesatzung dort aufschlage. Wir werden wohl so um 13:30 in Bremen sein, dann könnte man das ja noch machen.
    Zum Avatar: Ich male meine Freundin immer so an, wenn wir zur Alm gehen! Nein, quatsch. Ich habe der das mal vorgeschlagen, aber irgendwie fand die das nicht so lustig... Das Bild habe ich von einer Internetseite auf der zu jedem Bundesligisten ein Mädel war. Leider fällt mir die Webadresse nicht mehr ein. Ich habe die 3 Bilder (in Originalgröße) vom Arminiamädel von dieser Seite in meine dsc4ever-Galerie gestellt.
    Gibt es eigentlich garkeine aktuellen Spekulationen, wieviele Arminen nach Bremen reisen?


    Schade, und ich dachte ich erkenne dich aufgrund deiner hübschen Begleitung. ;(


    Wir werden wohl zu ähnlicher Zeit dort sein. Schrei einfach mal nach Spud in die Runde, dann findest du mich schon. Werde wohl im Nostalgietrikot an die Weser fahren!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Claus
    Gibt es eigentlich garkeine aktuellen Spekulationen, wieviele Arminen nach Bremen reisen?
    http://www.citybeat.de/adresse/eintrag.html?id=352


    Das würde mich auch mal brennend interessieren -> 1.500 ? 2.000 ? 2.500 ? 3.000 ? 3.500 ? 4.000 ? 4.200 ?


    Wir steuern auf jeden Fall schon mal eine Wagenaldung Supporter bei, sprich 5 Mann ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Gerade von der hp:


    Eintrittskarten:
    ca. 1.400 sind verkauft - das restliche Kontingent ist drei Stunden vor Spielbeginn an den Tageskassen erhältlich (ca. 2.000)


    € 17,60 Sitzplatz Block 21 & 23
    € 10,40 Stehplatz Block 22, 24 & 26 €
    7,10 Stehplatz erm. Block 22, 24 & 26


    Fahrtangebot: „Krombacher Fan-Express“
    nur noch ca. 50 Tickets erhältlich (Stand 03. August 15:00 Uhr)


    Tippe mal auf 2.000-2.500 Gläubige!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Das hört sich doch ganz ordentlich an für's Erste - wenn das Wetter noch mitspielt Sa. werden es vielleicht noch ein paar mehr, die sich spontan zu 'ner Reise an die Weser durchringen - Mein Tipp : 2.369 Mitfahrer ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mal überlegt, wer bei uns im Team eigentlich ein möglicher Elfmeterschütze wäre.


    Was meint Ihr?


    Ist einer der Neuen ein sicherer Elfmeterschütze?


    Mir fällt bei der vorhergesagten Kicker-Aufstellung eigentlich nur Dammeier auf, der aber sicher spätestens in der 70. Minute ausgewechselt wird.

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Mir fällt bei der vorhergesagten Kicker-Aufstellung eigentlich nur Dammeier auf, der aber sicher spätestens in der 70. Minute ausgewechselt wird.


    Ja, er ist ja immerhin unser Torgefährlichster Spieler, mit 10 BL Toren 8o 8o8o


    in des FSS wars immer Kobylik oder????

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!