Spielplan 05/06 - Zahlen, Daten, Fakten

  • :arminia: Moin Leute :arminia:


    Kennt jemand schon den Termin zur Bekanntgabe des Spiel-Plan's der neuen Saison ? Bin im Netz nirgends fündig geworden !!!


    Sobald der Termin steht bzw. der Spiel-Plan draußen ist, kann sich hier in diesem Thread darüber ausgelassen werden ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • :hi: Hallo Alex2004,
    hier ein paar daten die dir vielleicht helfen !!!


    Start der Bundesliga ist der 05. August 2005. Ca. Anfang Juli 2005 wird der Bundesliga Spielplan 2005/2006 veröffentlicht.
    Quelle : http://www.bundesliga.de

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • Ich tippe mal auf ein Auswärtspiel beim MSV zum start... Meist war es doch so, das ein Aufsteiger am 1. Spieltag ein Heimspiel gegen einen Vorjahresaufsteiger bekam. Und in Duisburg ist mehr Brisanz drin als in Frankfurt und Köln, die wohl gegen Mainz und Gladbach spielen werden.

  • 3 mal hatten wir jetzt hintereinander ein Heimspiel zum Saisonstart, ich denke auch das es diesmal auf jedenfall ein Auswärtspiel wird. Ich tippe auf Hannover.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Och da hätte ich abermals nichts gegen. :D


    GENAU MÜNCHEN - Auswärtsspiel. ABER BIS ZUM 03.10.2005 weil ich mich doch mit den 50-Euro-Lidl-Bahn-Tickets eingedeckt habe. Die sind bloß bis 03.10.2005 gültig.


    Also bis zu diesem Zeitpunkt ein paar geile Auswärtspartien, BITTE!


    Also scheidet auch AUSWÄRTS-BERLIN bis zu diesem Zeitpunkt aus vorgenannten Gründen aus. Außerdem müssen wir uns immer noch von unserer Party aus dem März erholen :baeh:


    Gruß aus Berlin

  • Für München auswärts wäre es allmählich mal Zeit, dass das in der Rückrunde stattfindet .... mein erster Gedanke war, dass es auswärts in Köln wird ... könnte mir aber auch gut so'n Graupenb-Spiel wie Stuttgart vorstellen ... ein Heimspiel wird's bestimmt nicht schon wieder ... und das hoffe ich auch !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich hoffe ja auch, dass wir am ersten Spieltag nach Köln müssen! :thefinger:


    Wird aber wahrscheinlich so'n Heimspiel-Kracher wie Mainz oder Wolfsburg! :rolleyes:

  • naja.aaa..... Das erste Spiel ist normal ausverkauft!


    Und dann wärs wohl besser, wenn ein nicht so doller Gegner kommt. Also einer wie ZB Nuernberg, wo sonst um die 17k kommen!

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Ich hoffe ja auch, dass wir am ersten Spieltag nach Köln müssen! :thefinger:


    Wird aber wahrscheinlich so'n Heimspiel-Kracher wie Mainz oder Wolfsburg! :rolleyes:


    :lol:


    nunja, aufgrund der tatsache, dass mir ein etwaiges finale mehr im heimischen stadion gefällt,
    erhoffe ich mir, dass wir am ersten spietag somit zuerst "heim" ran müssen

  • Bayern auswärts wär mal echt der Hammer!


    Und dann einen Punkt holen *schwärm*

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Bayern wünsche ich mir für den 1./2. Oktober ist mir so aufgefallen ... da Montag Feiertag ist wäre ein langes WE in München inkl. Oktoberfest das allerbeste was passieren kann !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ganz zu Anfang spielen wir doch fast Grundsättlich immer gegen Gladbach, daher sage ich ganz klar. Auswärts im Borussen-Park.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ganz zu Anfang spielen wir doch fast Grundsättlich immer gegen Gladbach, daher sage ich ganz klar. Auswärts im Borussen-Park.


    Neee, normalerweiße war es meißt in den letzten Jahren so, dass Bayern gegen Gladbach am ersten Spieltag spielte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!