Bremen-Bielefeld

  • 1. Spieltag der neuen Saison, und wir treffen auf Werder Bremen. An diesem Samstag werden wir auch erstmals Patrick Owomoyela wieder begegnen, nur auf Bremer Seite. Ich werde auf jeden Fall versuchen dabbei zu sein, und hoffe auf einen Sieg und die Tabellenführung:D

  • Zitat

    Original von Ingode
    DAS IST EIN SCHLECHTES OMEN -> die Tabellenführung


    NOCH SCHLIMMER: auch damals erster Spieltag gegen Bremen, aber zuhause, bügelt es wieder etwas aus

  • Lieber nicht soviel aberglaube sonst passiert wirklich noch!!!
    Ich wäre mit nem punkt in bremen schon ganz zufrieden. werd aufjeden fall dabei sein!!

    :arminia:1312 :arminia:

  • ich wäre schon zufrieden wenn ich überhaupt dabei bin kommen nämlich erst am 6.8 aus dem urlaub wieder, weiß leider aber net welche uhrzeit.
    wenn es nach 11uhr ist hat des wohl keinen sinn mehr nach bremen zu tuckeln! dann werde ich wohl in den pappelkrug gehen.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Dabei! War letzte Saison in Bremen auch dabei.


    Ist recht geil da, aber wie die Bullen da abgehen ist/war wiederlich!


    Oh ja, ein schönes ALSTER an den Weserterrassen trinken! :D


    Die Werder-Fans sind im übrigen kaum besser als die Bullen.


    Eins kann uns keiner nehmen und das ist der HASS auf Werder Bremen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bin natürlich auch dabei!
    Man kann sich ja das Auftaktspiel nicht entgehen lassen.
    Ich gehe mal davon aus dass es einen Sonderzug geben wird, hat jemand schon was gehört? Ich denke mal nicht....

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:


  • Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können :wall:! Gibt es eigentlich einen Verein außer Arminia gegen den du keinen "HASS" hast?

  • Zitat

    Original von TheDude


    Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können :wall:! Gibt es eigentlich einen Verein außer Arminia gegen den du keinen "HASS" hast?


    Backe backe Kuchen ....

  • Kann leider net nach Bremen.Denn ibei uns ist ja das gößte Volksfest in Nord-Hessen und da kann und darf ich net weg :)
    Und das erste Spiel auf der Alm kann ich auch nicht beiwohnen jedenfalls nicht im Stadion da ich da mit meiner Arolser Pils Wampe in Jandia auf Furteventura bin.

  • In den letzten Jahren endete die Saison immer erfolgreich wenn wir nen schlechten Start hinlegten, von daher...
    Aber nichts desto trotz, hoff ich natürlich auf nen Sieg. Unentschieden wär aber auch schon gut.

  • Ich hoffe ja darauf, dass die Bremer am ersten Spieltag noch nicht so eingespielt sind und deshalb unsere Chancen auf einen Sieg größer sind. Denn wenn die Bremer erstmal ihre Spielstärke zeigen, dann wird es schwer werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!