Bremen-Bielefeld

  • boakye für zuma?
    ich hätte beide gern gleichzeitig gesehen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zuma ist verletzt


    3:2 Zuma scheint verletzt zu sein, doch es geht weiter mit Freistoß Werder, Klose wartet imm DSC-Strafraum kein Armine bei ihm ,so dass er in Ruhe seinen Kopfball platzieren kann, Hain abermals im Glück, denn da hatte sich der Keeper leicht verschätzt, denn ganz knapp ging die Kugel am langen Pfosten vorbei

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • wat ein mist..total unverdient das tor jetzt


    aber was mich wundert, die bremer haben keine tormusik...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich sag nix dazu.... Westermann und Borges müsste man Tadeln!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Auf die Benotungen der Abwehr im Kicker bin ich gespannt. Besser als 5 dürfte höchstens Korzze sein. Hain, Westermann und Borges müssten 'ne glatte 6 kriegen, Rau 'ne 5.

  • WAS NE KACKE.. SCHANDE!!!!! EYYYYYYYYYYYY... was soll der mist.... ?!?!?!?!.... tzzzz.... Wir brauchen ja keine Leute im defensiven Mittelfeld..
    WAS EIN QUATSCH!
    ! IDIOTEN !
    Jetzt kriegen wir wahrscheinlich auch noch nen Torwartproblem..
    Das waers doch !!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ganz toll. Was für ne Klatsche. So eine Scheiße in der Abwehr habe ich lange nicht mehr gesehen. Und jetzt führt auch noch der FC. Mannmannmann. Was für ein Drecks-Auftakt. Das macht wenig Lust auf mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Will jetzt nicht groß meckern ohne das Spiel zu sehn, aber hinten muss ja wohl definitiv was passieren!
    Positiv eigentlich nur das Krupi jetzt schon mehr Buden als Skela hat und Zuma auch treffen kann. Befürchtet hatte ich sowas schon aber nicht nach dem Spielverlauf mit dem 2-2.

  • wat ein kack!


    aber schön, dass heesen rechtzeitig was gemacht hat =/


    naja
    schöne schlappe
    scheiß köln führt auch noch


    aber naja
    ist ja "nur" der erste spieltag
    die saison ist noch lang und ich hoffe, dass wir uns sobald wie möglich fangen und das punktekonto füllen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Tja jetzt möchte ich mal die ganzen UI-Cup-Träumer hören!!? Wo seid ihr alle???


    Jeder hat gesehen, dass Arminia bis zum letzten Tag um den Klassenerhalt kämpfen muss und dass meines Erachtens vergeblich!


    Vorne sicherlich nicht schlecht, aber die Abwehr ist wie ich schon nach dem Ajax Spiel festgestellt habe absolut nicht bundesligatauglich! Vor allem diese Pfeife Westermann! Auch wenn ich mich wiederhole! Wenn ich sehe wie weit der beim 4:2 wegsteht frage ich mich echt was der Mann in der Bundesliga macht!?? Der sollte vielleicht lieber alte Omis im Park spazieren fahren als in einer Bundesligamannschaft versuchen mitzuspielen! Haben wir von Fürth Schmerzensgeld bekommen dass wir den nehmen?? Hoffe dass Kucera diese Woche unterschreibt und Westermann damit auf der Tribüne verschwindet!! Note für ihn ganz klar 6! Auch die Abwehrkollegen allesamt max. eine 5!


    Vorne Krupi und Zuma sehr ordentlich. Das lässt sich sehen nützt aber nichts wenn man hinten in Zukunft immer soviele rein kriegt!


    Mir wird jedenfalls Angst und Bange wenn ich van der Vaart, Mpenza, Barbarez und Co gegen diese Abwehr sehe!!


    @KingKneib Falsch! So spielt ein ABSTEIGER!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Mir wird jedenfalls Angst und Bange wenn ich van der Vaart, Mpenza, Barbarez und Co gegen diese Abwehr sehe!!


    Ich gebe Dir ja nicht oft Recht, aber diesmal schon. Gegen den HSV muß man hinten besser stehen, sonst gibt's wieder den Kasten voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!