Bremen-Bielefeld

  • 0:5 ??? Du bist aber seeeeeehr optimistisch *klugscheiß* Ok, ich glaube du meinst 5:0 weil Gastgeber immer vorne steht oder meinst du wirklich ein 0:5 ? *klugscheiss-ende*^^


    Hmm, ich werde auf keinen Fall dabei sein weil ich mit nen paar Freunden ne kleine Tour geplant habe über die ganze Woche.....daher gehts net!
    Aber letzte Saison war echt super lustig!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bin auf jeden fall dabei !!!


    Eins kann uns keiner nehmen und das ist ein AUFTAKTSIEG IN BREMEN !!! :schrei:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • ja aber in der Rückrunde war er total LEER!!!
    deswegen wäre ich mir da nicht so sicher!

  • Zu Saisonbeginn liefen sie aber alle ins Stadion. Dazu ist es in den Ferien wo viele Frei haben oder aber halt auch im Urlaub sind.


    Ich denke das viele jüngere mitfahren werden! Ist ja keine Schule...:D

  • jetzt schreibt am besten jeder mal rein, ob er/sie dabei ist oder nicht.
    einen monat vor einer solchen weltreise muss man einfach darüber diskutieren ob man sich eine derart "weite" auswärtsfahrt an tun wird/muss/kann oder auch nicht...*lol*


    ggg
    nichts für ungut


    Zitat

    Original von Springtoifel69
    Schule ist Samstags auch nich!


    ach ja? und was ist mit schulen für weiterbildungen, seminaren etc ??

  • Zitat

    jetzt schreibt am besten jeder mal rein, ob er/sie dabei ist oder nicht.


    Genau und wer nicht mitfährt ist Arminia-Fan 2. Klasse. Wenn überhaupt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was ist nun wird es einen Sonderzug geben oder nicht??? Steht denn schon der konkrete Termin für das Spiel fest?? Samstag oder Sonntag?


    Und ab wann wird es die Karten geben???


    Danke im voraus für die Antworten!

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:

  • von vereins seite ist nicht zu lesen wegen sonderzug
    die bringen lieber news zu länderspielfahrten die nach dem bremen spiel sind :nein:

  • Zitat

    Original von dirkHupe
    Was ist nun wird es einen Sonderzug geben oder nicht??? Steht denn schon der konkrete Termin für das Spiel fest?? Samstag oder Sonntag?


    Und ab wann wird es die Karten geben???


    Danke im voraus für die Antworten!



    Spiel is, wie Noah schont gesagt hat, Samstag 15.30.
    Ich geh mal fest davon aus, dass es nen Sonderzug geben wird. Alles andere wäre ne dicke Entäuschung. Karten werden denk ich mal, nächste Woche zu erwerben sein.

  • Ist es nicht irgendwie möglich, schon beim Stadionfest die Karten fürs Bremen Spiel zu kaufen ? Sonst muss man danach die Woche schon wieder nach Bielefeld um die Karten zu kaufen.

  • War heute in der GS und die haben mir gesagt, dass die Karten schon da waren, aber Bremen hat dann gemerkt, dass es die falschen waren. Sie hoffen aber, dass die neuen morgen da sind und somit Samstag beim Stadionfest verkauft werden können.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    War heute in der GS und die haben mir gesagt, dass die Karten schon da waren, aber Bremen hat dann gemerkt, dass es die falschen waren. Sie hoffen aber, dass die neuen morgen da sind und somit Samstag beim Stadionfest verkauft werden können.


    :D zumindest sind wir nicht der einzige Verein, der solch sagenhafte Klöpse zustande kriegt... haben sie die Karten fürs 2te heimspiel gegen Stuttgart nach !Bielefeld! geschickt, was...? :D :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!