Dauerkarten - Saison 2005/06 - Verkauf schleppend?

  • ja mal aber nich immer außerdem fahre ich von Bad oeynhausen und das sind 3Stationen!!!
    Aber warscheinlich kaufe ich mir so ein "Funticket" sowieso nich!

  • Habe meinen Vertrag mit Block 6 heute um ein weiteres Jahr verlängern können, nachdem mir der Verein fangnetz- und vortänzerfreie Sicht aufs Spielfeld, lustige Gesangsscharmützel mit Gegnerfans und, zumindest gegen Wolfsburg und Nürnberg, ordentlich Arm- und Beinfreiheit zugesagt hatte.


    Und wer weiß, ob es nicht die Abschiedssaison für meine Heimattribüne wird...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich mach es wie jedes Jahr: Block-Hopping zwischen 5/6, 3, K und L.
    Deshalb auch keine DK.

    Frieden für Lampukistan!

  • Moinsen zusammen,


    wie immer habe ich mir eine Dauerkarte für Block 3 gesichert!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich hab mir noch keine geholt, aber ich werd bald los zum WB


    Aber die Zahlen, die ich heute in Radio Bielefeld gehört habe, müssen auch noch verbessert werden: 4.900 DKs bisher... --> Schlusslicht 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Ich hab mir noch keine geholt, aber ich werd bald los zum WB


    Aber die Zahlen, die ich heute in Radio Bielefeld gehört habe, müssen auch noch verbessert werden: 4.900 DKs bisher... --> Schlusslicht 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


    hmm...bei sportfive steht eine auslastung von 41 %, was so über den daumen gepeilt 9500 dk heißt......oder habe ich mich da jetzt irgendwie verrechnet ?!?! ?(

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    hmm...bei sportfive steht eine auslastung von 41 %, was so über den daumen gepeilt 9500 dk heißt......oder habe ich mich da jetzt irgendwie verrechnet ?!?! ?(


    Da sind wahrscheinlich noch die reservierten Dauerkarten eingerechnet.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ja, wobei die reservierung doch nur bis zum 24sten ging ...?! ?( :hi:


    Kann aber sein, dass die erst am nächsten Werktag, also morgen, freigegeben werden. Wir werdens sehen. In der letzten Saison ging der Dauerkartenstand ja auch in der Winterpause nochmal hoch, dass die ganzen Leute jetzt alle eine für die komplette Saison kaufen glaube ich ja eher nicht. Lassen wir uns überraschen. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen ist es ja nun hier auch einfach so, dass kein Zeitdruck herrscht. Selbst wenn man seine Reservierung aufgrund der Dauerkarte aus der letzten Saison verstreichen lässt kann man sich ziemlich sicher sein, trotzdem einen Platz und auch einen vernünftigen Sitzplatz zu bekommen. Denke jetzt, wo das alles näher rückt, der Spielplan publik wird usw. wird da sicher noch was passieren.

  • Danke grade, dass sich viele die sich aufgrund der guten Hinrunde im Winter eine Rückrundendauerkarte gekauft haben jetzt, nach der völlig verkorksten Rückrunde, das ganze sein lassen und erstmal abwarten ob Arminia wieder an die Leistungen der letzten Hinrunde anknüpfen kann bevor sie sich wieder für die ganze Saison an Arminia binden!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Danke grade, dass sich viele die sich aufgrund der guten Hinrunde im Winter eine Rückrundendauerkarte gekauft haben jetzt, nach der völlig verkorksten Rückrunde, das ganze sein lassen und erstmal abwarten ob Arminia wieder an die Leistungen der letzten Hinrunde anknüpfen kann bevor sie sich wieder für die ganze Saison an Arminia binden!


    Ja, hab ich ja auch geschrieben. Denke aber trotzdem, dass die bisher laut Radio Bielefeld sehr mageren Zahlen noch etwas nach oben korrigiert werden, wenn alles näher rückt, jetzt auch der Spielplan da ist usw., aber ohne dass der Stand der Rückrunde 04/05 erreicht wird.

  • finde es armselig den Kauf von einer Dauerkarte von den Leistungen der Mannschaft abhängig zu machen ... entweder Fan und regelmäßiger Besucher weil man zum Verein steht oder eben gar nicht .... "Schönwetter-Fussball" kann man sich auch im Fernsehen ansehen !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    finde es armselig den Kauf von einer Dauerkarte von den Leistungen der Mannschaft abhängig zu machen ... entweder Fan und regelmäßiger Besucher weil man zum Verein steht oder eben gar nicht .... "Schönwetter-Fussball" kann man sich auch im Fernsehen ansehen !


    natürlich ist das sehr schade, aber es ist in Bielefeld nunmal ein Fakt, dass die Zahl der Fans, die jedes Spiel besuchen, für einen Erstligisten relativ niedrig ist. Damit muss man erstmal leben und es bringt auch nichts, da groß drüber zu lamentieren. Immerhin ist die Chance ja gegeben, dass es den Leuten, die ab und an kommen, so gut gefällt, dass sie häufiger kommen etc. - andersrum gibt es aber bei so gut wie allen anderen Clubs auch einen Schwund, wenn die Mannschaft unterdurchschnittlich abschneidet.

  • Im letzten Jahr hat Rostock die wenigten Dauerkarten verkauft ich gehe stark
    davon aus das dieses Jahr Arminia der Verein mit den wenigsten Dauerkartenihabern ist.
    Ich denke das es am Ende eine Summe von ca. 5000-6000 verkauften Dauerkarten gibt. Zur Rückrunde werden vlt. je nachdem wie die Hinrunde verläuft nochmals 1000-2000Karten abgesetzt.
    Ich werde mir diese oder nächste Woche meine Dauerkarten(1xBlock4 für meinen Vater/1xBlock3 für mich) holen.Auch einige Leute aus der Schule holen sich diese Woche noch eine Dauerkarte.Aber ich denke das es nicht mehr Dauerkarten als 6000werden.


    Teile die Meinung von Anno1905.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • mein Eintrag war auch vor allem auf Leute bezogen die sich dahingehend hier geäußert haben .... also entweder man holt sich eine Dauerkarte aus Überzeugung oder lässt es ganz sein ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • das war mir eig. schon klar aber das selbe meine ich! finde die äußerungen dieser person net grad vereinsbekennend!

  • muss mir meine auch noch holen und kumpel von mir auch wir sind einfach noch nich dazu gekommen!!!

  • Da es gerade finanziell nicht so rosig aussieht muss ich mir das mit der Dauerkarte nochmal überlegen. Aber wahrscheinlich werde ich mir doch noch eine holen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Für immer Arminia!

  • Es ist eine Feststellung und wie oben von einem anderen User bereits geschrieben einfach ein Fakt, dass es nicht soviele Leute gibt; die immer kommen!


    Das hat ja nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun! Meine Karte für Block H habe ich schließlich schon vor 3 Wochen bestelllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!