Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

  • Zitat

    Original von Alm
    Wie lange gibts die Dauerkarten noch!?!
    Muss mal langsam zusehen das ich mir meine hole!



    bis 23.07. s. off. HP

  • Also meine 4 sind heute gekommen. Allerdings muß ich sage, dass der Verein wieder in alte Zeiten verfällt. Kann sich noch einer an die Saison erinnern in welcher man nach dem 3 Spieltag schon keine Blockinfos mehr auf der Karte sehen konnte.


    Diesmal hab ich das Gefühl wird dies bereits nach dem 1. Spieltag der Fall sein, denn auf 2 meiner 4 DK sieht man bereits jetzt das die Schrift dünn wird, und das bevor ich sie eigentlich richtig in der Hand hatte! :D

  • oh man, noch fast 9.000 stehplatz-dauerkarten im onlineshop verfügbar :nein:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also meine 4 sind heute gekommen. Allerdings muß ich sage, dass der Verein wieder in alte Zeiten verfällt. Kann sich noch einer an die Saison erinnern in welcher man nach dem 3 Spieltag schon keine Blockinfos mehr auf der Karte sehen konnte.


    Diesmal hab ich das Gefühl wird dies bereits nach dem 1. Spieltag der Fall sein, denn auf 2 meiner 4 DK sieht man bereits jetzt das die Schrift dünn wird, und das bevor ich sie eigentlich richtig in der Hand hatte! :D


    ist doch gut. dann kann der Ordner den Block nicht mehr erkennen ,d.h du könnstest sitzen, stehen wie du willst.
    Die Ordner können dann ja nichts mehr lesen, weil Shcrift weg ist :D

  • Wie man es sieht. Wenn der Block nicht mehr zu erkennen ist, bist du eigentlich dazu verpflichtet dir bei der GS eine neue Ausstellen zu lassen, da die Ordner dann die Blockzugehörigkeit nicht mehr erkennen können und dich sowied ich weiß nicht einmal ins Stadion lassen müssen.

  • Juchu, ich habe meine soeben bekommen *freu*


    Sieht aber jut aus....Nur die Schrift es echt nen bissl....naja ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bin jetzt auch im Besitz meiner Dauerkarte. Kann aber jetzt schon kaum noch erkennen in welchen Block ich muss.

    Für immer Arminia!

  • Also, ich hab meine DK heute bekommen !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • ich habe meine Dk auch am Donnerstag bekommen :Hail:


    Das interessante: Ich habe meine DK erst einen Tag vor der Ablauffrist bestellt und kann sie schon in meinen Händen halten.
    Der Subs hat seine DK bestimmt zwei Wochen vorher abgeschickt und sie immer noch nicht bekommen :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich habe meine Dk auch am Donnerstag bekommen :Hail:


    Das interessante: Ich habe meine DK erst einen Tag vor der Ablauffrist bestellt und kann sie schon in meinen Händen halten.
    Der Subs hat seine DK bestimmt zwei Wochen vorher abgeschickt und sie immer noch nicht bekommen :lol:


    der subs hat die vorbestellung am 24.06.2005 um 1724h
    abgegeben und hat die dauerkarte heute bekommen :)

    ⚫⚪🔵

  • ..Wie siehtt's denn aktuell aus mit dem Dauerkarten-Verkauf?


    Wenn man dem Online-Shop glauben kann, sind schon über 8.000 Stück weg.


    Das wäre ja dann schon ganz in Ordnung, finde ich!


    ...oder kennt jemand andere Zahlen?



    MfG Thomi!

  • Es müßten sogar 8800 Dauerkarten verkauft worden sein.


    Es gibt noch 64% der Tickets, und das sind 15660 Stück.


    100% sind also 24465. Verkauft wurden 36% also 8808 Stück :D


    *klugscheiß*

  • wO liegt denn eigentlich unser Rekord bei verkauften DK ?


    Ich habe mal was von 8.000 gehört.. (also nur die vor der Saison)


    Wenn man dem OnlineShop glauebn darf, hätten wir den, mit fast 9.000, gebrochen :)

  • kann ich mir nich vorstellen das der rekord bei 8tausend liegt!
    aber eine kommt noch dazu fahre mittwoch noch aufn letzten drücker hin!!!

  • Zitat

    Original von welle
    bis wann gibts denn noch die dauerkarten, weil ich noch zwei brauche!


    Immer noch bis zum 23.7. siehe ein paar Posts weiter oben.

  • Samstag während des Stadionfests hat die Geschäftsstelle auch nochmal von 14-16 Uhr auf für Dauerkarteninteressenten (s. DSC-Website).


    Im kicker stand heute was von bisher 6.500 verkauften Dauerkarten bei Arminia, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (hab nur kurz durchgeblättert). Auf jeden Fall waren wie Buli-Schlusslicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!