Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Auf jeden Fall waren wie Buli-Schlusslicht.


    Es werden sich noch ne menge Leute ärgern das sie sich keine Dauerkarte zugelegt haben!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Werde mir meine auch mal bestellen müssen, Block 3 versteht sich.


    Warum bist du eigentlich so Stolz auf Deine Elton John Bilder?

  • Zitat

    Original von SCHOCK


    Warum bist du eigentlich so Stolz auf Deine Elton John Bilder?


    Er macht immer wenn er neue Bilder auf seine HP geuppt hat nen Link und so nen Text dazu ( Beispiel: Fotos Arminia-Wob auf ... )

  • Auf Radio Bielefeld wurde berichtet, daß der Dauerkartenverkauf für die Saison 05/06 nur sehr schleppend voran geht. Hab das nur am Rande mitbekommen... hat jemand genauer zugehört?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Laut dem Kicker von gestern wurden bisher 6500 Dauerkarten verkauft, damit sind wir Liga-Schlusslicht. Ein Zusammenhang besteht wohl zu der selten euphorischen sondernen eher skeptischen Haltung des Ostwestfalen. Betrachtet man die gewaltigen Umstrukturierungen innerhalb des Teams lässt sich diese abwartende Haltung aber auch nachvollziehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn ich mir die hp anschaue und das hochrechne (abzgl. Gästekontingent) müssten wir bei 9000 liegen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • An mir kann es nicht liegen, ich habe mir meine geholt. Aber aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass viele noch am Überlegen sind wegen Dauerkartenkauf. Ich denke daher, dass der Verkauf nochmal anziehen wird in den nächsten Tagen!

  • oh vielleicht sollte ich mich auch mal kümmern hab ich ja total vergessen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Na wenn es am Ende dann 8.000 DK sein werden ist doch alles im Lot. Der Ostwestfale an sich ist halt zurückhaltend bei solchen Sachen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Kai
    oh vielleicht sollte ich mich auch mal kümmern hab ich ja total vergessen


    Wie kann man DAS vergessen???? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich kann mir aus verschiedenen Gründen erst eine Dauerkarte Mitte August kaufen. Nun rief ich die Tage in der Geschäftsstelle an und fragte, ob dies möglich sei. Die Antwort war, dass Dauerkarten nur bis zum ersten ausverkauften Heimspiel bezogen werden könnten... Kann mir bitte hier jemand diese Logik erklären. Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn meinetwegen 2 Heimspiele im November und Dezember ausverkauft wären und man daher keinen PLatz mehr frei hat und im Vorfeld nichts mehr verkaufen kann.


    Hamburg ist allerdings das erste Spiel und wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. Wenn danach für die übrigen Spiele in der Hinrunde noch Karten vorhanden sind, frage ich mich, wo das Problem sei, mir dann noch eine Dauerkarte zu verkaufen???


    Könnt Ihr mir eine andere Begründung geben?

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    Ich kann mir aus verschiedenen Gründen erst eine Dauerkarte Mitte August kaufen. Nun rief ich die Tage in der Geschäftsstelle an und fragte, ob dies möglich sei. Die Antwort war, dass Dauerkarten nur bis zum ersten ausverkauften Heimspiel bezogen werden könnten... Kann mir bitte hier jemand diese Logik erklären. Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn meinetwegen 2 Heimspiele im November und Dezember ausverkauft wären und man daher keinen PLatz mehr frei hat und im Vorfeld nichts mehr verkaufen kann.


    Hamburg ist allerdings das erste Spiel und wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. Wenn danach für die übrigen Spiele in der Hinrunde noch Karten vorhanden sind, frage ich mich, wo das Problem sei, mir dann noch eine Dauerkarte zu verkaufen???


    Könnt Ihr mir eine andere Begründung geben?


    Ich wurde auch mal Zeuge eines solchen Gesprächs.


    Du kannst dir eine Dauerkarte kaufen, aber erst nach dem av Spiel.
    Wenn dann natürlich schon ein weiteres Spiel av sein sollte, geht das wiederum nicht mehr. Ganz einfach.


    Warum bestellst du dir keine?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Laut dem Kicker von gestern wurden bisher 6500 Dauerkarten verkauft, damit sind wir Liga-Schlusslicht. Ein Zusammenhang besteht wohl zu der selten euphorischen sondernen eher skeptischen Haltung des Ostwestfalen. Betrachtet man die gewaltigen Umstrukturierungen innerhalb des Teams lässt sich diese abwartende Haltung aber auch nachvollziehen.


    Das sehe ich aber ganz anders. Bundesliga sollte in BI immer noch was
    besonderes sein und die Mannschaft ist namentlich in jedem Fall
    stärker als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr.


    Wir wissen nur noch nicht, WER einschlägt.


    Jedenfalls sind die Abgänge aus meiner Sicht gut kompensiert.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von SCHOCK


    Warum bist du eigentlich so Stolz auf Deine Elton John Bilder?


    Gibt nicht viele, die von Sich behaupten können, Fotos von Elton John geschossen zu haben.

  • Hab vor Ende der Saison auch damit geliebäugel mir ne DK zu hohlen, aber für mich SChüler rechnet sich das nich, schon wenn ich ein Spiel verpasse, komme ich da mit nem Minus raus, dann kann ich mir die Karten auch so kaufen, auch wenn ich dann auf die Ledehosen verzichten muss, mir egal.

  • Hallo Philip, das ist nicht ganz richtig:


    Eine (in deinem Fall ermäßigte) DK kostet für den Stehplatzbereich 109 Euro.


    Würdest du zu allen Spielen hingehen und die Karten im VVK kaufen, damit du dir die 1 Euro Aufschlag an den Tageskassen ersparst, bezahlt du:


    12 mal 7 Euro für normale Partien +
    5 mal 9 Euro für die Spitzenbegegnungen


    = 84 + 45 = 129 Euro


    Du hast also eine Ersparnis von 20 Euro (fast 3 Spielen normaler Kategorie), musst niemals für Karten anstehen, ersparst dir den Tagesaufschlag an den Kassen, hast ein Vorkaufsrecht für DFB-Pokal oder interessante Auswärtsspiele und gibst deinem Verein Planungssicherheit.
    Wenn das kein überzeugendes Angebot ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!