Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

  • Ja ich habe meinen Vertrag mit Block 3 auch um ein Jahr verlängert und bleibe meinem Stammplatz treu *g*

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Einfach hingehen, bezahlen, nehmen ... :D


    Jau, das werde ich morgen machen. Bin bis jetzt noch nicht zu gekommen, mir ne neue DK zu holen. :rolleyes:

  • zu dem thema auslastung:


    also, die alten reservierungen sind bis vor einer minute definitiv noch drin. das sehe ich an unseren alten plätzen, die noch immer geblockt sind, obwohl wir beim kauf dern neuen block j-karten gesagt haben, daß sie die alten plätze freigeben können... wurde zwar hübsch bejaht - aber getan haben die damen mal wieder nix...


    auch irgendwie typisch arminia..


    also, online sind die echt noch verbesserungsfähig. die homepage ist selten aktuell, der ticket-center hält sich nicht an seine eigenen reservierungsfristen usw usw...


    bin mir auch nicht mal sicher, ob das mit den trikots wie angekündigt zum 18. juli klappt. wahrscheinlich nur in blau größe s(mall); auf xl in schwarz muß dann sicher wieder bis weihnachten warten...


    aber mir san ja guter hoffnung ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hat von Euch auch schon einer ne Dauerkarte für nächste Saison gekauft ? Wenn ja, für welchen Block ?


    Habe Mir ne Karte für Block 3 bestellt, vor knapp 2 Monaten. Da ist Sie immernoch nicht...

  • Ich habe mir auch wieder eine Dauerkarte für Block 3 geholt. Mir wurde gesagt, dass die Karten laut GS ab 30.6./1.7. verschickt werden; warten wir's ab

  • laut sportfive haben wir zur zeit eine auslastung von 23 %....das sind (grob über den daumen gepeilt) 6000 verkaufte dauerkarten.....

  • War heute auf der GS, hab mir meine karten schon geholt. lagen ne meeeeeeeeenge briefumschläge da bereit ;)


    wird also bald mit dem versand losgehen !


    gelungen finde ich übrigens den 'spruch' auf der dk:


    "die leidenschaft geht weiter!"

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Hast du die DK schon gesehen oder wo steht das ?


    Naja, ich freue mich darauf sie in meinen Händen halten zu können ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Hast du die DK schon gesehen oder wo steht das ?


    Naja, ich freue mich darauf sie in meinen Händen halten zu können ;)


    lies doch mal mein posting vorher !


    ja, habe sie nicht nur schon gesehen, sondern schon im portemonnaie und warte auf anfang august ! wie gesagt, war heute auf der gs....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • habe die dauerkarte für block j das erste mal direkt mitnehmen können, jaja bei arminia tut sich was. wenn ich natürlich höre, dass da nun welche mit rasseln kommen wollen, frage ich mich ob man die arminis auf den block verlegt hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie lange gibts die Dauerkarten noch!?!
    Muss mal langsam zusehen das ich mir meine hole!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!